Log in

View Full Version : ...uuuunnnddd lvl 70^^

Darkibaby
10-07-2008, 01:51 AM
Huhu,

Hab endlich die lvl 70 Marke geknackt und wollte von euhc nun paar gute Tipps holn.

Boxe 5 Schamis alle sehr schlecht eq...meine fragen wären:

Gibt es vlt ein Guide wo man erklärt bekommt welche instanzen man als frischer 70 machne müsste als Multiboxer und
da ich ja leider noch die nicht profissionellen makros benutzt eine kurze und knappe erklärung wie ich z.B. das heilen von Toons machen könnte
mit diesen (nodead) makros da.
Hab schon mehrmals die Sufu benutzt aber irgend wie ohne erfolg :(
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und mir halt paar nützliche tipps geben könntet :)

Danke schon mal im vorraus^^

Gruß
Darki

rulemaker
10-07-2008, 03:54 AM
hi

mal so gefragt, wie sehen deine Macros denn aktuell aus?
Du solltest mal in der Wiki schauen, da gibt es z.B. Ken's complete shaman macros ('http://www.dual-boxing.com/wiki/index.php/Macro:Ken%27s_complete_Shaman_macro_set')

Mit 5 Schamanen solltest du z.b. Sethekk Hallen schaffen! Alternativ solltest du anfangen Dailys bei der Offensive der zerschmetterten Sonne zu machen und wohl auch PVP also BGs um dein Equip aufzubessern! Zum Einen geben die Dailys ~ 150g am Tag/pro Char und zum Anderen kannst du dir ab Respektvoll einen +140spelldmg Kolben kaufen, der dich auf jeden Fall weiterbringen wird.

SO habe ich das zumindest gemacht bzw. bin nch dabei =)

Kelevra
10-07-2008, 04:33 AM
Bei den Makros kann ich leider nicht weiterhelfen,
aber du solltest überleben, dass ja das Add-On so gut wie vor der Haustür steht,
also ist es fraglich in wie weit es sich noch lohnt, großartig Zeit in Equip zu investieren, was ja mit WotLK nicht mehr
allzuviel wert sein wird.

Ansonsten wie schon oben beschrieben wurde.

Viel PvP für das ganze S2 Set, Waffe, Non-Set Items | Zerschmetterte Sonne Ehrfürchtig machen (Schild, Halskette) | Seher/Aldor ehrfürchtig, für Schulterenchants
Hero Keys farmen | Epicflieger

gibt viel zu tun ;)

Xorn
10-07-2008, 06:01 AM
Mein Tipp:
verdiene Geld mit den Daily-Quests bis zum Addon und starte dann durch. Bis dahin lohnt es sich nur noch wenig Equipment in irgendwelchen Instanzen / BGs zu farmen, in meinen Augen.

Bumin
10-07-2008, 09:43 AM
ich habe auch meine Schamanen erstmal auf Eis gelegt bis zum Addon wie Xorn sagt.
Ansonsten gilt halt, dass man generell schlecht beraten auf Instanzdrops zu hoffen, das man ja pro Ini ca. 20 mal
im Schnitt rein muss um alle auszurüsten. Zu Anfang kannst du aber Mecha machen, imemr die Torwächter killn und die Kiste looten.
Da gibt es DAS Ele-totem. Und man bekommt Ruf für das blaue Pvp set. Das is zwar nicht der Reißer, aber alle Schamanen bekommen
es eben unter Garantie.

Gruß
Bumin

Darkibaby
10-07-2008, 11:04 AM
Ich danke euch sehr Herzlich.
Ja ich will halt nur bisschen miene Ausrüstung steigern und bis das Addon da ist dauerts ja noch fastn Monat von daher dachte ich mir bis dahin farm ich halt etwas zusammen :)

Und hab mir dank dem Link neue Makros erstellt danke sehr!

bodefeld
10-07-2008, 11:06 AM
GZ erstmal! Ich würde im Hinblick auf das bald erscheinende Addon einfach machen, was dir Spaß macht und dir nutzt:

Die S2-Items für Alteracmarken besorgen und dabei Massen-PvP-Erfahrungen sammeln (geht schnell und ist leichter als andere BGs), ein paar Inis deiner Wahl machen und Bossfights/Taktiken üben. Managruft ist ziemlich leicht, Mechanar gibt dir das Totem der Leere und Ruf bei den Sha'tar (Kopfverzauberung und Trinket "Xi'ris Gabe").
Den Ruf "wohlwollend" bekommt man ziemlich schnell -- oft hat man ihn schon durch's Questen beisammen. Schau einfach, wo dein persönliches Maximum von Item:Aufwand erreicht ist. Schlecht ist das blaue Starter-PvP-Set jedenfalls nicht im Vergleich zu Questitems.
Und eines noch: Spar dir das Gold für teure blaue oder gar lila Steinchen. Die grünen kosten ein Fünfzigstel der blauen...

Rock on!

larifari
10-08-2008, 10:19 AM
fettes GZ :)

Natürlich pech, dass man ab nächster Woche nicht mehr soviele Erfahrungspkte für 60-70 braucht, aber halb so wild.

Ehrepunkte würde ich an deiner Stelle zwar schon noch sammeln, aber lieber für lvl 80 sparen. Soweit ich weiss werden Ehrepunkte ja nicht resettet, wobei ich nicht wüsste wie teuer neue Items bei lvl 80 werden.

Bei 75k Ehre sollten bei lvl 80 aber schon zwei Sachen rausspringen :)

Würde auch Ehre oder Gold farmen und Inis mal links liegen lassen.