auf dieser seite http://www.wow-pro.com/node/927 gibts n paar sehr n�tzliche guides womit das leveln nicht ganz so langsam geht ^^ ...ihr werdet zwar immernoch n gutes st�ck farmen m�ssen aber nimmer ganz so hart ...der guide ist so gemacht das man die quests immer so abgibt das sie max xp geben ... habe damit schon nen solo j�ger in 3 tagen played auf 60 gemacht und werde morgen anfangen ein kleines 4er schami team hoch zu leveln ^^
Matt007
11-14-2007, 06:59 AM
Also f�r die Allianz finde ich Brian Kopps Guide immer noch die beste, geht flux, kam gerade ein Update f�r 2.3 Patch (wegen mehr Quest-EPs, weniger ben�tigte Level EPs) und hat super optimale Wegstrecken. Da hakt es finde ich bei der Guide von WoW Pro ein wenig, teilweise zu viel lauferei und farmerei.
F�r Horde absolut zu empfehlen, Joana's ist zwar auch nicht schlecht, finde ich stellenweise aber ein wenig zu schlecht, gegen�ber die von WoW Pro und hat teilweise extreme Erkl�rungsnotstand (paar Zeilen Text, paar Linien auf der Map gezeichnet).
Aber einen J�ger auf 60 in drei Tagen zu ziehen, bezweifele ich, selbst wenn der st�nig ausgeruht ist. 4 - 4 1/2 Tage halte ich durchaus f�r machbar. Selbst Joana/Brian brauchen da fast knapp 5 Tage daf�r, wie gesagt nicht ausgeruht. Wenn man einen 70er Mage hat, kann man das nat�rlich flotter machen, indem man den Toon durch Instanzen zieht, aber dann braucht man keine Guide ^^
ich muss dazu gestehen das ich blau/lila equip bereit liegen hatte ^^
aber habe halt nur den genommen weil ich keinen anderen kostenlosen gefunden hatte^^
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.