Log in

View Full Version : levling guide

nimu
11-14-2007, 01:21 AM
auf dieser seite http://www.wow-pro.com/node/927 gibts n paar sehr nützliche guides womit das leveln nicht ganz so langsam geht ^^ ...ihr werdet zwar immernoch n gutes stück farmen müssen aber nimmer ganz so hart ...der guide ist so gemacht das man die quests immer so abgibt das sie max xp geben ... habe damit schon nen solo jäger in 3 tagen played auf 60 gemacht und werde morgen anfangen ein kleines 4er schami team hoch zu leveln ^^

Matt007
11-14-2007, 06:59 AM
Also für die Allianz finde ich Brian Kopps Guide immer noch die beste, geht flux, kam gerade ein Update für 2.3 Patch (wegen mehr Quest-EPs, weniger benötigte Level EPs) und hat super optimale Wegstrecken. Da hakt es finde ich bei der Guide von WoW Pro ein wenig, teilweise zu viel lauferei und farmerei.

Für Horde absolut zu empfehlen, Joana's ist zwar auch nicht schlecht, finde ich stellenweise aber ein wenig zu schlecht, gegenüber die von WoW Pro und hat teilweise extreme Erklärungsnotstand (paar Zeilen Text, paar Linien auf der Map gezeichnet).

Aber einen Jäger auf 60 in drei Tagen zu ziehen, bezweifele ich, selbst wenn der stänig ausgeruht ist. 4 - 4 1/2 Tage halte ich durchaus für machbar. Selbst Joana/Brian brauchen da fast knapp 5 Tage dafür, wie gesagt nicht ausgeruht. Wenn man einen 70er Mage hat, kann man das natürlich flotter machen, indem man den Toon durch Instanzen zieht, aber dann braucht man keine Guide ^^

nimu
11-14-2007, 08:30 AM
ich muss dazu gestehen das ich blau/lila equip bereit liegen hatte ^^

aber habe halt nur den genommen weil ich keinen anderen kostenlosen gefunden hatte^^