Log in

View Full Version : Top 5 der zum am leichtersten zu cleanenden Hero Inis!

Five
09-11-2008, 05:21 AM
Ich will mal eine Diskussion aufrufen, welche Ini ihr als die leichteste für 5 Schamanen im Hero-Modus erachtet.

Mich würde es auch interessieren, wo ihr z.b. "Abzeichen der Gerechtigkeit" farmt auch wenns nur z.b. Instanz XY, die ersten 2 Bosse sind, weil sie einfach zu leicht sind wenns das überhaupt gibt :P

lg Five

Herr Schmit
09-11-2008, 06:43 AM
hellfire ramparts ist meiner meinung nach die definitiv leichteste hero ini die es gibt sowohl als multiboxer als auch mit einer "normalen" gruppe wobei normal hier relativ ist :D

Extreme
09-11-2008, 08:27 AM
ich habe bisher nur TDM hero ausprobiert und die ist wirklich einfach zu clearen und die dropps sind noch mit die besten aus allen heroic innis
es gibt viele castermobs(und bosse => kael'thas) und mit denen hat man leichtes spiel dank erdungstotems.
da mein fokus leider primär auf pvp liegt hab ich mich nicht wirklich dran gegeben den ruf für die keys zu farmen bzw überhaupt mal ein paar der heroicinnis auszuprobieren.
ich bin tdm hero mit einer full t6 grp öfters gewiped als mit meinem full s2 schami team :D

Xorn
09-11-2008, 08:36 AM
ich habe bisher nur TDM hero ausprobiert und die ist wirklich einfach zu clearen
Da wollte ich, der schon an non Heroic wiped, aufschreien und habe dann

welche Ini ihr als die leichteste für 5 Schamanen im Hero-Modus erachtet.
wieder gelesen.

:/

bodefeld
09-11-2008, 09:08 AM
Managruft, Bollwerk und Bota finde ich leicht.

TdM hero habe ich noch nicht clear, Vexallus klappt noch nicht gut.
Ich gehe da immer mal kurz rein, um eine Marke vom ersten Boss zu holen, das geht sehr schnell.

Extreme
09-11-2008, 09:59 AM
jo mit vexallus hab ich auch kleinere probleme, am we vexallus down und 5 tote schamis :D ka wie ich das noch geschafft hab :D
man muss halt die spawnenden adds schnell noch mit umhauen, ein erdschock von 1 schami reicht aus, am besten mit castsequenz erdschocks auf die adds und dann umhauen

hab tdm hero schon mit pvp skillung gecleart, macht also kein unterschied ob man ingrimm hat oder nicht.

@Xorn: soviel zu thema pve team :D
burstdmg > tank/healer :D

der 4er pvp ele schami setbonus ist hier richtig geil da man 50% interruptchance mit blitzschlag hat.

wenn du nur knappe wipes hast bodefeld, dann versuchs mal mit folgender taktik:
totem des stürmischen zorns stellen > trinket aktivieren > 5x heilstrom totem > blitzschlagschild > warten bis trinket cd (90sec) wieder rdy ist und loslegen, somit hat man noch verbleibende 30 sec (bossfight dauert 20-25sec) heiltotems die vieeel mehr heilen als sonnst und blitzschlagschild macht auch noch gut dmg wenn der boss dich mal trifft.
sofern du keine feuerelementare/ingrimm totems stellst kannste auch totem des verbrennens aufstellen nachdem du dein trinket aktiviert hast. jedoch wird der trinket cd nichtmehr rdy bevor die feuer totems verschwinden

Xorn
09-11-2008, 10:33 AM
Ja, solange es diesen Burstdmg noch gibt, kann man darüber vermutlich froh sein und das einzige Problem sind schlecht die Caster selber, da nützt all meine Rüstung und meine Defense nichts, der Magieschaden kommt nahezu ungefiltert bei mir rein.
ZH hingegen ist das Paradis, mit den ganzen Nahkämpfern.
Vexallus als Beispiel schaffe ich ohne Tote. ;)

Ich empfand Slave Pens als extrem einfach, wenn man von dem Trash (Defender) absieht, aber ich hab auch keine 5 Schamanen.

bodefeld
09-11-2008, 11:19 AM
ZH hingegen ist das Paradis

Meintest du nicht etwa "Paladies"?

@Extreme:
Ich schau mir das mal an, wenn ich wieder mehr Zeit zum Zocken habe. Den Thread zu Vexallus ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=110316') kenne ich natürlich schon...
Derzeit lerne ich C#...

