Log in

View Full Version : Invite A Friend

beyond-tec
08-08-2008, 07:36 AM
Ab jetzt belohnt euch unsere neue „Werbt einen Freund“-Aktion mehr denn je für jeden Freund, den ihr nach Azeroth holt. Zusätzlich erhalten eure Freunde auch noch einige tolle Vorteile im Spiel! Für jeden geworbenen Freund könnt ihr euch Folgendes verdienen:

* Erhaltet ein exklusives ZHEVRA In-Game-Reittier, falls euer Freund 60 Tage Spielzeit erworben hat
* Erhaltet 30 Tage KOSTENLOSE Spielzeit, falls euer Freund 30 Tage Spielzeit erworben hat

Profitiert abgesehen davon ab dem Moment, in dem euer Freund einen Charakter erstellt und mit euch anfängt zu spielen, von folgenden Vorteilen im Spiel:

* Ihr und euer Freund erhaltet die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten während ihr zusammen in einer Gruppe seid
* Für jeden zweiten Stufenanstieg eures Freundes kann dieser einem eurer Charaktere, der eine niedrigere Stufe als euer Freund hat, einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren
* Ihr und euer Freund erhalten die Möglichkeit, den jeweils anderen von einem beliebigen Punkt in der Welt herbeizubeschwören

Benutzt bitte den folgenden Link, um euren Freund einzuladen! Weitere Informationen zu der neuen „Werbt einen Freund“-Aktion findet ihr in unserer FAQ.

http://wow-europe.com/de/index.xml

Dies bedeutet für uns Multiboxer:

http://img128.imageshack.us/img128/3003/inviteafriendpy7.th.jpg (http://img128.imageshack.us/my.php?image=inviteafriendpy7.jpg)

Kostenfaktor:

10 Tage Gästepass gibt es kostenlos pro Account

30 Tage bekommt ihr durch den Kauf von WoW geschenkt.
WoW kostet 9,99 EUR, 30 Tage spielen kostet normalerweise 12,99.

30 Tage bekommt ihr zusätzlich geschenkt wenn ihr das erste
Mal die Accounts bezahlt. Somit 12,99 für 60 Tage spielen.

Burning Crusade kostet 14,99 EUR.

Somit:
Wenn ihr die Accounts das erste Mal bezahlt habt ihr die
Kosten von WoW und Burning Crusade wieder drin (durch die
zwei Freimonate). Zudem habt ihr noch 10 Tage kostenlose
Spielzeit bekommen (Trial Key).

Einzige was etwas die Bilanz versaut ist der Umzug des
Chars auf Toon 05 auf den Main Account sowie das ihr euch
wenn ihr von Null anfangt 6 Accounts kaufen müsst wovon
einer hinterher brach liegt und nicht benutzt wird.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

daddelxtr
08-08-2008, 07:51 AM
Hm...
Jetzt hast Du mich zum überlegen gebracht.

Denn rentabel ist für diese Überlegung eino noch sehr untertriebene Bezeichnung :thumbup:

so long

Das 'Z'

beyond-tec
08-08-2008, 08:25 AM
// Edit:
Kostenfaktor aufgeführt.

Extreme
08-08-2008, 08:32 AM
hast du ne ahnung ob ich im nachinhein noch das mount bekommen werde? habe am 09.05 meine accounts von testaccs auf full accs upgegraded, sprich am 09.06 musste ich das erste mal zahlen und am 09.07 das 2te mal .. guth ab zwischendrin noch "10 tage kostenlos BC testen" benutzt und somit hat sich das ganze etwas verschoben.
mounts gibts also nur für leute die ab jetzt, bzw seit vor ein paar tagen leute geworben haben, oder?

beyond-tec
08-08-2008, 08:34 AM
afaik:

Gilt nur für Leutz die ab der Aktion den Link geklickt haben und wen invited haben.

Extreme
08-08-2008, 08:41 AM
arg -.- naja hätte eh dann 4 mounts mit meinem main account bekommen :D

Sephice
08-08-2008, 08:58 AM
<-- failed ^^

2 Wochen zu früh angefangen, aber gilt das ganze nicht erst ab WotlK?

beyond-tec
08-08-2008, 09:02 AM
2 Wochen zu früh angefangen, aber gilt das ganze nicht erst ab WotlK?

