PDA

View Full Version : Blackmoorlerin sucht Multiboxer

Leleyka
08-15-2008, 08:03 AM
Huhu ihr lieben.
Ich hab diesen Post schon im Realmforum gepostet, aber ich denke, dass es auch sehr sinnvoll ist diesen hier zu hinterlassen.

Huhu.
Also ich suche jemanden, der vorhat auf Blackmoore multiboxing zu betreiben, und zwar wegen des Zebra Mounts.
Dh ich w�rde denjenigen werben, bzw einen seiner paar Accs dann halt, und w�rde so zu einem Zebramount kommen.
Ich w�re bereit, daf�r bis zu 3000g zu zahlen, man kann aber auch dar�ber verhandeln. Und das w�r doch schon mal eine gute LvlGrundlage f�r das Multiboxing .

Wenn ich schon keinen B�ren bekommen kann, dann doch bitte ein Zebra, wo ich doch so in Zebras verschossn bin. (Was darauf folgt sind min 4 Kleidungsst�cke mit Zebramuster in meinem Schrank.)

Lieben Gru�
ich hoffe schonmal auf nette Antworten.

(jaa, copy-paste :)

Xorn
08-15-2008, 08:13 AM
Ich w�rde mich so benutzt f�hlen, jawohl!
*hochn�sig wieder aus den Thread stampfend abhaut*

:P

Extreme
08-15-2008, 08:37 AM
schau dir meine antwort im realmforum an :)

Glord
08-15-2008, 08:37 AM
Naja.. das Problem ist eigentlich, dass der von dir geworbene Spieler den EP Bonus ja nur bekommt, wenn er mit dir in einer Gruppe ist - und das wird er die meiste Zeit wohl nicht sein. Und damit w�re der dicke Vorteil von dem Programm f�r Multiboxer eigentlich schon wieder fl�ten.
Und da die Bonus-Level auch an dich gehen w�rden.... nee.. du bist da mit nem normalen Spieler echt besser beraten. Und: "Biete Neuanf�nger auf Blackmoore 3000g" ist doch auch nen netter Thread-Titel.

W�rde es daher eher mal in einem anderen Forum versuchen - Neueinsteiger freuen sich sicher auch �ber die 3k Gold. Und denen ist wohl auch der Server nicht so wichtig.

Leleyka
08-15-2008, 08:41 AM
welches forum w�rdest du dennd a vorschlagen? buffed?

beyond-tec
08-15-2008, 08:46 AM
http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11134&sid=3

Glord
08-15-2008, 08:57 AM
buffed.de, worldofwar.de - sowas die Gegend.

Aber ich w�rde es mir �berlegen, ob du dich nicht selbst werben m�chtest. Kostet dich etwa 35Euro (wow classic + gamecard), davon musst aber eigentlich 13euro abziehen (Freimonat f�r den Hauptaccount). Also, selbst wenn du den Acc nie nutzen w�rdest w�re das evtl. noch lohnend, da sich die effektiven Kosten auf 'nur' 22Eur belaufen w�rden.
Keine Ahnung was 3k Gold an "Arbeitszeit" f�r dich bedeuten w�rden, aber selbst wenn es nur 4h farmen w�ren, w�ren das 5.5� pro Stunde (22� f�r 3k Gold, macht bei 4h Farmarbeit 5.5� pro Stunde. Wenn du l�nger farmen w�rdest, ist der Stundenlphn nat�rlich geringer, und es ist noch lohnender sich einfach selbst zu werben) - und deine Freizeit sollte dir doch mehr wert sein ;)