Xorn
09-11-2008, 11:42 AM
Klugscheisser! :D

Extreme
09-11-2008, 12:51 PM
ich kannte den thraed nicht :D

@Xorn, wie lange brauchst du für vexallus auf heroic?
wa schon ewig nichtmehr mit ner random grp in tdm mit einem meiner anderen chars daher hab ich ka mehr :D

Xorn
09-11-2008, 12:53 PM
Ich hab's bisher nur auf normal probiert, für alles andere ist der Tank noch nicht gut genug ausgerüstet aber es dauert ein Weilchen, mein Frostmage hats bisher mit Eislanze x4 + 2x Eisblock gemacht und danach dann schön gemütlich runtergehauen.

Five
09-12-2008, 03:08 AM
Danke für eure Antworten,

Ich glaub ich muss noch bissal Ehre Farmen gehen denn beim Endboss in BW hats mich aufgestellt, bring den Drachen down, aber der Rider metzelt mich dann nieder.

Macht ihr full DPS oder stellt ihr einen Schamie ab fürs Heilen?

Ich glaub solange ich nicht Gürtel, Armschienen, Amu, 2. Ring, Hose, Stiefel und Trinkets getauscht habe (blau/grün gemisch) sollte ich heros noch ein wenig rausschieben 8)

Schmitzkatze
09-12-2008, 04:20 AM
Also bei Nazan/Vazruden brauchste eigentlich garnicht heilen: erst nur den Drachen machen und das Feuermeer mit Erdungstotems abfangen - dann den Ork mit Erdeles hauen... der hält ja nicht viel aus. Bis 5 EEs down sind solltest du den auch komplett grün gepackt haben. Wenn du Gargolmar im Bollwerk schaffst, dann ist der Endboss relativ easy dagegen. (subjektiv =) )

@TDM: Vexallus find ich auch mit Abstand am schwersten - das mit "Blitzschlagschild & Heilstromtotems durch Trinket pushen" hab ich aber auch schon immer so gemacht. Am besten klappts, wenn man die EEs erst nach/mit der ersten Addwelle stellt.
Als das Blitzschlagschild noch an den Adds geprocct hat, war der wesentlich einfacher...
Bisher 12x clear, ohne Mount/Phönix-Drop :(

@Topic: Tiefensumpf gehört zu meinen Favoriten - bei allen Bossen einfach max-dps und gut, bei Gazh'an mit Main pullen und mit etwas Dmg-Vorsprung tanken.

Forekin

Extreme
09-12-2008, 01:50 PM
gogo Five, PvP Equip farmen und so :D
und schön jede woche kara machen für heor marken, umhang 60 marken und trinket 41 marken und dann kanns losgehen :D
müssen nochmal zusammen bg's rocken :D
wa zu geil mit dir im av ;)
vllt trifft man sich sogar in arena mal ^^

achja und forekin wann haste wieder nen healer am start? dein rating wa als ich das letzte mal gegugt hab auf 1490 ^^ wo sind die 1700+ hin? :D

Schmitzkatze
09-12-2008, 03:12 PM
Jau, schön runtergezockt alleine :D Kommt wohl wieder, falls a) heiler wieder da und b) ich mich wieder aufraffen kann... Aus bekannten Gründen ist mir die Lust irgendwie immo dran vergangen!
Spiel nur 3on3... macht auch verdammt Spass, aber da ist wenig zu holen ;(

BTT!

Five
09-17-2008, 11:52 AM
gogo Five, PvP Equip farmen und so :D
und schön jede woche kara machen für heor marken, umhang 60 marken und trinket 41 marken und dann kanns losgehen :D
müssen nochmal zusammen bg's rocken :D
wa zu geil mit dir im av ;)
vllt trifft man sich sogar in arena mal ^^

Jaja bin ja schon dabei, wobei zu Kara komm ich in letzter Zeit kaum aus Zeitmangel, bis auf die Trinkets fehlt mir nur noch Rücken, Ring, Hose, Füße, Gürtel und Armschiene, der rest ist S2.
In letzter Zeit sehe ich vermehrt immer einen Alli-Kollegen Namens Xeva, Xevo, Xevi usw. der sich gerade ausrüstet vom Blackrock, steht aber in der Server-Liste nicht drinnen.

bodefeld
09-17-2008, 11:56 AM
Gibt es eigentlich irgendeinen Schami-MBler, der fünfmal den Blitzkondensator von Siechhuf hat?

Extreme
09-17-2008, 02:07 PM
hab leider nur einen kondensator bisher bekommen :(

@ five: jo den MB'ler von blackrock hab ich 1x im warsong und 1x inner arena (3 punkte win 4 me) getroffen, 1pala 4 schamis .. net so das optimale setup für pvp :D
aber zum items leechen reichts ;)