View Full Version : Wie gefällt euch bisher 3.02 ??
larifari
10-17-2008, 10:04 PM
Hi,
Ich spiele Pala+ 4 Schamies (lvl61)
bis auf die üblichen Addonprobleme, gefallen mir die Änderungen außerordentlich gut.
sloia
10-17-2008, 10:39 PM
:)
well?
I do not know what you`re talking about~~~
Bisher lauf ich mit meiner 4x Warlock (Gebrechen) / 1x Druide (WIederherstellung)-Kombo rum und es ist absolut genial, aber das war mir schon vorher klar. :o)
larifari
10-18-2008, 12:26 AM
mit Warlocks kenne ich mich jetzt ganz schlecht aus- was hat sich denn da tolles getan ??
Die Palaänderungen sind super für den Tank. Jetzt fast alles immer instant oder auch Siegel halten jetzt länger.
Bei den Schamaenen ist das 51er Gewittersturm als Multiboxer wirklich ein starker AOE gerade zusammen mit dem AOE Totem :)
Warlocks kann ich dir nur in sofern erklären, dass ich einen Gebrechenshexer als Main spiele und noch 4 als Toons für meine Farmgruppe.
Es ist ziemlich nice, als Main hast du einen neuen Boosterzauber den du zum Shadow Bolt zusätzlich nutzt, immerhin boosted er den Schaden deiner Dots um einen angenehmen Betrag und heilt dich hinterher, wodurch Aderlass öfter genutzt werden kann.
Als Main benutze ich jetzt auch den Teufelsjäger als Pet, nicht mehr den Wichtel - als Multiboxer mit meiner Farmgruppe hingegen trotz allem den Wichtel, da sie einfach nicht sterben können und passiv neben mir rumlaufen, das mag ich sehr. ;)
Hat sich viel getan, einfach mal den Talentbaum anschauen! :)
bodefeld
10-18-2008, 02:25 AM
Ich spiele auch gerade eine Gruppe von vier Hexern hoch. Sie sind 62, auf Gebrechen geskillt und es macht einen Heidenspaß.
Ich hab noch meinen Druiden mit dabei, Wild Growth ist das genialste was je erfunden wurde in diesem Zusammenhang, super genial :D
Dot dot dot hot dot hot dot dot dot hot ... looten!
Extreme
10-18-2008, 07:17 PM
habe mindestens 10 stunden damit verbracht das interface für meine 5 schamis einzurichten, musste teilweise sogar bis zu 15+ makros/char neu schreiben weil cih außer versehen was im wow ornder drüberkopiert hatte. und dann hat sich das interface von einem meiner chars andauernd resettet ... als dann alles perfekt wa so nach 4-5 stunden .. bluescreen und alles wurd wieder auf null gesetzt... ich hatte nen spaß heute...
als ich dann alles endlich soweit fertig hatte, fix mal ony gekillt, Leeroy title geholt in ubrs und in zg noch die 2 mount bosse gekillt (alles mit kumpel, healdruid, zusammen hätt ich aber auch problemlos solo gepackt)
gut dann halloween eventboss im kloster 8x gekillt, easymode, mit 13,2k rüssi (incl rüssi totem) tankt man super gut.
pve ist ein witz geworden mit dem patch ... meine gilde hat fix noch kil'jaeden gelegt (m'uru haben wir noch letzte woche vorm patch legen können ... aber der dps anstieg be einigen klassen ist abartig, mein mage hat bei brutallus locker mal 600-700dps mehr geschafft)
wa mit meinem kara leder equipten retri pala direkt nachm patch auffer quel'danas insel und hab solo erstmal 350 ehrenhafte kills gefarmt ... (36 abhärtung, 9,5k life hat mein pala nur)
schamis haben wohl größtenteils gelitten mim patch.
der knockback ist zwar ne feine sache und manaquell totem stackt nun endlich auch da es kein direkter buff mehr ist aber andere klassen sind dem schami gegenüber einfach zu stark.
