PDA

View Full Version : jemand interesse an einer MB'ler gilde ab wotlk

Meind
09-30-2008, 05:21 AM
wie die �berschrift schon besagt w�rde es mich interessieren in wie weit ihr begeisterungsf�hig f�r eine Multiboxergilde w�rt, die dann sowohl PVE als auch PVP in angriff nimmt.

PVE w�re insofern interessant weil, wenn mehr mitwollen, jeder einfach einen char zuhause lassen muss :)

was meint ihr?

EDIT:
Aus gegebenem Anlass die Umfrage:
!3 bis 6 mit evtl Servertransfer!

v�lu
09-30-2008, 08:01 AM
Sicher dabei, wenn die Gilde auf meinem Server ist ;)
Dies wird wohl das gr�sste Problem darstellen das die meisten Spieler verteilt sind.

Bunnybunny
09-30-2008, 08:31 AM
Ich w�re dabei da mein Setup sowieso noch am Anfang steht von daher w�re ein Serverwechsel nicht so schlimm.

F�rs PvP sollte es aber ein Server sein, dessen Realmpool vor allem 5er keine hohen Ratings hat, da man dann leichter hochspielen kann=)

v�lu
09-30-2008, 08:35 AM
Je weniger Teams es im hohen Rating hat umso schwerer wird es eines hochzuspielen. Du wirst niemals 2ker Wertung erreichen wen die besten Teams alle auf 1800 sind.

Gr�sse
V�lu

Meind
09-30-2008, 11:04 AM
einen serverwechsel empfinde ich nicht so schlimm in zeiten von raf und im zuge des addons gibts auch einen itemsreset...

das mit dem realmpool m�sste man ausdiskutieren aber ich schlie�e mich der meinung an das ein 2k rating nicht schaffbar ist wenn die besten teams im pool das auch ned packen...

Sephice
09-30-2008, 06:16 PM
W�re, je nach Seite, beim PvE sowie PvP ( und vor allem da ;) ) dabei

Bunnybunny
10-01-2008, 08:23 AM
Dann fehlt nur noch n Server.

Jemand Vorschl�ge?

Btw: Nein, ich habe kein RAF von daher w�rde es bei mir l�nger dauern.

Basti1254
10-01-2008, 12:47 PM
Nichnur der Server is fraglich sondern auch die Fraktion^^is denke ich mal eine wiechtiege Sache da einige lieber Horde und einiege lieber Alli spielen^^

bodefeld
10-01-2008, 02:33 PM
Transen werd ich nicht, aber Ihr seid nat�rlich auf Rajaxx willkommen.
B�de

Extreme
10-01-2008, 04:18 PM
Transen werd ich nicht, aber Ihr seid nat�rlich auf Rajaxx willkommen.
B�deebenso auf blackmoore (horde) :DD

v�lu
10-02-2008, 04:24 AM
Ich bin Allianzverschworen und Serverwechsel komt aus meiner Sicht nicht in Frage.
Unterst�tze gerne jeden neuen Multiboxer auf Aman'thul aber ein Serverwechsel komt f�r mich nicht in Frage.

Xorn
10-02-2008, 04:26 AM
V�lu,

f�r dich kommt also kein Serverwechsel in Frage? :P

Sephice
10-02-2008, 09:11 AM
vote ;)

Oder die beiden Fraktionen auf den gleichen Server *muahahahaha*

Bunnybunny
10-02-2008, 09:13 AM
Am liebsten w�re mir Horde, aber im �u�ersten Notfall w�re ich auch bereit Allianz zu spielen, auch wenn ich f�r mein geplantes Setup ins Baumrammler-Gebiet m�sste. :pinch:

Meind
10-02-2008, 12:55 PM
ich bin bereit auf jedem server anfangen und w�r auch bereit mich als hordler zu versuchen vorausgesetzt es findet sich noch der eine oder andere mbler.

soll ja sp�ter auch sinn machen

Xorn
10-02-2008, 01:40 PM
Ich freu mich immer �ber neue, ernsthafte, Multiboxer auf Madmortem, Allianzseite. Falls wer zu mir sto�en m�chte, was nicht bedeutet, dass ich f�r MBler Raids zu haben bin sp�ter ... ;-)

Xorn

Bunnybunny
10-02-2008, 02:45 PM
Wie w�rs wenn wir erstmal die Serverart kl�ren :)

RP oder nicht?

PvP oder PvE?