Auch wenn ich mich nicht gerne selbst zitiere:

Ab jetzt belohnt euch unsere neue „Werbt einen Freund“-Aktion

;) ;) ;)

Sephice
08-08-2008, 11:24 AM
Danke, wurde auch gerade zugetextet

Und das ganze wirkt sich sogar auf die Q XP auch aus

Ich glaub ich fang nochmal an ^^

Wobei der Speed eh nur bis 60 gilt

Xorn
08-08-2008, 11:34 AM
Nun, ich weiss nicht wie das andere sehen, aber wenn es eine Levelperiode gegeben hat, die ich gerne übersprungen hätte, dann war es die von Level 1 bis 60. ;)

s0cKe
08-08-2008, 02:39 PM
Es gibt keinen Levelburst so wie Du dir das vorstellst.

Habs jetzt auch so mit 1 Main und 2 Toons gemacht - Klappt wunderbar. Verständlicher: Ihr geht mit level 8 (!) bzw. halb 9 aus dem Startgebiet raus und macht Pro Level 1-3 Quests bis zum levelup.
Das Leveln ist so Gefühlte 100x schneller..

Die 300% für Mobs sind allerdings nur 150% bei einer Gruppe von höchstens 3 Mitspielern, da durch die Gruppe die gewonnene EP halbiert wird. Mehr habe ich aber nicht ausprobiert, aber ich denke es wir egal wieviele Toons man hat immer 150% EP sein.

Die QuestEP wurde wirklich Verdreifacht! Wirklich pervers geil sowas, danke Blizzard. :thumbup:

Mein Team (3x Shamys) ist grade Level 25 und hat 10H /played!

bodefeld
08-08-2008, 08:33 PM
Wiedermal hochkarätiges von beyond-tec..
Nett.

Five
08-09-2008, 08:18 AM
Hi Beyond,

in deiner "geschenkte Level" ist ein kleiner Fehler aufgetaucht und zwar 35 level, das stimmt nicht ganz, da die Aktion lediglich nur bis lvl 60 geht, damit sich keiner bis 70 locker lässig hochpushen kann sondern den pre-bc content schneller übersteht.

Somit sind es nur 30 geschenkte Level.

beyond-tec
08-09-2008, 04:14 PM
Hi Beyond,

in deiner "geschenkte Level" ist ein kleiner Fehler aufgetaucht und zwar 35 level, das stimmt nicht ganz, da die Aktion lediglich nur bis lvl 60 geht, damit sich keiner bis 70 locker lässig hochpushen kann sondern den pre-bc content schneller übersteht.

Somit sind es nur 30 geschenkte Level.

Dank dir für die Info,

leider kann ich es nicht mehr korrigieren da ich die Daten des oben geposteten Bildes nicht mehr habe
da es in 15 Minuten Pause auf der Arbeit entstanden ist :)

Für den zeitlichen Faktor (da man nur 90 Tage Zeit hat) denke ich ist es eh sinnvoller das erste Team
erst auf Level 60 zu bringen und danach das zweite Team direkt zu beginnen da die 300% für das Team
nicht mehr gelten sobald man Level 60 erreicht hat.

Somit sollte man innerhalb dieser 90 Tage zusehen das man so viele Charaktere wie möglich hochzieht.
Also Level 60 machen, mit dem zweiten Team Level 29 erreichen und 30 Level gutschreiben und dann
noch den einen Level nachziehen.

Selbst wenn man die Charaktere anfangs nicht benötigt weiss man nie was in Wotlk einen erwartet
und ob man nicht vielleicht doch einmal das Setup wechseln muss um z.b. einen zweiten Heiler etc.
oder eine andere Art von CC hinzuzufügen da ansonsten vielleicht ein Boss oder gar eine Instanz
nicht schaffbar ist.

