Log in

View Full Version : Team zusammenstellung

Fidalas
09-03-2008, 01:45 PM
Hallo,

ich bin recht neu beim MB und habe letzte Woche 5 Shamys angefangen die sind jetzt 57, leider ist mir im Moment ein bischen die Lust auf die Shamys vergangen und ich würde mich gerne an einem 2ten Setup versuchen was für Char Kombinationen würden sich den da anbieten? und was haltet ihr von dieser:
Main: Tank Pala oder Wary
1x Priest später CoH
3x Hexer

MfG Fidalas

Xorn
09-03-2008, 02:57 PM
Ich persönlich kann mich ja mit dem Gedanken nicht anfreunden, mehr als einen Charakter der gleichen Klassen/Skillung zu haben.
Daher kommts auf dich an, 1 Tank, 1 Heiler + 3x DD bedeutet, du kannst Instanzen selber machen.
Ich persönlich, erneut, würde da auf möglichst verschiedene Klassen setzen inklusive Skillungen, die ein wenig ineinander greifen um somit das Maximum rauszuholen.

Kaivanbi
09-03-2008, 03:10 PM
ich denke in einem team von 1x pala (tank) 3x magiern und 1x heiler (bestenfalls schamane [kettenheal>coh]) fährst du auch anfangs am besten da du ein sehr gutes cc hast. einfach auf die mobs die du im cc halten möchtest ein mark drauf und je magier dies festlegen, somit musst du auch immer nur einen knopf drücken um zu sheepen und wieder das alte target ins ziel zu bekommen ( /target lasttarget)

mfg

bodefeld
09-03-2008, 03:54 PM
Obwohl du Inis auch mit 5 Schamis machen kannst, stimme ich Xorn zu.
Zum Palatank würde ich mindestens einen Schami nehmen, da dir das Spelldmg-Totem den (Holy-)Schaden fast verdoppelt und das AoE-Tanken sehr erleichtert.
Ansonsten... mmh.. Locks!

Gruß