Glord
09-12-2008, 04:12 AM
Hab mir 5 Zwergen Jägr gebaut. Schicke Pets ausgesucht (2 Katzen, 1 Bär, 1 Schwein, 1 Wolf) und bin losgezogen.
a) Equip ist mal komplett Banane
b) Skills kaufen ist zumindest am Anfang mal komplett Banane
c) Positionierung ist fast Banane. Die Pets schnappen sich die Mobs, man positioniert sich, und weiter gehts
d) Ist der Leader im Nahkampf, können die Follower immernoch ballern
Hab mit Level 15 nen 5 Stufen höheren Elite Mob nur mit Autoschuss gekillt. Mit dem Ballermann, den man als Startausrüstung bekommt. Ohne Skillpunkte vergeben zu haben, oder mir neue Skills geholt zu haben (ok, mit der Ausnahme der Level 10 Quets um Tiere zähmen zu können).
Ich kann mit den Pets ganze Lager pullen und down zergen.
Ist der absolute Hammer.
Und es sieht auch mal so geil aus, wenn 5 weisse Pets (naja, 4 weisse und eine recht helle Sau) auf nen Gegner zustürmen. Kann ich nur empfehlen :)
a) Equip ist mal komplett Banane
b) Skills kaufen ist zumindest am Anfang mal komplett Banane
c) Positionierung ist fast Banane. Die Pets schnappen sich die Mobs, man positioniert sich, und weiter gehts
d) Ist der Leader im Nahkampf, können die Follower immernoch ballern
Hab mit Level 15 nen 5 Stufen höheren Elite Mob nur mit Autoschuss gekillt. Mit dem Ballermann, den man als Startausrüstung bekommt. Ohne Skillpunkte vergeben zu haben, oder mir neue Skills geholt zu haben (ok, mit der Ausnahme der Level 10 Quets um Tiere zähmen zu können).
Ich kann mit den Pets ganze Lager pullen und down zergen.
Ist der absolute Hammer.
Und es sieht auch mal so geil aus, wenn 5 weisse Pets (naja, 4 weisse und eine recht helle Sau) auf nen Gegner zustürmen. Kann ich nur empfehlen :)