View Full Version : Suche Deutschen Realm zum Multiboxen!
Tumlol
10-07-2008, 11:55 AM
Hallo,
mein "mainchar" ist auf dem englischem Realm Stormscale, verliere jedoch langsam die lust daran. Ich multiboxte bisher immer nur aus Spaß und will das ganze nun etwas ernster betreiben!
Falls es einen Realm gibt auf dem Multiboxer willkommen sind, welcher weder zu voll noch zu leer ist sagt es mir bitte..
Am allerliebsten Allianz, ich will mal Draenei spielen :D
Sephice
10-07-2008, 12:07 PM
[INFO] Wer spielt wo? ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=8914&')
Am besten nach diesem Thread entscheiden
Tumlol
10-07-2008, 12:12 PM
Schon probiert, wollt ich auch - Aber seit ca. 20 Minuten bekomme ich nur ein Adresse nicht gefunden..
Sephice
10-07-2008, 01:45 PM
Bei mir gehts einwandfrei ;)
Also am meisten Allianz MBler sind auf, vielleicht hilft das
[PvP] Realm: Blackmoore
[PvP] Realm: Nera'thor[PvE] Realm: Aman'Thul[PvE] Realm: Madmortem
Fidalas
10-07-2008, 02:19 PM
Nur doof das der Tread ewig ned aktualisiert wurde :c auf Theradras sind wir z.B. jetz 3 Leute die auf Ally Seite boxen 3x5 Shamys^^ ;D Horde gibts keine ernsthaften mehr soweit ich weis.
Lg
Extreme
10-07-2008, 06:38 PM
<<< da ultra horde multiboxer von Blackmoore PvP
need suppport ^^ will die allys net immer alleine bashen (hi forekin!) :D
naja bin denoch aufn patch gespannt, retri pala wird mein team komplett aoe wegownen :D nerrrf für was hab ich ka 420 abhärtung? um trozdem 2hit zu sterben? :D
PVE Aman'thul
5Boxer Schami und ich als 2Boxer sind da.
Ich spiele Tank, Heilerkombo und 2 Schamanen. Bist herzlich willkommen auf Aman'thul.
Tumlol
10-08-2008, 04:01 AM
Danke für eure Info, schaue mich mal um :)
bodefeld
10-08-2008, 08:26 AM
<<< da ultra horde multiboxer von Blackmoore PvP
need suppport ^^ will die allys net immer alleine bashen (hi forekin!) :D
Wir sollten fusionieren! Und dann so richtig abrocken :-) Schade, dass wir in Paralleluniversen leben.
Der Transfer von Frostwolf nach Rajaxx ist derzeit (noch) kostenlos... Würde mich über Gesellschaft freuen, bleibe aber hier (Gilde, Bekannte, Transferkosten..)
Böde
Bunnybunny
10-08-2008, 08:59 AM
Da sowieso gerade die Umfrage zur Multiboxergilde offen ist stimme einfach mit ab und komme gegenbenenfalls dahin=)
Sephice
10-08-2008, 10:24 AM
Genau das wollte ich noch vorschlagen :D
Extreme
10-08-2008, 06:05 PM
Würde mich über Gesellschaft freuen, bleibe aber hier (Gilde, Bekannte, Transferkosten..)ich hab die selben gründe ^^ bin erst vor nem jahr mit meinem mage und meinem schurken von nazjatar auf blackmoore mitm haufen kollegen getranst :D
und gerade ja wegen kollegen und ingrame freunden zockt man ja dieses game ^^ zumindest ich :D
achja, endlich 8/8 t6 FULL mim mage :D nach knapp 2 monaten raidpause (swp: 1/6) hats mich nochmal gepackt und ich will noch vorm addon kil'jaeden auffe mütze hauen ^^ derzeit ist aber noch wipen bei M'uru angesagt :D hoffentlich kippt der noch vorm patch ^^ denn sonnst heißts wieder "olololol easymode" xD
da im anbetracht der tatsache das das addon bald kommt totale langeweile bei mir herrscht, macht das raiden auch ma wieder spaß ^^
selbst wenn man auf die insel geht und einzelne allys killt bis sie nen 15-20 mann raid gegen einen aufsstellen verziehen sie sich doch meist recht schnell wenn man sie umgekloppt hat ://
arena bringt mir auch netmehr allzuviel, hänge so auf rang 80 rum (1850), muss auf rang 7 kommen (2100+) damits noch fürn mount und titel reicht, unschaffbar, fehlt einfach die erfahrung und das equip.
und gold für verzauberungen muss man auch netmehr raussschmeißen ^^
vorhin erstmal 200 gr. prismasplitter im ah vertickt *DICKMONEYINC* lawl für 7,2g/stück -.- naja die planaressenzen sind auch ncoh drin :D epicgems sind auch nixmehr wert ://
evtl mal noch aus stylegründen 1950 für s3 schultern versuchen zu schaffen vorm seasonende, bzw gibts schon offizielle aussagen ob rating für s3 bzw s4 nach arenaseason runtergesetzt wird?
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.