ein s1 equipter schurke hat einen meiner toons der irgendwo hängen geblieben ist in sekundenschnelle getötet (440abhärtung, 11k life, 12,2k rüssi).
hab ein warsong bg gemacht und hatte schon keine lust mehr auf schamis, da einfach der burst gegen range dd'ler fehlt durch den fehlenden instant kettenblitz und durch zahlreiche andere klassenänderungen ist der ele schamane vielen unterlegen.
normalerweise sterbe ich in einem warsong match wenns hoch kommt 1x mim mainchar oder eben garnet ... bei 8x hab ich aufgehört zu zählen ... und es wa eine randomgrp.
hauptsächlich waren es genau die gegner die ich vor dem patch ignoriert habe und imemr als letztes getötet habe die jetz den meisten schaden gemacht haben bzw am unangenehmsten waren solange sie lebten, schurken und dot hexer.
schurken habe ich vorm patch immer recht lange ignoriert, da sie mit 2x vanish, cloak und von der schippe springen zu viele möglichkeiten hatten meinem burstdmg zu entkommen.
um die gifte haben sich meine giftreinigungstotems gekümmert ... es kam nie mehr als 1 stack wundgift drauf wenn überhaupt. jetzt ist zu 50% mit jedem schlag den ich durch den schurken erleide das wundgift auf mir mit vollen 50% heal verringerung .. ich konnte trotz 1,5 facher healleistung gegenhealen wie ich wollte, aoe fear vom hexer und der dmg vom mutilate schurken gaben mir dem rest.
klar als schami kann man im warsong nie wirklich viel reißen, ich kam jedoch immer recht gut ohne probleme durchs warsogn durch mit nem 3:0 win, da ich den instant kettenblitz hatte und nicht extra an die gegner ran musste um sie zu töten ...
zuguterletzt war dann gerade ein 80+ mann allianzraid der top allianzgilde von blackmoore in undercity unterwegs um den letzten boss auf ihrer liste für das bärenmount zu killen .. und ich spawnte nach dem bg direkt mittem im ally zerg, natürlich pvp flagged ...
ein wenig später wa ich dann noch mit 2 s4 warris und 1 t6 mage aus gilde nach SW geritten ... wenn man die stadtwachen (lvl 75, 16k life) trifft dann für 500 dmg (normal) oder 1000 schaden (kritisch!!!) ... und außerdem kommen sie in scharen. greift man eine wache an kommen sofort 15 wachen nach und das werden dann immer mehr und mehr, gut haben 5-8 min durchgehalten etwa dann wurdens zu viele wachen ...
ich fand es schlecht von blizzard die neuen talente etc schon vor dem addon einzuführen, da das balancing der spells komplett auf lvl 80 ausgelegt ist und einige klassen jetz zu stark bevor bzw benachteiligt sind (konnte 3 stunden lang mobs mit meinem retri pala farmen ohne unter 99% mana zu kommen und ich hab alles auf CD rausgehauen was ich an dmg spells hatte... life hab ich auch keins verloren dank hunderttausender instant lichtblitze)
naja irgendwas muss man ja machen damit die durchschnittsspieler noch bis zum addon gespannt weiterspielen ... dabei hätte dieses achivement dingen eigentlich schon gereicht .. obwohl ichs persönlich auch net so gut finde dieses system...
