PDA

View Full Version : Octopus prob

redone
08-13-2008, 01:18 PM
Servus,

habe seit heute das prob das wenn ich octopus gestartet habe und meine beiden wow acc starte, das spiel sich so öffnet als wenn ich es ohne octopus starte. also kann nicht beide chars (dual boxing) auf einem monitor nebeneinander haben. habe zwar beide acc geöffnet und kann beide chars gleichzeitig spielen aber wie gesagt die wow fenster sind nicht nebeneinander.
weiss jemand woran das liegt?

habe octopus 1.2.8 sollte ich es vielleicht aktualisieren?wenn ja wo mache ich das?

redone
08-15-2008, 06:58 AM
keiner der mir helfen kann?

bodefeld
08-16-2008, 07:25 AM
Ich würde dir ja gerne helfen, kenne mich aber überhaupt nicht mit Octopus aus, da ich es selbst nicht benutze.

DualTholo
08-16-2008, 01:43 PM
Auf jeden Aktualisieren...

hier zb http://skarlot.net/octopus/

Und schau mal nach das du auch das richtige Profil geladen hast wie Maximizer etc auch so eingestlellt ist

Shiena
08-18-2008, 04:31 AM
Das was der Thread-Ersteller beschreibt passiert übrigens auch, wenn WoW nach einer Hardware Änderung die Grafik neu konfigurieren will und man den Dialog zum zurücksetzen der Grafik-Einstellungen beim Start von WoW mit Ja beantwortet. Dann muss man leider Maximizer nochmal neu einstellen in Octopus und WoW sowie Octopus neustarten.

Ansonsten gilt: neue Octopus Version ist empfohlen. Ich selbst nutze 1.3.3 weil die nachfolgenden Versionen ein paar Probleme haben mit meinem n52te, aber wenn du so ein Teil nicht hast kannst du auch die 1.3.5er Version nutzen.