PDA

View Full Version : Trial Accs - können diese Gildensatzungen unterschreiben?

Glord
09-03-2008, 02:44 AM
Hiho!

Können Trial Accounts Gildensatzungen unterschreiben?
Denn wenn ja, dann würde ich nochmal 5 Acc laden, die sich dann gegenseitig nach SW porten und dann mal die ganzen Gilden für meine Gruppen Ideen basteln :)

(Dwer Witz ist: ich finde weder auf der offiziellen Seite noch via Google eine komplette Liste aller Einschränkungen für Trial Accs)

bodefeld
09-03-2008, 02:50 AM
Meinst du nicht, es geht schneller, wenn du in deiner Hauptstadt höflich fragst, ob jemand unterzeichnen kann? 2g Trinkgeld funktioniert immer ganz gut.
Wenn du mehrere Gilden machen möchtest, dann reicht es ja, wenn der Gildenleiter drin bleibt. So können die anderen zwischenzeitlich leaven, um eine weitere Satzung zu unterschreiben.

Und, nein, ich weiss leider auch nicht, ob man das mit Trialaccounts machen kann.

Gruß

zze
09-03-2008, 03:26 AM
http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=20590&searchQuery=trial%20account&pageNumber=1

- A level cap of 20.
- A maximum of 10 gold.
- Trade skills are capped at 100 ranks.
- Inability to trade via the auction house, mailbox, or player-to-player.
- In-Game public chat channels will be unavailable. (Players will still be able to communicate using say, party, or whispers).
- Characters will be unable to create or join existing guilds.
- Accounts will no longer be able to whisper other players unless they have been added to those players' friends lists or have received a whisper from them first.
- Characters will not be able to invite players into a party.
- Characters will not be able to join parties with other players above level 20.
- Voice Chat is disabled on trial accounts.
- Realms with login queues will give priority to customers with retail accounts.
- Will not be eligible for any Character Transfer service.
Da das Unterschreiben einer Charter auch den Beitritt in eine Gilde bei Erstellung beinhaltet, wird es Trial Accounts nicht möglich sein.

Minime
09-03-2008, 03:39 AM
Da ich erst die Trialzeit benutzt habe, kann ich dir 100% sagen das es nicht geht.

Glord
09-03-2008, 04:01 AM
Verständlich - aber plöd.