Log in

View Full Version : Brauche hilfe zu Dual-boxin

keshy
09-01-2008, 08:19 AM
Hallo an alle

Ich bin neu hir und ich suche eine video (anleitung) zu dual-boxin wie es gemacht wir gibs da vl ein video?

Feehza
09-01-2008, 08:35 AM
Hahaha!

Bei dem Post möge so manchen Tutorialschreiber der Kragen platzen.
Benutze hier die SUFU oder google.
Wer nicht fähig ist das zahlreich niedergeschriebene Wissen ausfindig zu machen, scheitert bei allen nachfolgenden Multiboxing-Problemen mit ziehmlicher Sicherheit.

PS: Ja, es gibt auch Video-Tutorials

Glord
09-01-2008, 08:55 AM
Es gibt keine "Multiboxen für Dummies" Anleitung oder so. Dazu ist das Thema auch etwas zu komplex.
Schau dich hier um, lies ein paar Tage das Wiki und die Posts hier. Dann solltest du das nötige Grundwissen haben. Eigeninitiative und Lust am "selber probieren" ist sehr wichtig. Ohne Willen zum Basteln wirst nicht weit kommen.

EDIT: Hab grade gesehen, dass du erst in DEnglisch in einen der anderen Foren gepostet hast - die Zeit mal durch alle Foren zu gehen, bevor du irgendwo auf den "Post" Button klickst wäre schon eine gute Sache gewesen. Kein sehr guter Einstieg.
Eine Menge Leute haben sich die Zeit genommen wirklich sehr gutes Material zusammen zu stellen. Du solltest dir wenigestens die Zeit nehmen, dieses Material durchzusehen, bevor du deinen ersten "Hilfe, was soll ich tun?" Post erstellst.

beyond-tec
09-01-2008, 10:20 AM
Hallo an alle

Ich bin neu hir und ich suche eine video (anleitung) zu dual-boxin wie es gemacht wir gibs da vl ein video?

Xorn
09-01-2008, 07:54 PM
Wie konnten meine müden Augen diesen Beitrag so lange übersehen?

Naja, keshy, mach dir keinen Kopf.
Nun bin ICH ja da! :)

/closed

Suchfunktion, lesen, denken, posten.