Als Beispiel:
Ein Boss macht einen Fluch den man mit seinem Paladin + 4x Schamanen nicht entfernen kann.
Fluch macht dann sowas wie Manabrand was die Gruppe permanent tötet. In diesem Fall wäre
ein Magier in dem Setup z.B. optimal und wenn er nur für diesen einen Boss mit ins Team genommen wird.

Sobald ich Urlaub habe werde ich jedenfalls mir ein Team mit 300% hochziehen.

@Socke:
Es gibt schon einen "Levelburst" da die Quest-EXP verdreifacht wird. Somit habe ich automatisch
ein paar Sorgen weniger:

- Fehlende EPs da man als Gruppe questet und ein non-elite Mob so gut wie keine EPs bringt
- Fehlende EPs durch das Auslassen von Sammel-Quests
- Fehlende EPs da man kaum grindet da man weiss wo der Questmob ist und ihn nicht sucht
etc etc.

Somit dürfte dieser Burst bewirken das man nur mit Kill-Quests und Instanzen Quests
sehr sehr schnell leveln kann. Es gibt hier irgendwo einen Screenshot auf dem gezeigt
wird wie ein paar Chars mit /played von 4 Std. den Level 25 erreicht haben.

Allein die Windsor Questreihe der Allianz dürften locker 2 Level sein wenn man die macht.

Ich jedenfalls bin begeistert und freue mich auf den Relaunch meines Teams.

s0cKe
08-09-2008, 06:50 PM
Levelburst != Schneller Leveln

Levelburst = Möglichkeit mehrmals hintereinander ein Levelup zu verteilen.

Du kannst nicht sagen, das für alle 2 Level 1 Level PrePaid bekommst.
Du kriegst erst dann wieder alle 2 Level 1 Level geschenkt, wenn Du das 1 Level schon verbraucht hast.

beyond-tec
08-10-2008, 02:18 AM
Levelburst != Schneller Leveln

Levelburst = Möglichkeit mehrmals hintereinander ein Levelup zu verteilen.

Du kannst nicht sagen, das für alle 2 Level 1 Level PrePaid bekommst.
Du kriegst erst dann wieder alle 2 Level 1 Level geschenkt, wenn Du das 1 Level schon verbraucht hast.

Alright. On the level gifting front!

Recruit-A-Friend trial characters (continuing even after upgraded) will receive 1 free level for every 2 levels gained up until 70. This means, a "trial" character may successfully give away 35 levels. These levels may be stored up to 90 days, when the Recruit-A-Friend benefits expire.

With this, you may give all 35 levels away at once—all to one character, or to multiple different characters. A character may receive gifted levels up to level 60.

Hope that helps.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=8557372932&sid=1&pageNo=10

Answer: To recap!

- The maximum number of gifted levels a character may achieve is 30.
- A veteran character may receive levels from multiple characters on the linked account.
- A veteran character may choose to accept or decline the provided levels.

"BLUE" Composite RAF Answers ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=10838')

Q u o t e:
Quick question regarding this. So if I invite my friend, and they level to 60, does that mean I have a free 30 levels to gain? Or do these charges not stack? For example you gain 1 level to give, and only have 1 to give until I use it.
--------------------------------------------------------------------------------

For every 2 levels a character on the trial account receives, one level may be gifted to a character on the veteran account. So, if a trial character, after he or she upgrades to the full client, levels to 60, a character on the veteran account may receive a full 30 levels.

New Recruit a Friend Features ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=10772&pageNo=2')

Warze
08-10-2008, 02:30 AM
Vielen Dank an Beyond-tec für die Info.

Das funktioniert soweit ganz gut. Habe gestern eine 5er Gruppe neu angefangen. Dadurch das man schneller levelt kann man locker nervige Sammelquests überspringen und sich auf die wirklich interessanten stürzen. Einen Nachteil hat die Sache aber:
Dadurch, dass man weniger Mobs killen muss, erhält man auch weniger Loot das man verkaufen kann. Folglich fehlt einem Geld für den Erwerb von Klassenfähiglkeiten.

Im Moment ist mein Team permanent blank obwohl ich beim Klassentrainer nur die nötigsten Fähigkeite kaufe/ausbaue. Wohl dem der etwas Gold in der Hinterhand hat...

