Log in

View Full Version : Hardware frage!

TLB
08-07-2008, 11:29 PM
hallo multi boxer,

hab erst letztens mit dual boxing angefangen, kanns aber noch nit so richtig betreiben da nötige hardware noch fehlt ^^

und genau darum gehts! möglich ist ja auf einem pc x mal wow laufen zu lassen, doch ist es auch, auf einem pc mit 2 TFTs, möglich mit 2 unterschiedlichen klassen on zu sein und dabei mit beide chars gleichzeitig mit unterschiedlichen skills zu agieren, den "toon" aber nur mit der "Saitek Cyborg Command Unit" zu steuern?

PS: tut mir leid wenns ein bissel komisch formuliert ist ^^

Zell
08-08-2008, 05:19 AM
Willkommen,
aber gleich mal vor ab deine frage wurde mindesten schon 100 mal gestellt vielleicht anders formuliert aber vom sin her das gleiche also benutze erst mal die sufu bevor du hier postest.

DualTholo
08-08-2008, 01:25 PM
Klar is das möglich und das ohne Probs..
Du belegst zb Taste 1 beim Main mit dem zauber und beim Toon mit einem andren und scho läuft das...

Oder hab ich die Frage mißverstanden?

bodefeld
08-08-2008, 08:38 PM
Klar geht das. Mach dir am besten ein paar Gedanken über die wichtigsten Fähigkeiten der beiden Klassen und überlege, wo du sie auf deiner "Kralle" hinlegen möchtest (und welche kombiniert werden sollen).
Gruß,
Böde

TLB
08-09-2008, 03:21 AM
danke für die antworten :) und sorry das es schon oft gefragt wurd, konnt ich leider nich wissen weil... hatt leider nix gefunden per sufu :-/

ah und es gibt 2 dual boxer auf alleria^^