Log in

View Full Version : Hallo erstmal ;)

Sk!n
10-11-2008, 07:05 PM
Hey Zusammen..
Wollte mich dann mal als "neuer" bei euch vorstellen.
Also ich heiße Florian bin auch erst ein paar Tage dabei, aber schon ein ziemlicher Fan des Multiboxens.
Habe es vor Monaten schonmal vorgehabt aber damals habe ich das nicht wirklich auf die Reihe bekommen.
Ich habe mit einem Kumpel diese "Werbt einen Freund" Aktion gemacht, und so meinen zweiten Account bekommen, als ich abends mal wieder auf Youtube surfte, viel mir ein Video ins Auge. Ihr kennt bestimmt alle den Multiboxer "Aellie", "Aellei" (etc.). Da fiel mir sofort ein das, ich zwei Accounts hatte, also downloadete ich mir mal wieder "Keyclone" und legte los, das ganze mit einem englischen Tutorial. Ein paar Sachen konnte ich mir nicht übersetzen, und dachte ich scheitere deswegen. Aber als ich World of Warcraft startete hat alles Funktioniert, ich war sofort begeistert. Ich machte also Makros und schoss mit Blitschlägen wild um mich.
Nun habe ich also 2 Schamaninnen auf dem Realm Aman´Thul namens "Câlinâ" und Cálinà"..
Sobald mein Abonnement ausläuft und ich mir erneut Prepaidkarten kaufe, das wird am 5.November sein, kaufe ich mir meinen dritten Account dazu, am 13. November bekomme ich Wrath of the Lich King zugeschickt (Was ich übrigens seit Nikolaus 2007 vorbestellt habe) und am 22 November müsste ich die Spielzeit meines zweiten Accounts verlängern, aber ich denke ich hole die Karte direkt für meinen ersten und zweiten Account.
Ich habe meine beiden Schamaninnen hier auch mal gepostet.
Ich freue mich noch auf viele, viele Stunden Multiboxens und ich sehne mich nach LvL 70, aber Battlegrounds vorher machen ja auch schon viel Spass :).
Viele Grüße,
Florian.

PS: Meine beiden Schamaninnen: http://s2b.directupload.net/file/d/1580/lw5zvkfm_jpg.htm

bodefeld
10-12-2008, 05:17 AM
Willkommen im Club! Du bist ja richtig euphorisch!

Ja, Aellie kennen wir, er ist Administrator dieses Forums 8)

Viel Erfolg bei deinen Unternehmungen und halte uns auf dem Laufenden.

Böde

arnaya
10-13-2008, 03:56 AM
Hi und Willkommen!!

Ich spiele auch auf Aman'Thul, es gibt dort noch weitre MBler außer dir und mir. Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Ich kann dir nur sagen das es mir ne Menge Spaß macht und das Aman'Thul eigentlich sehr MB freundlich ist. (einige Spinner hat man ja immer)

also ich wünsche dir viel Spaß und man sieht sich bestimmt mal

Arnaya

PS: mein Main heißt Arinyi :D

Sk!n
11-05-2008, 03:53 PM
Hey..
Wow, Aelli ist echt der Administrator? :o
Ich bin Baff...
Cool, Na ich hoffe doch mal das wir uns über den Weg laufen, hatte gerade eine Pause vom Spiel, Bin gerade am Leveln.
Schon einen MB´ler getroffen bei uns :)
MfG

bodefeld
11-06-2008, 04:24 AM
Hey..
Wow, Aelli ist echt der Administrator? :o
Ich bin Baff...
Cool, Na ich hoffe doch mal das wir uns über den Weg laufen, hatte gerade eine Pause vom Spiel, Bin gerade am Leveln.

Guckst du hier ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=MembersList') -- Ellay ist sein Forenname; treibt sich natürlich nicht im deutschen Unterforum herum.
Da dich PvP interessiert, möchte ich dir dieses Video ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=6306') empfehlen.

Gruß

Sk!n
08-14-2009, 12:33 PM
Hallöchen,
jaa, da hab ich wieder zu euch gefunden.
Hatte nach dem WotLK Release knapp 7 Monate WoW Pause und irgendwie kam mir Dual Boxing doch wieder in den Sinn.
Nun, da ich jetzt vor habe wieder anzufangen, woltle ich doch mal fragen ob es hier Leute gibt die Lust haben neben bei mit zu leveln (o.ä)

Sind die Leute hier aus dem Thread noch aktiv?

Liebe Grüße

Xorn
08-15-2009, 04:57 AM
Ich behaupte: nein. :P
Willkommen zurück, Sk!n.

Völu
08-17-2009, 04:17 AM
Hallo Sk!n

Ich spiele ebenfalls auf Amanthul und bin am erweitern meiner 2 Schamanen auf 3.
Mein Krieger, Paladin Team habe ich mal in die Ecke gestellt. Der Paladin wird aber bald auf einen 4. Account übertragen um ein par Heroische Instanzen zu säubern.

Auf welchem Level sind deine Schamanen?
Je nachdem welches setup ich laufe ist der main Xvölu oder Völu

Grüsse