Log in

View Full Version : Hallo alle zusammen ! ! ! Brauche Hilfe wegen Dual-Boxing...bitte mal reinschauen.

Rookiee
11-04-2008, 10:13 PM
Hi an alle,

hab mich hier grad neu angemeldet. Ich will gerne Chars mit der Aktion "Werbt einen Freund" hochzocken, weil da diese 3fach XP gibt, mit dem es ruck zuck geht mit dem leveln.
Also ich will gerne Dual-Boxing an einem Rechner anwenden. Also zwei Acc´s mit einem Rechner und ein Monitor. Die Fenster brauche ich nicht nebeneinander zu stellen, weil ich mir dachte, dass ich dies auch über einen Fenster machen kann, wenn ich den zweiten Char auf folgen stelle.

Das Problem ist aber, dass ich noch nie was mit Dual-Boxing zu tun hatte...das ist alles Neuland für mich. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären könnte. Gerne auch über Telefon oder ICQ, weil sich das ein bisschen kompliziert anhört. Ich bin leider auch nicht so der PC Freak :(

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mein ICQ: 468-688-099

MFG

Rookiee

Bunnybunny
11-05-2008, 11:35 AM
Benutze deinen Verstand mein Junge. Hier gibts es für alles Guides und Erklärungen also benutz doch bitte die Sufu.

Xorn
11-05-2008, 11:46 AM
Bunnybunny hat recht, es gibt hierbei genug Anleitungen, Tipps & Tricks.
Informier dich, probiere es aus und frage bei uns nach, sollte es irgendwo hängen.

Wenn der Weg zum Multiboxen zu schwer für dich ist, ist Multiboxing ansich eventuell nicht das richtige Hobby für dich. :)

Xorn

/closed