PDA

View Full Version : Warhammer Multiboxing?

Burzelina
10-20-2008, 07:01 AM
Topic sagt schon um was es geht :P

ist es möglich,in warhammer multiboxing zu betreiben?falls ja... welche programme brauch man und wie richte ich mir sowas ein :-(

bin leider auf den gebiet unbeleckt.

soweit ich weiß,ist das legit solang es den client nicht angreift.

Burzelina
10-20-2008, 07:54 AM
brr :-)

anscheind kan mir keiner helfen :-( aber ich denk mal,das dieses AHK der richtige weg ist.

Sephice
10-20-2008, 01:42 PM
Einfacher ist KeyClone nur denke ich wird es dank Kpllisionsabfrage nicht so guz arbeiten

Burzelina
10-20-2008, 01:52 PM
keyclone sagt mir gerade null :P

Xorn
10-20-2008, 01:54 PM
Boardsuche / Google :P

CozCoz
10-20-2008, 11:04 PM
Warhammer Multiboxing = Verboten / sprich es spielt so ziemlich keine rolle ob keyclone oder AHK

da sie es verbieten 2 accounts gleichzeitig zu usen

mfg Coz

Burzelina
10-20-2008, 11:32 PM
ist nen copy ausm war forum...

"Also Mutliboxing ist nicht verboten, kann auch gar nicht. Du greifst(veränderst) mit der Software ja nicht den client und bist dazu auch noch aktiv am spielen. Du tust ja nur das war sie wollen, Geld bezahlen und spielen. Du störst ja nicht mal andere, ausser pve ist das boxing nicht zu gebrauchen. ausser man gibt noch ein wenig mehr aus an hardware :) dann geht auch PvP. Ob sich das lohnt ist wieder die andere frage. Hier in War eher weniger."

gerade meine antwort auf mein ticket bekommen.

"Sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Sie nicht im Spiel erreichen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Warhammer Online.

Multiboxing ist nicht verboten. Ich hoffe wir konnten behilflich sein.

Bitte zögern Sie nicht, uns erneut über das Ticketsystem zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Beachten Sie bitte, dass Sie auf diese Email nicht antworten können.

Mit freundlichen Grüßen
das Kundendienst-Team von Warhammer Online

*edit

so.. ich hab heut einfach mal aus laune mein 2ten monitor angeschlossen und 2 warhammer gestartet.nun gabs folgendes problem.wenn ich das linke warhammer aktiv hatte(char gespielt),ist der char aufm rechnten monitor hinterher gelagt.woran kan es liegen?

mein system

-Intel® Core 2 Duo E8400 (Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale")
-Asus Striker II Formula (Sound, G-LAN, FW, SATAII RAID)
-2 x Geforce 8800 GT ... waren 2 von msi.
-4 gigs arbeitsspeicher von geil.