Happy Boxing :)

s0cKe
08-10-2008, 11:35 AM
Q u o t e:
Quick question regarding this. So if I invite my friend, and they level to 60, does that mean I have a free 30 levels to gain? Or do these charges not stack? For example you gain 1 level to give, and only have 1 to give until I use it.
--------------------------------------------------------------------------------

For every 2 levels a character on the trial account receives, one level may be gifted to a character on the veteran account. So, if a trial character, after he or she upgrades to the full client, levels to 60, a character on the veteran account may receive a full 30 levels.

New Recruit a Friend Features ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=10772&pageNo=2')Alles klar, das ist mir neu. :thumbup: Ist aber extrem oder? Ich mein mal eben die Levelphase von 30-60 zu "skippen"?

€ : Tested & Worked.. wtf..

beyond-tec
08-10-2008, 03:54 PM
jepp, ist schon net ohne mit dem 30-60 skippen.

Aber der Haken ist:

Du musst selbst einen Charakter auf dem geworbenen Account auf 61 haben
damit du dem Werber einen skip bis 60 ermöglichen kannst.

Der Level dem du ihm schenkst darf nämlich nicht höher als dein eigener sein.

s0cKe
08-10-2008, 04:19 PM
Ahh das ist doch so verdammt schnell gemacht mit nem Protpala der dich zieht..

chala
08-10-2008, 04:26 PM
Hallo,

ich hab glücklicherweiße zum richtigen Zeitpunkt angefangen, und muss sagen.. das leveln ist richtig toll :D

11k für lvl 35 quest
crass :D

Extreme
08-10-2008, 06:03 PM
grrrrrr die sollen mir das für meine jetzigen accounts geben die ich geworben habe!!!!
n333333d level burst ^^ zieh ich mir nochn 2tes team auf 70 ... no need auf nochmal 5 accounts kaufen -.-
selbst 5 neue accs kaufen und das werbt einen freund dingen usen und dann char transfer auf die alten 5 accounts is auch schon ziemlich teuer -.-
naja blizzard will halt das noch genug leute vorm addon sich chars hochzocken.
generell könnten die mit wotlk die levelphase verkürzen so wie jetzt mit den werbt einen freund dingern .... questen udn leveln sind das grausamste an wow meiner meinung nach -.-
hab jetzt 8 chars auf lvl 70 und irgendwann ist die spannung beim questen ausgelutscht :/

Xorn
08-10-2008, 07:08 PM
Ich persönlich level sehr gerne, wie du also siehst kannst du es nie allen recht machen. ;)

bodefeld
08-10-2008, 09:46 PM
Alles klar, das ist mir neu. :thumbup: Ist aber extrem oder? Ich mein mal eben die Levelphase von 30-60 zu "skippen"?

Da wäre es mir lieber gewesen, sie hätten Zolo/Mijan gelassen. Das war wenigstens noch echte Handarbeit.

beyond-tec
08-12-2008, 02:10 AM
Wer freundlich fragt wird erhört werden:

Ich werbe einen Freund, dieser spielt seinen Charakter auf Level 60 hoch.
Nun hat er 30 Bonuslevel die er mir schenken kann, aber:

Was passiert wenn er mir nun die 30 Level geschenkt hat und er sich danach nen neuen Charakter anfängt und diesen ebenfalls bis Level 60 spielt. Bekommt er dann wieder neue Bonuslevel oder bekommt man diese Bonuslevel nur einmal in den 90 Tagen?

Hallo zusammen,

um dem Rätselraten ein wenig Einhalt zu gebieten: Werden 2 Charaktere auf dem rekrutierten Account auf Level 60 gespielt, so sind insgesamt 60 Level zu verschenken. Ob man diese nun einem Charakter schenkt um ihn von 1 auf 60 zu katapultieren (was ich persönlich für ein wenig Verschwendung halte) oder sie auf mehrere Charaktere (beispielsweise 2 30er) verteilt, ist jedem selbst überlassen. Viel Spaß! ;)

Gruß, Lyonthri

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5383688641&sid=3

DJFloydK
08-13-2008, 07:01 AM
Das is ja genial das heisst ich spiele mir schnell 2 60er Teams hoch und kann dann das dritte per Fingerschnipsen auch auf 60 bringen. Hab somit also 3 Teams .. :)

Lord EX
08-13-2008, 01:01 PM
Das leveln geht echt pervers ab. hab mir 3x Schami auf Onyxia gemacht Montag gegen 22 uhr angefangen, jetzt sind sie kurz vor 40.