Ich w�re f�r einen PvE-Realm ob RP oder nicht ist mir ziemlich egal, nur will ich nicht beim Leveln dauernd gegankt werden.

Extreme
10-02-2008, 08:39 PM
nur will ich nicht beim Leveln dauernd gegankt werden.

ich hab ab lvl 45-50 selber die 70er allys gegankt mit meinen 5 schamis
mages die zu dumm f�r arkane explosion waren und stattdessen lieber frostblitze in meine erdungstotems gecastet haben (lol) waren meine lieblingsopfer :P

aber gerade pvp server sind lustig :D
wie oft geh ich auf die quel'danas insel, klopp paar einzelne allys und nach 10-15 min gibts dann nen 10-15 mann raid auf mich... so soll es sein

und wer RAF hat dem kann der zeitverlust durch open pvp beim leveln egal sein ^^ hab meine schamis auch ohne raf hochgelevelt und alles angegriffen was mir beim leveln begegnet ist, rot=tot in 90% der f�lle, unabh�ngig vom level :D

gut man bekommt in der levelphase und sp�ter auf 70 (bzw bald 80) w�hrend der equipphase (mit 71-80 sind eh alle ann�hernd gleich am anfang) oft aufs maul aber wenn man dann mal gut equipt ist kann mans den allys (sry das ich immer allys schreibe, bin hordler 4 life :D ) dreifach zur�ckzahzlen und hat ne menge spa� dabei.

hab z.b. im ads gegen 15 allys 3-4 min durchgehalten dann wa ich oom und tot, hab vor stormwind ka 50-60 kills gemacht bevor ich das erste ma verreckt bin

Meind
10-05-2008, 02:54 PM
ist ja nett das die meisten von euch einen mbler bei sich begr��en w�rden aber eine multiboxergilde wird so nix...

sollte es was werden w�rde ich einen pve server vorschlagen

Shiena
10-06-2008, 05:41 AM
Das ist so eine Sache f�r sich mit einem Raid oder vielleicht auch nur einem Server, wo sich Multiboxer f�r Raid-Instanzen zusammenfinden. Ich w�rde auch gerne mit meinem Team in Raids mitspielen, aber das alleine ist einfach nicht entscheidend. Ich spiele mein Team auf Madmortem (bzw. sowohl Allianz als auch Horde PvE Team) und w�rde mit beiden Raids mitmachen, aber daf�r einen Server-Transfer in Kauf nehmen w�rde ich nicht mehr. Ein Mal hab ich das schon gemacht um von einem Englischen Realm auf einen Deutschen zu wechseln und Madmortem gef�llt mir einfach zu gut, um da nochmal zu wechseln. Vor allem weil ich dort als Multiboxer im Vergleich zu anderen mir bekannten Realms wenig bis gar nicht dumm angemacht werde.

Wenn amn sich die Wer spiel wo? ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=8914') Liste ansieht, scheint es doch auf den meisten Realms ausreichen Boxer zu geben um zumindest die 10er Instanzen machen zu k�nnen und auf einigen sogar ausreichend f�r die 25er Instanzen. W�re es nicht viel einfacher, die existierenden Teams zusammenzuwerfen und damit was anzufangen?

Xorn
10-06-2008, 05:50 AM
Das Problem was ich sehe sind die frischen Multiboxer, man m�chte sovieles am Anfang und man m�chte als Multiboxer raiden und 10er Instanzen mit einem anderen Multiboxer zusammen machen. Dann m�chte man noch m�glichst interessante Kombos spielen ala 5 verschiedene Klassen etc.
Doch wie ich das sehe, wissen die meisten nicht wie es ist, �berhaupt mit 5 Charakteren (m�glichst 3-5 verschiedene Klassen) Heroics zu spielen. Mag sein, dass dies nur meine Erfahrungen sind, jedoch ist es superhart. Und selbst non HC sind einige Bosse extrem hart. Ich weiss, gewisse Dinge sind halt einfach nicht drin als Multiboxer, trotz allem - ich habe es jetzt aufgegeben in BC noch was zu tun mit meinem 5er Team, der Tank frisst einfach enormen Schaden (das k�nnte man nat�rlich durch Gegenst�nde verbessern, aber wof�r - wenn ich bald nen riesen Itemboost erhalte?) und dabei kann ich mich pers�nlich kaum noch darauf konzentrieren gut zu tanken + Dmg zu machen, damit die Zeit - die der Tank Schaden frisst - m�glichst gering bleibt.

