Log in

View Full Version : [Makro] Schamanen Heil-Makro

pSyY
08-26-2008, 04:16 AM
Hallo,

ich Multiboxe auch seit kurzem (5x Ele-Schami auf Blackmoore - Alli) und bin bis jetzt durch das "Werbe einen Freund" Programm auch zügig vorran gekommen.
Ich nutze im Moment halt noch die "Anfänger" Makros.... was beim Heilen mittlerweile ein immer größeres Problem wird.

Spielt eventuell auch wer nen Schamanenteam bzw hat trotzdem Ahnung von einem oder mehreren Sequenzmakros bzw Heilmakros?

Bei den Makros im englischsprachigen forum blicke ich nicht so ganz durch.... von daher wäre ne Erklärung auf Deutsch zu den verschiedenen Schritten im Makro auch sehr hilfreich.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Alex :D

bodefeld
08-26-2008, 05:50 AM
Ich habe nur vier Heilvarianten mit meinen Schamis:

1) geringe Welle der Heilung auf den Focus-Char
2) geringe Welle der Heiung auf target=focustarget
3) Kettenheilung A->B->C->D->E->A
4) Kettenheilung auf target=focustarget

Vor allen Heilmakros steht /stopcasting.
Wenn du es allerdings mit einem dezidierten Heiler spammen möchtest, wäre [nochanneling] sinnvoller.
Komme ganz gut damit klar.

bodefeld
08-26-2008, 05:53 AM
Also nochmal ein Beispiel:

Taste "5" ist mit folgendem Makro belegt:

/stopcasting
/target focus
/cast geringe Welle der Heilung

Eine Rotation könnte man per round robin in keyclone machen.

CozCoz
08-29-2008, 09:44 AM
ich suche schon seit einiger zeit nach nem makro das das heilt was mein target im target hat

sprich ich caste mit meinen 4 schamies auf nen mob und will das wenn ich heilen muss alle 4 das heilen was der mob schlaegt und ich ned immer im partyanzeige den char auswaehlen muss der grad haue bekommt

wie muesste da das makro aussehen ? (ich glaub das ich es irgendwo mal gesehen habe aber weiss nimmer wo)

/target=targettarget
/use geringe Welle der Heilung

irgendwie so ?

mfg COz

Xorn
08-29-2008, 09:47 AM
/cast [target=targettarget] Spell
wäre auch noch möglich, wenn ich mich nicht irre.

Xorn

Extreme
08-29-2008, 09:55 AM
Eine Rotation könnte man per round robin in keyclone machen.

oder mithilfe des /castsequence befehls in wow ;)
die wow wiki hilft da gerne weiter => www.wowwiki.com

btw:
richtiger server
aber:
falsche fraktion!

hoffentlich sieht man sich mal in arena, habe neulich Forekin getroffen in der 5v5 arena :) der arme war alleien mit seinen 5 schamis drin und ich mit healer im rücken ://
sorry nochmal :P