DJFloydK
08-13-2008, 02:50 PM
Frage von mir .. muss man vorher schon 5 ma WOW gekauft haben ?. Den mit dem Gästeaccount kann man doch garkeine Freunde einladen oder ?

arnaya
08-14-2008, 10:46 AM
hi seit den ich den beitrag gelesen habe überlege ich mir ob das was ich mir vorstelle auch geht

1 kann ich die accs über "invite a friend " auch mit benutzernamen erstellen die es bereits gibt und habe ich dann trozdem alle vorteile von dieser aktion? (meiner meinung nach sollte das gehe bin mir aber ncht sicher)
2 kann ich auf diese neu erstellten accs auch chars transen und mit den die vorteile nutzen? (nur bis lvl 60 ist klar)
3 kann ich von den getransten chars dann auch die lvl schenkung machen?

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

danke schon mal im voraus

arnaya

Lord EX
08-15-2008, 01:07 PM
Wenn man mit level 58 in die Scherbenwelt geht, kriegt man dann auch noch Tripple-Exp dort bis level 60?

Zell
08-16-2008, 04:47 AM
hab noch ne kurze frage hab 3 schamis auf 70 und würde gerne noch einen 4 auf 70 bringen, wie stell ich das jetzt am besten an mit der inv a friend aktion ? Von 1 -30 lvl und dann auf 60 ?

beyond-tec
08-23-2008, 05:16 PM
Weitere Details zu Recruit a Friend sowie das Spielen einer Paladin, Priester, Hexer, Magier, Magier Kombo gibts nun unter:

http://beyond-tec.blogspot.com/2008/08/projekt-2009.html ('http://beyond-tec.blogspot.com/2008/08/projekt-2009.html')

Flauwy
08-25-2008, 09:03 AM
Krasse Überischt, die du da gebastelt hast, beyond-tec! Das mit dem Level-Up habe ich gar nicht bedacht, als ich mir drei neue Accounts für RAF gekauft habe. :cursing:

Meine Erfahrung ist übrigens auch extrem genial mit RAF: Ich habe jetzt an einem Wochenende von Level 22 auf Level 37 gezockt und dabei sogar mehrere Pausen eingelegt. Allein für die Abschlussquest bei Hemet Nesingwary in Stranglethorn, wo man König Bangladesh töten soll, habe ich über 22.000 XP bekommen. Instanzen sind auch sehr nice, aber generell bevorzuge ich schnelle Quests, weil die einfach alle extrem viel XP bringen. Ich komme überhaupt nicht mehr mit Skillz kaufen und Macros erweitern hinterher. :thumbsup:

Das Zhevra-Mount ist übrigens furchtbar hässlich. :thumbdown:

Warze
08-25-2008, 11:15 AM
Das Zhevra-Mount ist übrigens furchtbar hässlich. :thumbdown:

Vor allem mit 'm Draenei in Badehose drauf... :pinch:

@beyond
Super Arbeit! Vielen Dank für die Zeit, die du für uns investierst. Informativ und gut zu lesen - freu mich schon auf den nächsten Artikel von dir.

