PDA

View Full Version : Fehler ueber Fehler

Djaptsche
11-02-2008, 07:47 AM
Hi , ich bin neu hier...*standard satz*^^ :D jedenfalls hab ich schon fleißig eure anleitungen studiert, seis ueber octopus, keyclone oder Autohotkey, doch ich bin verzweifelt, es klappt alles net bei mir, Keyclone kostet geld( wollte nix dafür ausgeben) Octopus( gibt mir sone ellenlange fehlermeldund) und bei Autohotkey, fehlt mir das passende script ;( , ich hab scho versucht eins zufinden, aber ich die die ich gefunden hatte, hatten andere system vorraussetungen gehabt, (meist 2pc´s)
Jedendfalls wollte ich eins von euch fleißigen Bienchen fragen, ob er mir net eventuell ein Script schreiben könnte :rolleyes: :thumbsup:
ich wollte gerne mit 2accounts ueber 1nen Pc spielen, hab nen
Amd Athlon 64Processor 3200+ leider nur 1gb Ram, aber cl2 pro :D 110gb festplatte , ati all in wonder 256mb ram , dvd laufwerk+diskete , achja mainboard is das K8t Neo 2
oder gibbets mittlerweile ne andere lösung, für mein problem, vll neue programme?^^
ich danke euch schonma in vorraus

Rumble_Pack
11-02-2008, 09:16 AM
Mit der Hardware würds mich echt wundern wenn du das überhaupt flüssig zu laufen bekommst, Script schreiben kann ich dir net, ich nutze Keyclone.
mfg

Djaptsche
11-02-2008, 10:04 AM
jo doch^^ läuft echt 1a^^

bodefeld
11-02-2008, 06:37 PM
Ich nutze auch nur Keyclone und bin sehr zufrieden damit.

Vielleicht probierst du noch, ein wenig mehr zu recherchieren, bevor du hier um komplette Scripts bittest. Eigentlich solltest du alle notwendigen Informationen hier im Forum finden können. Hast du denn auch das Wiki durchstöbert?

Gruß,
Böde

(Und nein: Viele, viele Smilies machen das nicht besser.)

Bunnybunny
11-03-2008, 10:50 AM
Ich weiß nicht was du machst, aber bei mir geht Octupus 1a.

knuddi69
11-03-2008, 11:00 AM
Hallo! Habe dir eine private Nachricht geschickt. Damit sollte dein Problem gelöst werden. Knuddi69

Djaptsche
11-05-2008, 03:33 AM
danke werd mir nachher anschauen, muss nu zur arbeit :/