just my 5 shaman cents :/
mfg Extreme
(gerade Aellis AV 3.02 video am saugen, evtl motiviert es ja..... andernfalls mindestens 3 monate multiboxing pause inc (dann gibts freimonat für rolle der auferstehung xDD) )
Sephice
10-18-2008, 08:11 PM
Retris sind nun auch heftig, kommt mit GS und Flügel mal einfach her und burstet sowas von rein, das ist gar nimmer feierlich :(
Naja, wenn dir aber n Gegner nahe kommst kannste ja 5 mal Crit Thunderstorm machen, haut doch sicher auch ordentlich rein? :D
Extreme
10-19-2008, 06:10 AM
sicher haut das rein, nur melees waren bisher nie ein problem gewesen die hab ich immer lange ignoriert (gut krieger hab ich wegen MS effekt imemr schnell veruscht zu killen aber schurken hab ich links liegen gelassen ... caster machen halt den größten burstdmg daher muss ich die so schnell wie möglich ausm weg räumen ... gut hab jetz sogar noch den cd von totem der erdung runtergeskillt um 2 sec und der setbonus vom pvp set verringert cd auch nochmal um 1,5sec macht alle 11,5sec nen erdungstotem ... aber trozdem bursten die caster jetz noch viel mehr als vorher und mir fehlt der instant kettenblitz um die schnell genug ausm weg zu räumen.
nicht nur die auf heal gespeccten klassen heilen jetz noch mehr, nein auch die hybrid dmg klassen wie retri paladin heilen jetz übelst viel mehr, da AP mit zaubermacht nun skaliert bzw umgekehrt .. hab mit meinem retri pala der crap equipped is nen 7,2k holy light crit gecastet ... vorher wa maximal nen 3k crit drin ... und meleecrit=zaubercrit somit critten die heals auch oft genug ... und beim retri pala gibts beim critheal gleich nochn hot dazu -.-
Tja, kein Easy Win mehr, was? :)
Sephice
10-19-2008, 08:41 AM
Gegen Ret Pala? Auto loose ^^
Extreme
10-19-2008, 10:07 PM
reroll auf 5x retri pala ... dann hab ich meinen freewin wieder xD
larifari
10-20-2008, 12:11 AM
ich wurde mit meiner Gruppe gestern von 2 Retripalas gecampt- war echt übel, bekam die weder down wg Blase, noch konnte ich gegenheilen...:(
Tja, da bekommt der Ele einen passable, AOE dazu, aber muss dafür den Instant opfern - dazu brauch man jetzt auch mehr Trefferwertung auf Items... ist ja fast schon ein Elenerf.
Bin jetzt auch nicht mehr so begeistert :)
Extreme
10-20-2008, 06:19 AM
blitzschlag macht auch irgendwie weniger dmg so btw ....
Blitzschlag Rang 12
10% des Basismanas 30 Meter Reichweite
Wirken in 2.5 Sek.
Schleudert einen Blitz auf das Ziel und fügt ihm 563 to 643 Naturschaden zu.
Das war vor dem Patch ebenfalls so.
Einzig und allein die Talente / Totemstackgeschichte wurde geändert, was den Schaden angeht. Die Manakosten waren, afaik, vorher fix und liegen nun bei 10% des Basemanas.
Extreme
10-21-2008, 01:49 AM
okay dann wunedere ich mich warum ich gegen nen lvl 30 mob im kloster mit nem (ketten)blitzschlag netmal nen 3k crit geschafft hab -.- (.. ToW+flammenzugne waffenverz sind nen guter spelldmg boost im vergleich zu vorher)
naja magier haben gleich erstmal nen neuen zauberrang für feuerball,frostblitz und arkane geschosse bekommen beim lehrer, auch net schlecht ... vorallem der neue arcane spell crittet mit Arkaner Macht mal so eben für 6k .. und das bei 3 sec cd ... vom instant pyro gespamme brauch ich erst garnet anfangen zu reden bei ~50% critchance im raid (ca 35% durch equip/skillung, 10%durch imp. scorch, 3% durch ToW, 3% durchs 11er arkan talent und dann gibts nochmal 6% auf pyro/feuerschlag sofern man punkte dafür über hat) soviel burst hat nen schami nicht, auch wenn ichn blitzüberladungsprocc bei nem chainlightning hab is der dmg im vergleich lächerlich... wenn ich aber sehe wie meleeschamis atm abgehen mit ihren ollen wölfen und wie die alle 3 sec nen instant kettenblitz casten weil sie critten wie blöde dann wirds richtig übel ... naja in 6 tagen laufen meine accs ab und dann wars das erstmal mit multiboxing für mich, die 2 wochen ab dann bis zum addon werd ich auch noch überleben... eigentlich schade ... im bg killt man nixmehr solo ohne 1-2 healer im rücken zu haben .. wie oft hab ich problemlos alleine 25+ allys bei Galvangar aufhalten können ... jetzt reichen 15 um mich zu killen selbst wenn ich mit 3,2k chaincheal crits gegenheile wie nen blöder und alle 2 sec 550 hp regge durch heilstrom totems ...