Meine Truppe war gestern mit mir zum ersten mal im Hügel der Klingenhauer. Wir sind mit Level 37 rein und raus mit 39! 8o
Ich muss dazu gestehen, alle Chars hatten einen Erholungsbonus, da ich in der Woche nicht zum Spielen kam. Pro Mob gab es so um die 500 bis 600 EP. Der einzige Nachteil am RAF Programm: da ich keinen 70er Goldesel habe, bin ich durch die unregelmäßigen Besuche bei den Trainern chronisch pleite. Sie werden nur besucht, wenn etwas Gold zusammengekommen ist und es werden auch nur die nötigsten Skills gekauft. Ach ja, ein Mount hab die Mädels auch noch nicht. Da ich Eleks nicht mag, müssen Tiger herhalten. Es fehlen noch 6000 Rufpunkte bis Ehrfürchtig und die Qs gehen langsam aus. Aber Laufen ist ja so gesund....

beyond-tec
08-25-2008, 02:17 PM
ch muss dazu gestehen, alle Chars hatten einen Erholungsbonus,

Der RAF Bonus stackt nicht mit dem Erholt Bonus.

Erholt Bonus wird so lange gesammelt bis du Level 60 bist und danach erst verbraucht.

300%

Ejoy :)

Warze
08-25-2008, 06:07 PM
Mir ist da noch was aufgefallen:
bei Questabgabe erscheint kurz in der Bildschirmmitte in lila z.B. 12.250 - im Chat steht aber "erhaltene Erfahrung: 5550" (bei allen 5 Chars identisch). Der lila Text enthält somit einen "Berechnungsfehler"?

Kelevra
08-26-2008, 05:39 AM
Das was im Chatfenster steht ist die Erfahrung ohne den RAF-Bonus (die 300%)!
Der Lilatext, bzw das was im Kampflog steht, bekommst du wirklich ;)

Tyradil
08-27-2008, 08:00 AM
Hallo, bin neu hier. ;-)

Ich bin per Zufall hier gelandet und finde die Idee mit RAF und einem 2ten Account sehr reizvoll. Ich levele gerne und viel, hab inzwischen schon 3 70er, 1 69er, 1 61er (alle auf einem Accoung gelevelt ;-) ) und im Moment zocke ich gerade abwechselnd Pala + Hexe und beide sind im selben Levelbereich (atm 34 + 33) und ich level auch beide nach TourGuide, von daher mache ich eh jedes Quest doppelt. Jetzt allerdings einen oder gar beide zu löschen und dann mit Dual-Boxing neu anzufangen, darauf hätte ich wenig Lust. Darum habe ich eine Frage zu dem RAF, die soweit ich mich umgeschaut hatte noch nirgends beantwortet wurde:

Ist es möglich einen der beiden auf den neuen (RAF-)Account zu transferieren und dann auch (mit beiden Lvl 3x Chars) die Vorteile mit 300% EP und so zu nutzen? Oder muss ich wirklich mit neuen Chars anfangen?
(Von Account A auf Account B zu transferieren soll ja gehen, wenn ich das richtig gelesen habe.)

Ich könnte mir dann auch gut vorstellen mit Wrath noch ein paar mehr Chars zwischen den Accounts zu transferieren und so 2 Chars gleichzeitig zu levlen. Das würde zumindest den Zeitaufwand deutlich verringern den ich mit dem leveln aller Chars hätte ... :-)

MfG
Tyra

booker
08-31-2008, 06:38 AM
Da juckt es mich in den Fingern noch ein 5er Team hochzuspielen um dann eine 10er Grp zu haben für WOTLK. Die Frage ist, ob man da was erreichen kann oder die movement Anforderungen einfach zu hoch sein werden.

Fidalas
08-31-2008, 08:04 PM
Mhm ich hab das so gemacht mit meinem neuen Shamy Team.
Ergebnis bis jetzt:
1Tag 6 Stunden Played und alle 5 Chars sind 44 :D

greets

Kaivanbi
09-03-2008, 03:05 PM
hallo! ich bin durch zufall auf dieses forum gekommen und diesen post gelesen. meine erfahrung zu dem "werbt einen freund" ist super! ich habe 4 accounts geworben und habe somit 5 mit denen ich spiele. ich bin bis jetzt so weit gekommen das ich 4 schamanen erstellt habe und sie jeweils auf level 7 gebracht. danach sofort in ragefire und die chars gezogen.

