PDA

View Full Version : nun hats mich auch erwischt ^^

baschkarur
11-17-2008, 11:36 AM
^hi ho , so nun nach 1 woche nachforschung der mulitboxer(ei) bin ich nun diesem kult auch erlegen , hatte ja schon 2 acc. mit dennen es recht gut ging, nun 3 weitere acc. geholt und wochenende getestet, ei ei ei , das eine richtige herrausforderung , macht echt viel spass :-)

hab mir 4 schamies und einen pala ( wird tank) angelegt , meine fragen , lvlt ihr rein in instanzen ? oder auch mit quests ? denn bei sammelquest wird es etwas mühsam ::-/

kennt sich vllt noch wer bei jamba aus ? nettes addon , kann ich hier das einstellen das die toons automatisch das ziel anvisieren das der main in focus nimmt ? oder gilt das schon als cheat , dann lass ich es lieber.

danke im vorraus ^^ :P

beyond-tec
11-18-2008, 04:39 AM
- Recruit a Friend aktivieren, somit durch quests und Instanzen boosten
und in weniger als 2 Tagen played auf Level 60 kommen mit dem gesamten
Team. Somit kannst dann aufgrund der 300% Quest EXP auch alle Sammel-Quests
auslassen.

kann ich hier das einstellen das die toons automatisch das ziel anvisieren das der main in focus nimmt ?

Auf den Focus des Mains haben sie keinen Zugriff, lediglich auf das Ziel des Mains

/assist Mainchar
/wirken Blitzschlag

Das als Angriffszauber nutzen bei allen Toons, dann brauchst nur eine Taste.

baschkarur
11-18-2008, 07:56 AM
- Recruit a Friend aktivieren, thx ^^ ,

und mit dem focus , das hab ich eh so , na macht ja nichts , danke für die antwort ^^

bodefeld
11-18-2008, 09:29 AM
Willkommen!
Wenn Instanzen gut gehen, dann mach das. Ansonsten ist questen immer eine Alternative - aber Vorsicht bei Sammelquests, die dauern manchmal ziemlich lange...

Gruß