aufm PTR hab ichn t6 equipten ele schami gesehen der hat melee geskillt (mit ner grauen waffe in offhand) und der hat meinen s2/s4 schami übelst vermöbelt ... und ich kontne nciht viel entgegensetzen...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich verlesen habe oder das Ganze, was du geschrieben hast, falsch interpretiere ...
.. aber für mich liest sich das für ein Haufen Gewhine vom Feinsten, qualitativ kommt das schon fast an die offiziellen WOW Foren ran.
Du alleine mit deinen 5 Charakteren konntest vorher 25 Spieler aufhalten, jetzt schaffst du keine 15 Spieler mehr - so what? Das sieht für mich mehr als in Ordnung aus, 15 > 5, relativ einfach.
Ansonsten ist, laut den Entwicklern, alles an Level 80 gebalanced und wenn man MMO-Champion etc verfolgt merkt man auch, dass wir jetzt nur einen Monat eine - mittlerweile - alte Betaversion spielen was Talente, Glyphen etc angeht. Mit dem Addon selber kommen da noch einige Veränderungen und dann kommt auch schon der erste Contentpatch, danach. Alles nicht in Stein gemeißelt, was bisher so auf den Liverealms abgeht.
Xorn
bodefeld
10-21-2008, 08:08 AM
Also mir macht es viel Spaß bislang. Wir alle wissen: Es existieren Balanceprobleme, und Blizzard weiss das auch...
So gesehen bin ich optimistisch und sage:
http://www.bigtomcat.eu/alleswirdgut.gif
Böde
Exakt. ;)
Tanken, als Beispiel, mit dem Tankadin hat mir noch nie soviel Spaß gemacht wie die letzten 2 Tage.
Extreme
10-21-2008, 10:09 AM
(ich heb mal das wichtigste von meinem post hervor ganz unten, falls einer die lust weiterzulesen verliert bei meinem gewhine, und jam ir ist klar das ein großer teil des patches auf lvl 80 balancing ausgelegt ist)
klar ist gewhine dabei weil es nicht ienfach nur kleine balancing unterschiede sind sondern riesengroße -.-
alle klassen wurde ins unermessliche gebufft, nur der ele schami nicht, er hat nen einigermaßen brauchbaren knockback bekommen, jedoch dafür tausend andere dinge verloren, multiboxer trifft das gleich mehrfach wenn sie nen only shami team spielen.
hab längere diskussionen mit den ele schamis von meinem server aus den top arena teams geführt und die waren ebenfalls der meinung das der ele schami einfach nur lächerlich da steht im vergleich zu vorher. (viele von ihren haben auf healer/verstärker rerolled weil der ele schami nichtmehr seinen part in nem arenateam vollbringen kann und generell schon keinerlei defensive spells hat außer totem der erdung das ihn vllt vor nem instant kill schützen könnte.
pre patch waren meine hass gegner in arena frostmages und ele schamis, da diese den krassesten burstdmg hatten, jetz beschränkt sich das auf mages egal welche skillung, retri palas und schurken, ele schamis stehen jetz ganz weit hinten auf der liste.
