PDA

View Full Version : Mein "Fortschritt" bisher

Glord
08-22-2008, 09:00 AM
Hiho,

hier mal kurz mein Fortschritt, bzw. was ich so alles gelernt habe als Allianz Schamanex5.

a) Die Wasserquest auf Stufe 20 gehört zu den nervigsten Dingen die ich je gemacht habe
b) 5x Gabe der Naaru auf dem Typen der die Kloppe bekommt ist eine gute Sache
c) Niemals, aber auch wirklich niemals das normale "Erdtotems" Makro genau zwischen den Räumen im Verlies machen. Keine gute Idee. Die gehören in eine freie Ecke in die man die anderen Gegner pullen kann.
d) Ich brauch nen Add-on, das losbrüllt wenn einer aus meiner Gruppe nicht mehr in Reichweite eines Zaubers ist. Zu oft bleibt mal einer irgendwo hängen.
e) Mit RAF muss man wirklich aufpassen. Man levelt sehr, sehr schnell. Und ruck-zuck macht man Quests, die man nicht mehr abgeben kann/braucht, weil sie dann grau sind.
f) Instanzgänge lohnen sich definitiv nicht, wenn man auf die XP achtet.
g) Trifft man als kleiner Multiboxer auf Horde und ist geflaggt (zB. weil man mal nach Shadowfang will) gibts übel auf die Mütze.
h) Flamer geben ruhe, wenn man als Geisterwolf tanzt. Einige jedenfalls.
h) Die einzige stilvolle Methode den Geisterwolfmodus zu verlassen ist das Lighningshield zu aktivieren ;)

Sephice
08-23-2008, 06:54 AM
Zu d;

Das Addon Multiboxer V2

Extreme
08-23-2008, 08:57 PM
Hiho,

hier mal kurz mein Fortschritt, bzw. was ich so alles gelernt habe als Allianz Schamanex5.

a) Die Wasserquest auf Stufe 20 gehört zu den nervigsten Dingen die ich je gemacht habe
b) 5x Gabe der Naaru auf dem Typen der die Kloppe bekommt ist eine gute Sache
c) Niemals, aber auch wirklich niemals das normale "Erdtotems" Makro genau zwischen den Räumen im Verlies machen. Keine gute Idee. Die gehören in eine freie Ecke in die man die anderen Gegner pullen kann.
d) Ich brauch nen Add-on, das losbrüllt wenn einer aus meiner Gruppe nicht mehr in Reichweite eines Zaubers ist. Zu oft bleibt mal einer irgendwo hängen.
e) Mit RAF muss man wirklich aufpassen. Man levelt sehr, sehr schnell. Und ruck-zuck macht man Quests, die man nicht mehr abgeben kann/braucht, weil sie dann grau sind.
f) Instanzgänge lohnen sich definitiv nicht, wenn man auf die XP achtet.
g) Trifft man als kleiner Multiboxer auf Horde und ist geflaggt (zB. weil man mal nach Shadowfang will) gibts übel auf die Mütze.
h) Flamer geben ruhe, wenn man als Geisterwolf tanzt. Einige jedenfalls.
h) Die einzige stilvolle Methode den Geisterwolfmodus zu verlassen ist das Lighningshield zu aktivieren ;)a) .. ohh ja!!!
b) will auch !!!!!
c) ka wa ich nie drin :D
d) lösung wurd schon gepostet
e) hatte ich nicht -.- gieeef dann wirdn 2tes team hochgezockt!!!!
f) ich hatte kein RAF -.- da mussten abundzu mal paar inni runs her :/
g) ab lvl 40+ (Tanaris) hab ich die lvl 70 allys vermöbelt sofern es keine melees waren die mcih geonehittet ham :D
h) mal ausprobieren :D
h) ... du hast h) statt i) geschrieben ... ich bevorzuge wasserschild ... is zu nem reflex geworden .. ich hämmer aus lust und laune auf meine wasserschildtaste um zu wissen ob octopus key broadcasting an oder aus is :D

dann mach ich mal weiter

j) chatten nervt derbe da man key broadcasting immer deaktivieren muss
k) in instanzen hat man seine ruhe (gerade tdm hero am probieren, elementar cooldown :D )
m) 4:0 auge des sturms ist in 6-7 min schaffbar wenn die randoms auf deine ansagen hören :D
n) immer die selben fragen gestellt bekommen suckt auch an :D
o) 5x ticket androhen bewirkt oft wunder
p) arena is öde, wenn das gegnerische team oft 10 min hinter ner säule wartet um takke zu besprechen :D
q) melees machen kein dmg wenn man erstmal nen schild und ordentlich rüstung hat
r) attumen durchtanken ist möglich als schami :D
s) mc clearen macht auch fun als multiboxer musst ich feststellen :P
t) kurator fällt mit 20% mana vor der ersten hervorrufungsphase :D
u) die gegner wollen immer den mainchar zuerst töten obwohls nix bringt :D

den rest lass ich mal offen :D

Sephice
08-23-2008, 10:58 PM
j; bei allen Toons aktiviert, alle haben den DnD Status mit Namen vom Main

Glord
08-29-2008, 09:53 AM
bin jetzt kurz vor Mitte 40.
Hatte gestern mein erstes PvP Erlebnis. Aus irgendeinem Grund hat mich ein einzelner Jäger (gut, der war ein paar Level über mir) angegriffen. 2 Casts (gut: 2x5 Casts) später lag er da nieder.
Gegen später wurde einer meiner Toosn den ich irgendwo verloren hatte umgelegt (von 2 Hordlern). Dumm nur, dass ich grade auf dem Weg war um den Toon wieder einzusammeln... :)

Dieses Schami-Talent um nen 100% chance auf nen Crit zu bekommen ist mal sowas von nice in solchen Situationen... hehehehe...

Dabei bin ich ja eigentlich recht friedlich - greife auf offenen Gelände nie zuerst an. Aber wenn sie es drauf anlegen...