Log in

View Full Version : 5 Jäger, des MBler Traum

Glord
09-12-2008, 04:12 AM
Hab mir 5 Zwergen Jägr gebaut. Schicke Pets ausgesucht (2 Katzen, 1 Bär, 1 Schwein, 1 Wolf) und bin losgezogen.
a) Equip ist mal komplett Banane
b) Skills kaufen ist zumindest am Anfang mal komplett Banane
c) Positionierung ist fast Banane. Die Pets schnappen sich die Mobs, man positioniert sich, und weiter gehts
d) Ist der Leader im Nahkampf, können die Follower immernoch ballern

Hab mit Level 15 nen 5 Stufen höheren Elite Mob nur mit Autoschuss gekillt. Mit dem Ballermann, den man als Startausrüstung bekommt. Ohne Skillpunkte vergeben zu haben, oder mir neue Skills geholt zu haben (ok, mit der Ausnahme der Level 10 Quets um Tiere zähmen zu können).

Ich kann mit den Pets ganze Lager pullen und down zergen.
Ist der absolute Hammer.

Und es sieht auch mal so geil aus, wenn 5 weisse Pets (naja, 4 weisse und eine recht helle Sau) auf nen Gegner zustürmen. Kann ich nur empfehlen :)

Xorn
09-12-2008, 05:59 AM
Meine 5 Jäger haben mir auch viel Spaß gemacht, ich überlege auch noch ein Farmteam zu erstellen rein für Daily-Quests und dergleichen, 4 Jäger + 1 Druide (Heilung), wo da die Idee ist: DMG und Heilung beim Laufen. Tank braucht man hierbei sowieso nicht bzw. hat man ja, 4x. ;)

Glord
09-12-2008, 07:05 AM
Joa, ich werde dann bei den Tagesquests owhl einen Jäger ins Schami Team stecken und einen Schami ins Jäger Team.
Aber was mach ich nach den Jägern? 3.x kommt a bald, bis dahin muss möglichst viel auf 60 sein ;)
Magier hab ich noch gar keine auf 60, das würde sich mal lohnen... hm...

beyond-tec
09-12-2008, 08:09 AM
Joa, ich werde dann bei den Tagesquests owhl einen Jäger ins Schami Team stecken und einen Schami ins Jäger Team.
Aber was mach ich nach den Jägern? 3.x kommt a bald, bis dahin muss möglichst viel auf 60 sein ;)
Magier hab ich noch gar keine auf 60, das würde sich mal lohnen... hm...

hm?

was passiert denn mit 3.x?

Glord
09-12-2008, 08:57 AM
Mit 3.x gehts leveln schneller, daher ist es sinniger auf 60 zu leveln, und dann ab Patch 3.x weiter auf 70 zu leveln. Also, so rein vom Zeitfaktor her. Daher level ich erst mal meine ganzen Wunschgruppen hoch, und zieh die dann mit 3.x auf 70.

Kelevra
09-13-2008, 04:55 AM
hm?

was passiert denn mit 3.x?Das was auch mit 2.x damals zu BC passiert ist,
dass man in der Scherbenwelt weniger XP für die Levelups braucht...

Hier der Bluepost bzw das /confirmed posting

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=9336672846&pageNo=1&sid=2000#2

lg