klar es wurden in letzter zeit mehrere hotfixes eingeführt ... aber wenn ich jetzt schon sehe das eine hybrid klasse (moonkin druid mit full t6 mit 400spellhaste) so OP ist das sie mit dem dmg einer reinen DD'ler klasse wie meine mage (ebenfalls full t6, 1300spell,150haste, und mages sind auch OP) mithalten kann und sogar mit abstand dran vorbei zieht mach ich mir echt schon gedanken was sich blizzard von dem patch erhofft hat...
was bringt nen patch indem alles unbalanced ist und nen kleiner teil der spieler freut weil sie alles onehittet (lawl 9k sternenfeuer von der lazereule) aber dennoch ein großer teil nach "NERFFF!!!!1111einseinself" schreit.
das achivement system hätte vollkommen gereicht um die spieler noch bis zum addon hin an das spiel zu fesseln (ka wieviel millionen erfolge es da gibt die man eh net alle bis zum addon schafft wenn man net 24/7 durchzockt, ausgenommen die wotlk achivements).
aber nein es muss ja ein unbalancedter patch kommen damit auch ja jeder schon die neuen talente sehen kann.
gut es wa pre bc nicht anders, aber da waren die unterschiede nicht SO krass sondern eher noch im rahmen .. klar ich kann mich auch dran erinnern wie die grünequippten hexer meinen rang 10 pvp set mage im fear gehalten haben und die teufelswache mich solo geowned hat. nur ist das ganze nicht instant in 3 sec passiert in denen ich tot wa -.-
ich frag mcih warum hab ich ~450 abhärtung wenn michn blau equipter pala gut zurichten kann oder nen schurke aufeinmal mit seinen 2 krüppel s1 dolchen soviel dmg macht das er durch 13k rüstung einen meiner schamis in wenigen sekunden dem ableben näher als zuvor bringt. gifte dispellen ist sowieso nichtmehr drin.
waren heute mit der gilde mal wieder in SSC drin, da sunwell schon clear wa am donnertag, ich sag nur hydros ohne phasenwechsel gekillt, gruul nachm 2ten wachsen, magteridon vor der 2ten feuernova, kazzak, lol war das net einer der trashmobs?
wobei der PvE nerf (alle mobs -30% life) sei den leuten ja noch gegönnt damit sie noch etwas von dem content miterleben können. ich selber wa auch froh als wir kil'jaeden am donnertag nachm patch gekillt haben (oder wars freitag, ka mehr) .. M'uru lag zumindest noch vorm patch und das ist entscheident weil er der schwirigste boss aus sunwell ist .. somit hab ich den kompletten BC content gecleart mit meinem mage .. gut hätte der patch noch 1-2 wochen gedauert wär Kil'jaeden sicherlich auch noch "ungenerfed" gefallen.
aber wie gesagt, der hp nerf ist eigentlich super für die leute damit sie noch content sehen und somit noch ans spiel gefesselt sind weil man einfach viel schneller vorran kommt und evtl noch in den nächsten content aufsteigen kann, womit man wieder bei den achivements ist.
aber die talentbäume in diesem imbalanced zustand hätten nicht sein gemusst, wenns nur kleine unterschiede gewesen wären .. NP aber solche krassen dinger .. ohne mich.
was das multiboxing betrifft bin ich ein klarer PvP spieler, da ist es mir nicht egal wenn ich weis das 2 retri palas ausreichen würden um meine 5er truppe zu killen (sry für die pala anspielungen, habe selber einen und ich weis das sie der derzeit overpoweredste klasse sind, somit müssen sie halt wie immer den kopf hinhalten :P ) ... im pve kanns mir relativ schnuppe sein wenn nen moonkin mehr dmg macht als mein mage da ich dadurch keine nachteile habe, bossloots werden nach dkp und nicht nach dmg meter verteilt. arenapunkte gibts jedoch nach gewonnenen spielen (und somit nach dmg meter denn wer den meisten dmg macht owned halt das andere team)... ehrenpunkte genauso...
und mit den 15 leuten die ich evtl noch schaffe mit meinen schamis hab ich wohl etwas übertrieben ...außer es sind andere ele schamis denn die machen kein dmg ...
