Log in

View Full Version : Braufestwidder-Traum zerstört

Rumble_Pack
09-20-2008, 05:06 AM
Meine Idee meine 5 Chars mit Braufestwiddern auszurüsten würde von Blizzard zerstört.
Dieses Jahr kann man die Mounts nicht mehr von Losen/Marken kaufen, sondern sie droppen nur noch bei einem Eventboss in den Schwarzfelstiefen,
dieser wiederrum lässt sich nur durch eine Quest in der Taverne starten die man nur mit Stufe 70 annehmen kann.

Da mein Prot-Pala und meine Holy-Priest leider erst Stufe 63 sind, können sie weder das Event starten geschweige denn den Stufe 73 Boss tanken oder wegheilen.

Hab das Event heute schon 4x gemacht wobei meine Freudin, die normalerweise Heildruidin spielt auf Feral geskillt und mit Katzenequip getankt hat, ich mit den drei Schamis DMG gemacht und eine 63er hinterhergezogen hab.
Ergebnis 2Wipes 2Schmuckstücke, kein Mount.

Fazit toller Eventboss aber die Mounts total verdorben!
mfg

Glord
09-20-2008, 06:28 AM
Genauso gehts mir auch.
Zum Glück - jetzt brauch ich mich um das Braufest gar nicht mehr scheren... evtl. poste ich aber noch nen Mimimi Thread im offiziellen Forum... So wie es gerade ist, ist das Braufest deutlich weniger spaßig als letztes Jahr - da hab ich fast mit allen chars nur am Braufest abgehangen.

Basti1254
09-20-2008, 08:23 AM
Also ich hatte glück das Kodo is bei mir direkt beim ersten mal gedropt nur pech weil mein Gildenkollege es bekommen hat :-((

bodefeld
09-20-2008, 08:53 AM
Hab das auch gerade gemacht. Eines von den 5 Trinkets konnte ich gebrauchen. Naja, morgen mal wieder hin, geht ja dank Port sehr schnell.
Im Übrigen muss man keine Q aus Orgrimmar annehmen, man bekommt die Dailyquest auch direkt von dem "Spion der XXXX" in der Taverne.
Viel Glück!

Fidalas
09-20-2008, 09:41 AM
"Nach einiger Diskussion über dieses Thema, haben wir uns zu einem Hotfix von Coren Düsterbräu entschieden, um den Braufest Widder, wie auch den Braufest Kodo sowohl für die Allianz, als auch für die Horde droppen zu lassen. Nun habt ihr, unabhängig von eurer Fraktion eine äquivalente Chance an die Mounts zu kommen. Danke an alle für eure konstruktive Kritik während der PTR Phase, als auch gerade in den letzten Tagen und ich hoffe ihr habt noch viel Spaß mit dem Braufest."

Schmitzkatze
09-22-2008, 03:50 AM
Meine Bilanz:

10 Kills
5 Caster-Trinkets
2 Kodos

3 Mounts to go =)

Das Trinket hat btw. einen separaten CD - das Marken-Trinket kann man also gleichzeitig verwenden... finds nicht schlecht :)

bodefeld
09-22-2008, 03:59 AM
Meine Bilanz:

10 Kills
5 Caster-Trinkets
2 Kodos

3 Mounts to go =)

Das Trinket hat btw. einen separaten CD - das Marken-Trinket kann man also gleichzeitig verwenden... finds nicht schlecht :)

GZ!

Mein Status:
10 Kills: 3 Castertrinkets und 0 Mounts
... and counting

Glord
09-22-2008, 04:27 AM
Mein Status: Leider nicht alt genug, also kein Fun für mich...