Log in

View Full Version : seit gestern lvl 70 :)

larifari
10-27-2008, 12:27 PM
Hi,

habe für meinen Pala und seine 4 Schamaninnen ;) 9 Tage und 1 Stunde benötigt.

Eigentlich wollte ich mit allen Zauberkunst lernen, aber dass habe ich bei Skill 75 dann aufgegeben ;)

Nun habe ich nur Kürschnern und Bergbau hochbekommen. Goldmäßig sieht es so aus, dass es nur fürs erste Epicmount greicht hat und

bei jedem Toon nur etwa 400G über bleiben - naja, in Wotlk wird man ja erstmal sowieso nicht fliegen können....

Das schlimmste war eigentlich so bis lvl 35, aber ab Düstermarschen ging es besser. So ab lvl45 u. Hinterland gings bis lvl58 recht zügig.

Angekommen in der Scherbenwelt kam gerade 3.02 rein...war auf der einen Seite nicht so gut, weil vieles nicht mehr so lief u.a mein Server ;), aber

letztlich waren die 30% (?) weniger XP schon spürbar. Allerdings musste ich weit nach Nethersturm rein um die 70 zu erreichen ( hatte aber auch im Schergrat ein paar Q ausgelassen).

Was mach ich jetzt nur ???

Gestern sagte ich mir noch - nie wieder werde ich einen Chart hochleveln - aber heute bin ich schon am überlegen... mich würden 5 Druiden reizen :)

Was ich bis jetzt überhaupt nicht verstanden habe ist dieses RAF - System. Ich mein, könnte ich dass jetzt noch irgendwie nutzen, oder ist der Zug schon abgefahren ??

Xorn
10-27-2008, 02:09 PM
Das RAF System muss bei der Erstellung der Accounts genutzt werden.
Account 1 wird erstellt, RAF -> wirbt E-Mail Adresse -> Code 1 wird verschickt
Code 1 wird verwendet für die Erstellung von Account 2 - Account 1 und 2 sind nun miteinander verbunden. So geht's dann weiter, bei Bedarf wirbt man dann mit jedem neuen Account einen weiteren oder man wirbt mit dem ersten Account alle anderen.

Sobald du jedoch bereits Accounts erstellt hast, ist der Zug abgefahren.
Möglichkeit: 5 weitere Accounts, RAF - levelst sie alle auf 60 hoch, transferierst sie auf deine richtigen 5 Accounts bevor die RAF Zeit aufläuft / der Freimonat zu Ende ist.

Kostet jedoch etwas $$$. :)

Zum - WAS TUN NUN?
17 Tage noch, dann gibts 10 weitere Level für dich - ich persönlich würde Gold scheffeln soviel wie möglich ist, auf Quel'Danas mit Daily-Quests.
Mach am Besten einfach wonach dir ist!

Xorn

larifari
10-27-2008, 05:19 PM
Du kann ich denn z. B. mit 2 Twinks auf den alten Accounts + 2 Gästeaccounts spielen - dann müsste ich doch auch schneller leveln können ?? Also 2 Accounts werben 2 Gäste und die 4 spielen zusammen - müsste das nicht auch 300% Lvlspeed geben ?

grüße

Xorn
10-27-2008, 05:48 PM
Alter Account 1 + Neuer geworbener Account 1
Alter Account 2 + Neuer geworbener Account 2

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, was passiert wenn die jetzt zusammen leveln ... :/

Xorn

larifari
10-28-2008, 06:33 PM
habe mich jetzt schlau gemacht, man wirbt einen Freund oder sich selbst und kann dann mit einem Twink und dem "geworbenen" zusammen 300% leveln - halt nur 10 tage und bis bis level 20 oder man kauft noch einmal classic dazu.
Ich werde es probieren, aber seit 3.02 geht RAF irgendwie nicht, die werden es aber fixen .