(post zu lang, ich setze im nächsten fort)
Extreme
10-21-2008, 10:10 AM
kann hier ja mal meine pro's und meine con's aus sicht eines pvp ele schami boxers auflisten:
pro's:
- knockback (sehr gebietsabhängig, wenn man falsch steht fliegt der gegner auf geradem feld nur 5m zurück) mit ca 500manaregg beim benutzen
- melees wie z.b krieger lassen sich durch feuernovatotem,thunderstorm+schock und/oder kettenblitz genauso wie vorher relativ leicht töten
- instant geisterwolf
- erdungstotem alle 11,5sec
- kettenblitz cooldown um 2,5sec runter (naja)
- waffenverzauberung die spelldmg gibt
- manatotems stacken, somit keine oom fights mehr wenn man die gegnerischen dd'ler in der arena schon gröstenteils beseitigt hat und ncoh 3 heiler rumzergen und versuchen zu rezzen und man oom is und nix machen kann
- der instant kettenblitz fehlt
-man hat zwar jetz permanennt 70% chance auf spellpushback ignore aber dafür keine ~56% mehr auf healspells bzw keine 100% auf alle spells nach crit (vergleich patch 51/10/0 zu 40/0/21 pre patch)
- heilstrom totem heilt ca das doppelte (ca 110 pro totem ohne glyphe die nochmal 20% mehr rausholen kann)
- alle healspells heilen ca das 1,5 fache (nicht annähernd äquivalent zum dmg anstieg der anderen klassen...) außerdem heilen die healspells der gegnerischen hybrid klassen ja auch mehr, somit kann nen retri pala der vorher 2k heals gemacht hat jetz problemlos mit 7k healcrits mal im notfall mithealen und gleich mal neben dem dmg austeilen nen paar instant lichtblitze auf seine grp verteilen.
- manche totems wirken auf den ges. raid (mir doch wayne, ich spiele 5 chars und net 25 bzw 40 *egoist*)
con's:
- thunderstorm kann von einem krieger (bin ich mir nicht sicher ob er deff geskiltl sein muss oder net) reflektiert werden (ya obwohls ein aoe effekt ist und kein direkter targetbezogerner angriffszauber)
- durch den fehlenden instant kettenblitz lassen sich keine ziele mehr die weiter weg stehen relativ schnell ausschalten, und die leute die weiter weg sind machen (ausgenommen retri palas) halt den meisten schaden auf einmal bzw sind halt eben die healer ...
- zu viele klassen können nach dem knockback wieder an dich ran (schurke, mage, krieger, feral druide ... nem hunter gefällts ja wenn er auf range stehen darf)
- wundgift von schurken ist jetz direkt 50% und nicht erst 5 stacks á 10% die er hochstacken muss
- viele klassen haben einen starken aoe spell bekommen, teilweise mit knockback (druide kein cd mehr auf hurricane außerdem talent mit knockback, mage druckwelle hat knockbnack, drachenodem 5 sec desorientiert (vorher 3 sec), retri pala hat aoe talent, schami thunderstorm, warri kann neben spalten wirbelwind jetz noch nen aoe dmg spell der richtig gut reinhaut und mit kniesehne drauf kommt man da net weg, außerdem können dots bzw kanalisierte zauber jetz critten (blizzard, feuerregen z.b.)
- zu krasser burstdmg von vielen klassen möglich
- jede klasse hat ein talent in ihrem dmg talentbaum, das den spelldmg wert erhöht und/oder den zusätzlichen spelldmg der auf einen bestimmten spell angerechnet wird (wa beim schami in irgend nem beta build auch mal drin) diese talente skalieren umsostärker mit besserem equip was man natürlich im höheren arena rating hat.
