Log in

View Full Version : Totem Makro frage

Minime
09-01-2008, 11:53 AM
Hi, ich habe mir für meine Schamanen ein Makro für ein paar Totems zusammen gebastelt, nur funktioniert es nicht so recht.
Unter suche habe ich auch keine direkten Hinweise gefunden.

/cast [nomod]Totem des heilenden Flusses;[mod:alt]Totem der Verbrennung ;[mod:strg]Totem der Steinklaue

Das Problem ist nun, dass ich den letzten Teil des Makros nicht zum laufen bekomme. Ich habe die Tastaturbelegung schon geändert das strg+7 nicht belegt ist,dennoch kein positiver Effekt.

daddelxtr
09-01-2008, 12:25 PM
Hi Minime!

Dazu kann ich dir nur das hier ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=49785&highlight=#post49785') zeigen.
Die Idee hatte ich vor einiger zeit auch schonmal, nur hat mir jeder von abgeraten.

MfG
Daddelxtr

Minime
09-01-2008, 12:30 PM
Erst einmal danke für deine schnelle Antwort.
Ich hatte deinen Beitrag auch schon gelesen, nur ging es bei dem doch um die Automatisierung mit Hilfe der G Tasten der g11/15 oder?
In meinem Fall kann man ja nicht von einer Automatisierung sprechen, da ich ja für jedes totem eine Tastenkombination drücken muss.
Gilt das auch als Automatisierung?
:huh:

daddelxtr
09-01-2008, 12:48 PM
Ok, dann nehm ich alles zurück.
Helfen kann ich Dir dabei dann jedoch net, da muss ein 'Makro-Kundiger' ran *hust*

Daddelxtr

Rumble_Pack
09-01-2008, 02:10 PM
/cast [nomod]Totem des heilenden Flusses;[mod:alt]Totem der Verbrennung ;[mod:strg]Totem der Steinklaue ersetze STRG durch CTRL

Ergebnis:

/cast [nomod]Totem des heilenden Flusses;[mod:alt]Totem der Verbrennung ;[mod:ctrl]Totem der Steinklaue

Minime
09-01-2008, 02:37 PM
Oh man das ich da nicht selbst drauf gekommen bin *kopf auf tischplatte schlägt*
Besten dank Aetov
:thumbup: