PDA

View Full Version : 4 x Todesritter Multiboxen ?

Freakr
11-13-2008, 06:06 AM
Hallo zusammen ,

wie der titel sagt werde ich versuchen mit 4 Todesrittern zu spielen .
ich weiss das es nicht ganz leicht sein wird da es ja eigentlich Nahkämpfer sind ,aber ich hab mir ein wenig überlegt wie man trotzde halbwegs komfortabel spielen kann .

Was sind eure meinungen dazu ,habt ihr vielleicht auch schon darueber nachgedacht ?

wenn ich die DK´s erstellt habe und ein wenig gezockt habe werd ich hier mal meine erfahrung dazu posten

bis dann ,gruss FreakR

beyond-tec
11-13-2008, 06:58 AM
toons auf follow stellen, mit dem main durch den Gegner durchrennen
mit der Maus sich umdrehen so das der Gegner zwischen dir und den TOons steht
und ihn umzergen =)

geht eigentlich recht simpel, muss man nur ein bisschen üben.

Alternativ hingehen und die Toons abstellen, Gegner pullen und in die Toon Gruppe zurück laufen
somit ist die Entfernung von dir zum Gegner identisch mit der Entfernung der Toons zum Gegner

Richtig schwierig wird es nur bei Kombinationen wie z.B. Dolchschurken die dann hinter dem Gegner
stehen müssen etc etc.. aber einfaches von vorne auf den Gegner prügeln geht recht simpel wenn
man sich an das Movement und Positioning gewöhnt hat.

Freakr
11-13-2008, 07:18 AM
bin grade am fertig kopiern ^^

hab mir das bei todesritter so vorgestellt das ich mir die mobs per todesgriff direkt vor die toons hol ,
mit der glyphe todesgriff sind sie dann gleich mal gestunnt fuer ne sec,
den todesgriff mach ich per castsequence in rotation mit den 3 toon,dn main kann ich ich ja selbst umdrehen ^^

muss nur noch schauen wie ich die skillungen mach ,wollte sowas wie
1x Frost (Main)
2x Blut oder Unholy (Toons)
1x Unholy ode Blut (Toons)

was wuerdet ihr sagen ,lieber 2 unholy oder lieber 2 blut
blut haette den vorteil wegen grp heilung per glyphe
unholy natuerlich das aoe grinden und die ghule

hab allerdings noch net so viel erfahrung mit dk ,hab alles bisher nur erlesen koennen ,hab leider keinen beta key gehabt

beyond-tec
11-13-2008, 08:17 AM
Dabei kann ich dir leider nicht helfen,

ich weiss noch netmal was die Trees sind und wie die sich spielen lassen.
Deathknight interessiert mich so gar nicht, genauso wie das Addon =)

LFG Bota HC, anyone?

Freakr
11-19-2008, 09:13 AM
So ,mal ein kleiner Erfahrungsbericht :)

mittlerweile sind meine Todesritter level 72 und es macht echt fun mit ihnen ^^

Der Weg ist zwar etwas beschwerlicher als mit fernkämpfern aber mit etwas übung bekommt man das hin ,mit todesgriff und ein wenig korrektur mit dem main kann man sich in aller regel immer so positionieren das alle 4 treffen .

PVP wird die geschichte allerdings schwieriger ,aber da werd ich erst ausfuehrlich testen wenn ich 80 bin ^^

kleiner Tip noch falls noch jemand das testen will ,skillt am Anfang erst mal auf blut ,die selbstheilung werdet ihr brauchen ,besonders bei bossen oder staerkeren bossquestmobs

so das wars erstmal ,bis die tage ^^

duddz
11-22-2008, 04:27 PM
Hi, ich spiele seit dem Addon auch DKs, allerdings nur 3 stk. Alle drei sind gleich auf Unholy geskillt und ich muss sagen das es super klappt, ich kann sogar zumindest die Trashgrps aus Instanzen alleine, ohne heal machen.
Durch den enormen AOE den die drei machen muss man im Endeffekt nur 1-2 Mobs "aktiv" töten, der Rest krepiert dann in der Regel an den DoTs und an Bloodboil.
für 5Boxer kann ich nur empfehlen 4DKs mit Unholy specc ( jenachdem was geplant ist den Main auf Frost fürs etwas leichtere Tanken ) und dann z.B. einen Druiden oder Sham zu machen.
In der Kombo sollte man locker inis in einer sehr guten Zeit schaffen und Grindspots kann man so eh sehr leicht alleine auslöschen.