-(fürs pve eher: ingrimm totem stacken nichtmehr, somit kein hitcap mehr für raidinstanzen ohne seperates pve equip mit hit sockeln, lal) einem single player ele schami wurden 9% hit ausm talentbaum entfernt und dazu das hitcap noch um 1% angehoben, gut 3% macht der shadow/moonkin bleiben immernoch 7% die der single player ele schami braucht um ans cap zu kommen, vorrausgesetzt der moonkin/shadowpriest lebt den gesamten bossfight über
kampfrausch macht debuff der es 5 min verhindert wieder von kampfrausch betroffen zu werden ( =>> PVE ÄNDERUNG, da er nun aufn gesammten raid wirkt, somit reichen 2 schamis pro 25er raid in wotlk, wir hatten teilweise in sunwell 6-7 oder so mit (1-2 melee, 1 ele, 3-4 heal) .. in arena muss man 5 min zeit rauszögern falls ein angriff misslungen ist. außerdem 1x mass dispell vom priester und der kampfrausch ist somit weg und kann nicht direkt nachgecastet werden, somit fehlt eine der wichtigsten angriffsbuffs des schami multiboxers der der arena.
-glyphen .. naja kann man nicht viel gegen sagen, einige sind ganz nice, viele jedoch net gerade gut zu gebrauchen, juwelenschleifen gabs außerdem auch pre bc noch nicht mim letzten patch....)
-zahlreiche klassen haben eine komplette umstruktorierung ihrer talentbäume erfahren, somit zahlreiche neue skills bekommen, beim ele schami ist zu 90% alles gleich geblieben vom aufbau her, der talentbaum des ele schamis baut zu einem großen teil auf lavaburst auf, dem neuen feuerspell den man mit lvl 75 bekommt, gut die talente helfen mir pre wotlk gleich null komma null null null null null periode.
- nahkampfcrit=zaubercrit, somit haben melee gespeccte hybridklassen einen höheren healoutput zu ihrem krassen burstdmg. außerdem haben sie talente die spellpower mit AP erhöhen, ele schami hat kein talent das spellpower durch ein anders attribut erhöht wie oben schon gesagt.
ich hoffe ich konnte den leuten einen klareren überblick durch meine genaue auflistung verschaffen inwiefern die schami multiboxer unter uns durch den patch nachteilig betroffen sind.
mir fällt sicherlich noch mehr für meine liste ein...
Fidalas
10-21-2008, 10:51 AM
Also mir gefällt der Patch sehr gut habe bis jetzt ne Menge fun mit meinen Shamys und Thunderstorm xD
Immer mitten in die Melees rein und dan mit 5xcrit Thunderstorm wegbashen (da fliegen auch die "imba" Retris), dass einzige was mich wirklich stört ist der Hero/Drums Debuf :/
Mfg
Sephice
10-21-2008, 06:28 PM
Also mir gefällt der Patch sehr gut habe bis jetzt ne Menge fun mit meinen Shamys und Thunderstorm xD
Immer mitten in die Melees rein und dan mit 5xcrit Thunderstorm wegbashen (da fliegen auch die "imba" Retris), dass einzige was mich wirklich stört ist der Hero/Drums Debuf :/
MfgKann mir vorstellen, dass das sehr funny ist ^^
Mein Team wurde komplett genervt :(
3% VE nur mehr auf die Teammitglieder, na super, toller Nerv
Wie sich alle über das Balancing aufregen..ich waere schon froh könnte ich überhaupt anstaendig spielen 8|
Seit über einer Woche massive Lags und die BG- und teilweise auch Instanzserver sind down. Dazu kommt, dass ich einen neuen PC brauche weils der aktuelle auf einmal nicht mehr bringt. Also regt euch net so auf wenn ein Retripimmel das naechste mal euer 5er Team zerlegt, wenigstens könnt ihr überhaupt zocken!! :D
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.