Wie dem auch sei, �berlegt es euch gut. :o)
Nicht das ihr alle sch�n auf einem Realm anf�ngt und am Ende noch 2 �brig bleiben, mit ihren jeweils 5 Schamanen oder so.

Xorn

Rumble_Pack
10-06-2008, 06:27 AM
Ich hatte auch schon mal �berlegt auf Hordenseite neu anzufangen, allerdings bin ich mit meiner Freundin und vielen Bekannten schon ewig lange hier in einer Gilde und gehe au�erhalb des Boxings mit meiner Magierin 25er.
Au�erdem w�re ich (bei Allianz) f�rs transferieren 160 Euro + 210 Euro die sowieso f�r meine WotLK (1xCE 4xNormal) los, 8| da bleib lieber da wo ich jetzt bin.

PS: Meine Freundin erw�hnt gerade das wenn ich transe ihrer 10Chars auch noch bezahlen soll ;(

Bunnybunny
10-06-2008, 09:25 AM
Xorn f�r mich gilt da eher probieren geht �ber studieren, von daher h�t ich langsam mal ne Ansage ob noch was draus wird oder wir das Projekt liegen lassen.

v�lu
10-06-2008, 10:00 AM
Am besten eine Umfrage machen wer dabei w�hre ist seine chars auf einen neuen Server zu transferieren . Oder gleich einen Realm festlegen wo die meisten Multiboxer sind welche bei einer MB Gilde mitmachen w�rden. Neue Multiboxer werden dan evtl. gleich am Anfang auf diesem Server starten.

Gr�sse
V�lu

Sephice
10-07-2008, 03:18 PM
mach mal nen Pool mit der Frage Serverart und Seite ;)

Meind
10-08-2008, 05:23 AM
hab!

Bunnybunny
10-08-2008, 08:57 AM
Ich hab zwar PvP-Realm und Horde genommen, aber die Serverart ist mir so gesehen ziemlich egal und Allianz w�rde ich auch noch spielen, nur gab es diese Antwort leider nicht :P

Draxuss
10-14-2008, 11:13 AM
Feine Sache ist das mit der Gilde... Aber wir haben auf Taerar (Horde) grad erst eine er�ffnet. Sowas h�tte man mal fr�her lesen sollen.

Sind zwar bisher erst 2 Aktive Multiboxer in unserer Gilde aber es macht schon ne Menge Spass.

Dennoch w�nsche ich dir viel Gl�ck mit dem Vorhaben.

Gr��e

Sephice
10-17-2008, 04:59 AM
Spricht doch nix dagegen wenn wir dann auf dem Server starten, macht mal hinne, will loslegen :D

westinator
10-17-2008, 08:20 AM
hab zwar jetzt meine vier 70er-Shamis auf Die Aldor- Allianz, bin aber gern bereit, entweder neu anzufangen oder zu transferieren!

Sephice
10-17-2008, 08:26 AM
Das wird geil :)

Acham
10-19-2008, 11:14 PM
H�rt sich lustig an :) w�rde auch mitmachen aber dann neu anfangen auf einem Server transfern ist mir zu teuer f�r 6 Acc�s.

Welche Fraktion ist mir egal, sollte nur ein PVP Server sein :>

Gruss Acham

dieter
10-23-2008, 07:56 AM
hi, bin ganz neu hier, habe gestern zum ersten mal mit octopus 3 schamis getestet, soweit einwandfrei.
ich habe vor in 1-2 wochen mit 5 accounts anzufangen, da ich dann sowieso neu anfangen muss w�rde ich mich nat�rlich anschlie�en, horde sollte es schon sein, server ist mir ziemlich egal.

mfg

Bunnybunny
10-24-2008, 09:44 PM
Jetzt auf nach Taerar oder sehe ich das falsch?

Sephice
10-24-2008, 09:57 PM
Ich stelle das TS zur Verf�gung, man k�nnte ja schon ab morgen mal anfangen und gemeinsam Spass haben :)

Qotos
10-26-2008, 09:37 PM
hallo ,ich moechte auch mal mit multiboxing testen und werd glaub erstmal 3 aacount erstelen .
mein frage, weil ich spaet feierabend habe, um welche uhrzeit spielt ihr am meistens . ich kann immer erst nach 23.00 online sein.
real, waere egal .pvp waere am besten.

Bunnybunny
10-27-2008, 11:22 AM
Ich werde die n�chsten Tage mal auf Taerar anfangen, aber welche Seite wollten wir nochmal spielen?^^

EDIT: Hat sich erledigt.