View Full Version : Pre-BC Raids
Shiena
08-21-2008, 06:11 AM
Hallöle allerseits,
rein der Neugierde halber würde mich mal interessieren ob jemand von euch schon mal mit einem Team versucht hat, mit 5 Charakteren Raids wie Onyxia, Molten Core oder Blackwing Lair zu besuchen und vor allem da zu was zu kommen?
Grüße aus Northrend :)
Herr Schmit
08-21-2008, 06:32 AM
Versucht habe ich es noch nicht aber ich werde es definitiv in angriff nehmen und mit meinem 5er PvE Team so weit wie möglich "solo" machen... falls es nicht mehr weiter geht hole ich mir 1 - 2 verstärker dazu
Das kann ich in ~3 Wochen mal Testen, wenn ich Urlaub habe. :)
Herr Schmit
08-21-2008, 07:01 AM
mal was off topic... ich seh gerade xorn du zockst auch auf madmortem? das ist natürlich sehr nice weil ich dort sobald ich anfange ein 5er pve alli team anfange =)
wenn du bock hast können wir später vllt ja ab und zu mal alte inis abrocken :D
Ah nice, dann wird der Realm langsam richtig voll.
Haben da mich, beyond-tec sobald er wieder anfängt, Xilil sowie 2 im Forum unbekannte Multiboxer. :)
Schau mer mal :)
Shiena
08-21-2008, 07:50 AM
Wir könnten auf jeden Fall 25 Toons beisammen bekommen, wenn mich nicht alles täuscht. Damit sollten sich dann ja wohl alte und neue Raids machen lassen.
@Xorn: drei Wochen ist gut. Bis dahin ist mein Allianz Team hoffentlich auch endlich 70. Da würd ich mich glatt beim versuchen anschließen.
Du bist 31 jetzt, meinst du 3 Wochen reichen dafür aus? Dann bräuchtest du ohne 300% XP Urlaub sowie kein RL für die Zeit. :D
Shiena
08-21-2008, 09:29 AM
Bin schon wieder weiter und nur noch kurz vor 33 :) Kann gut sein, dass ich das schaffe in drei Wochen. Hab ab Mitte nächsten Monats eh erstmal länger Urlaub und genieße acht freie Wochen mit Frau und Kind.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.