Log in

View Full Version : Death Knight + was?

Glord
08-29-2008, 04:00 AM
Ich habe mir mal die Talente vom Death Knight angesehen. Alleine an Utility hat der Bursche ja einiges zu bieten und der Unholy Baum sieht mal richtig klasse aus.. eigentlich sehen alle Bäume richtig Klasse aus ;)
http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/wrath/deathknight/talents.html

Ich hätte gerne irgendwie ne Gruppe mit "unholy" als Thema - Hexer, SPriester und Death Knight bieten sich da ja an. Nur ist der Unholy Tree halt nicht der "Tank" Baum - evtl. 2 DKs, 1 SP, 2 Hexen? Wobei natürlich die Heilung zum Probklem wird, da VE nicht genug wegheilt, insbes nict, wenn es nur ein Priester ist. Hm.. 1 DK, 4SP? Oder wird Vampierumarmung auch nicht mehr stacken in WotLK? Und nen Affli-Hexer hätte ich auch schon gerne in der Gruppe drin.

Irgendwelche Ideen zum Thema "Unholy-themed-Group in WotLK" oder für nette Kombis mit WotLk im allgemeinen?

Betaversion
08-29-2008, 05:19 AM
Ich bin geil - english? :P

Betaversion
08-29-2008, 05:26 AM
<<<=== NOOB, sorry didnt see it was in a german forum :)

Xorn
08-29-2008, 05:30 AM
Some people hardly ever see that ... :P

Edit:
Wie ich das sehe, spielt sich jeder DK mit unterschiedlicher Skillung auch komplett unterschiedlich, da er ein Nahkämpfer ist kann ich dir davon nur abraten, zwei DKs mit unterschiedlichen Skillungen zu spielen, das wird wohl nicht gutgehen, vermute ich.

Sephice
08-29-2008, 05:42 AM
Oder wird Vampierumarmung auch nicht mehr stacken in WotLK?
Ach du scheisse, hoffentlich nicht, das ist der Kernpunkt meines Teams :/

Xorn
08-29-2008, 05:58 AM
Also entsprechend der Talentänderungen bei http://wotlk.wowhead.com/?talent=I würde ich sagen, dass Vampirberührung Raidweit gelten und somit nicht mehr stacken wird, Vampirumarmung jedoch auf die Gruppe begrenzt bleiben wird.
Vampirumarmung: alt, 15% | neu, 15%
Vampirberührungs: alt, 5% | neu, 2%

Soweit meine Vermutungen.

Glord
08-29-2008, 07:25 AM
Hm.. wenn VE bleibt.. dann ist ein Unholy DK, 1xAffli für Dots/Fluch und 3xSchattenpriester sicher ne nette Mischung. Hab mir mal die letzten Diskussionen zum Thema angesehen. Jeder Baum soll tanken können, nur auf andere Weise, daher sind überall Tank und DPS Talente. Der Super-Duper-Tank wird wohl wild Bäume mischen. Für mein "Team Evil" (working title) würde ich dann auf Unholy setzen und die lohnensten Tank Talente mitnehmen.
Von den Chars her ists halt ungeschickt. Nur Gnome wäre natürlich ideal, aber Priester geht ja nicht als Gnom. Wären dann also 2 Gnome und 3 Zwerge. Hm. Naja, Geht grad noch. Nur Zwerge wäre auch nice, aber da es keine coole Rlasse gibt die Lock und Priester sein kann isses natürlich nicht möglich.

Xorn
08-29-2008, 07:37 AM
...aber da es keine coole Rlasse gibt die Lock und Priester sein kann isses natürlich nicht möglich.
Damit schließt du also Menschen aus? :) Hexer, DK, Priester ...

Glord
08-29-2008, 07:47 AM
"coole Rasse" - also keine Rasse die als erste gebaut wurde und die übelsten Modelle, Texturen und Animationen hat :)
Sorry an alle die nen Menschen *schauder* zoggn...

Sephice
08-29-2008, 09:35 AM
Ey ich zocke 5 Menschen und zwar gerne

Rosa Baumkuschler? Blaue MöchtegernTauren (Draenei) oder Fußpilze (Gnome) --> no way :)

Und bei Horde: MainStreamHalbeRüssiTräger ^^ (Untote) oder Kühe find ich mal sowas von unstylisch

Mir gefallen Menschen, an denen schauen auch die Rüstungen am besten aus

Xorn
08-29-2008, 09:40 AM
Und schwupps, so hat jeder einen anderen Geschmack. :)
Wie man an meiner Gruppe erkennen kann, bin ich Fan von Gnomen und Draenei. ;) Space Goats!

PS: auch männliche Zwerge haben ihren Charme, weibliche sind jedoch ein No-Go!

Shiena
08-29-2008, 09:46 AM
Irgendwelche Ideen zum Thema "Unholy-themed-Group in WotLK" oder für nette Kombis mit WotLk im allgemeinen?
Vampirumarmung und Co. stackt alles nicht mehr. Mit WotlK gilt: der stärkste Buff siegt. Demzufolge wären mehrere Klassen die der Gruppe früher stackende Buffs gaben einfach sinnfrei.

Xorn
08-29-2008, 09:49 AM
Da ist
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=14214.0
sicher ganz interessant.

Glord
08-29-2008, 10:17 AM
Joa, aber da fehlt ja VE komplett in der Liste - daher denke ich mal, dass sich hier nichts ändern wird und die Heilung Gruppen bezogen bleibt (wie Xorn vorher ja auch schon geschrieben hat).
Naja, bald wissen wirs ja ;)

Shiena
08-29-2008, 11:10 AM
Joa, aber da fehlt ja VE komplett in der Liste
VE und anderen Mana Batterie Effekte wurden schon an anderen Stelle in blau erwähnt. Auch die stapeln nicht mehr. Ist definitiv sicher.

Glord
08-29-2008, 11:35 AM
VE != Mana Batterie. Das wäre VT.
VT taucht auch in den Listen auf. VE eben nicht. Darum gehts ja. Ist weder bei den Effekten noch bei den geänderten Talenten.
Wäre auch derb, denn das nächste zu VE w#re ja ein HoT. Und wenn HoT nichts mehr stacken würden, dann wäre das Geschrei groß.

Xorn
08-29-2008, 11:38 AM
Nun, dann wären wir wieder da, wo wir vor BC waren. :P