nach 2,5 stunden playtime bin ich zurzeit auf level 23. die levelrate ist extrem in instanzen bzw die xp die man bekommt. gefühlt bringt es mit den 4 chars pro char mehr xp als wenn ich einen einzelnen ziehen würde. also ca 10% mehr. das einzig nervige wird die schamanenquest für die totems... wird mir auf jedenfall eine menge an timed kosten (ganzen tag für nix rumlaufen ftw^^).

ich denke ich werde euch auf jedenfall informieren wie schnell ich es durch instanzen-ziehen auf 60 schaffe :) (falls es natürlich überhaupt jemanden interessiert..)

blindhai
09-04-2008, 09:27 PM
Moin,

habe jetzt auch mal mit dem Dualboxing auf einem Rechner angefangen. Auch ich finde die "Recruit-a-friend" Aktion sehr interessant :). Ich muss gestehen ich habe erst gedacht, dass man da zwei Chars innerhalb eines Tages auf 60 bringen kann, habe aber zuerst nicht den Malus durch die Gruppe bedacht. Aber wenn man möglichst schnell die Nicht-Sammelquest macht, dann gibt es ja locker massig EP durch das abgeben der Quests.

Meine Frage ist aber eigentlich die folgende: Ich habe bereits einen Account mit einem 70er und einem 63er und noch ein paar Kleine so um 10 herum. Wenn ich mit diesem Account einen anderen werbe und diese beiden dann Chars erstelle dann müssten doch beide auch die Boni bekommen. Der 70er wäre ja dabei. Irgendwie finde ich die Formulierung von Char und Account nicht wirklich gelungen.
Hier wird immer wieder geschrieben "Da fange ich neu von vorne an" o.ä. aber wozu denn? Es sollte doch reichen wenn der Mainaccount (mit dem 70er) einen Freund wirbt und dann beide einen Level 1er erstellen die beiden dann zusammen spielen. Der 70er ist dann zwar auf dem Mainaccount aber ansonsten hat der damit doch nicht zu tun und demnach sollte dies doch auch möglich sein. Zumal das auch Sinn machen würden. Der erfahrene Spieler mit einem 70er will mit seinem Rookie-Freund zusammen zocken. Also vom erfahrenen Spieler schnell eine Werbung verschickt und der Rookie beginnt zu spielen. Beide sind zusammen in einer Gruppe und freuen sich ihres Lebens über die EP.

Oder muss man tatsächlich von vorne beginnen? Würde mich mal interessieren wer es schon probiert hat.

Ich räume ein, dass ich diese eine Rechnung von beyond links liegen lasse und davon dann nicht profitiere aber ich will ja eigentlich meinem Mainchar nur auf einem einfachen noch ein paar Caster Klassen hinzufügen und mit 300% EP Plus vor allem bei den Quests macht schon einiges aus.

Mein Plan im einzelnen:

Vorhanden sind bereits ein Krieger und ein Dudu. würde dann einen Magier, Hexer, Priester, Schamanen und evtl Jäger auf 60 hochspielen. Ich hätte dann auf dem Freundesaccount 4 (5) Chars die alle noch Level für Chars vom Mainaccount zu verteilen haben. Damit könnte ich dann zB einen Pala und einen Schurken auf 59 bringen. Sehe ich richtig oder? Einwände?

Ich glaube ich brauche Urlaub :)

blindhai
10-24-2008, 04:29 AM
Hallo,

habe mittlerweile ein paar Chars auf 60 "geboxt" :). Echt einfach und sehr schnell. Da ich mich nicht unbedingt beeile brauche ich ca. 2 Tage 10 Stunden von 1-60 bzw. 61, da ich den der die Level vergeben kann immer etwas mehr ep gebe, damit er zuerst 60 wird. dann spiele ich meinen Hauptchar auf Level 59 und bei 99% EP gebe ich ihm mit dem Twink einen Bonuslevel dann ist der Hautpchar auf 60 und hat immer noch 99% EP...dann ein paar mobs unhauen umhauen und tada 61 :).

Habe noch eine Frage und zwar wie kann man die vergebenen Level evtl. per Tastendruck annehmen, sowas wie "AcceptGroup" suche ich, aber halt für den Level...kann mir das jemand sagen?