Log in

View Full Version : BETA Keys für WotLK sind verschickt worden!

Padarox
08-05-2008, 05:28 AM
Na, wer hatte noch das Glück einen für sich zu ergattern?
Die BETA Keys für die Auslosung in der Accountverwaltung sind heute verschickt worden!

Und ja, ich kann 4/5 mein eigen nennen :P

Wer hatte noch das Glück? :D

Sephice
08-05-2008, 05:30 AM
Und ja, ich kann 4/5 mein eigen nennen :P
Kick, Ban, Ignore ^^

Xorn
08-05-2008, 06:07 AM
Gelten auch Alpha Spieler? :P

Zell
08-05-2008, 08:20 AM
0/6 will auch ;(

Evilfawkes
08-05-2008, 02:54 PM
1/1 hehe

milu
08-05-2008, 05:11 PM
0/9 :(

wahrlich frustrierend. Sicher, dass schon alle verschickt worden sind oder kann man noch hoffen, doch noch einen zu ergattern?

GZ aber zu deinen 4 stück - kannst ja schonmal in Northrend schauen wie es mit multiboxing aussieht ;)

Feehza
08-05-2008, 05:20 PM
0/5

Aber nicht weiter schlimm. Da mich lediglich PvP und Arena interessiert würde mir die beta nicht nützlich sein. Ich vermute mal das es in der Beta nie möglich sein wird 5er Arena vernünftig zu spielen.
Insgeheim mache ich mich langsam mit den Gedanken vertraut das WOTLK ein böses erwachen für uns sein wird, da es zuviele Skills geben wird die Multiboxern Probleme (speziell der Defensive von Schammies) macht.
Es gibt bis jetzt 3 Knockback-Effekte welche von 5-20 yards reichen, welche nicht durch ein Erdungstotem verhindert werden können.
Es gibt den Deathgrip (sozusagen ein umgekehrter Shadowstep). Stellt euch vor ihr kraxelt einen Turm in AV hoch und unten steht ein Deathknight und zieht einen von euren Toons runter *würg*

Zell
08-05-2008, 06:12 PM
Stellt euch vor ihr kraxelt einen Turm in AV hoch und unten steht ein Deathknight und zieht einen von euren Toons runter *würg*sehr übel ;(

milu
08-05-2008, 06:23 PM
Naja solang es noch nur einer der toons ist gehts doch, oder seh ich das falsch? Stellt euch vor das ist euer main und alle eure Toons rennen quasi ins Verderben xD Stelle mir diese Situation durchaus schlimmer vor.

aber wer weiß, ob die Talente wirklich letzendlich so ingame erscheinen werden. Immerhin ist das Spiel noch Beta-Status und somit nichts final. Mal davon abgesehen, dass in MMORPGs wie WoW eh niemals etwas final ist ;)

Extreme
08-06-2008, 05:28 PM
haha 5/5 .. owned!

80% meiner gilde haben keinen! :D
und von meinen kumpelz hat auch niemand einen.
ich sags mal so, ich lös die keys bei einem gewissen online AH gegen bares ein, finanziert dann meine multiboxing accounts hoffentlich ein wenig und als schüler kann man kohle immer gebrauchen.
für 210eur gingen neulich welche raus, abartig was manche leute für nen BETA-KEY zahlen....

naja würd schon gerne das neue 51er schami talent testen aber was soll ich mir jetzt schon die vorfreude nehmen und ne verbuggte beta zocken?

hab auch dazu nen post im allgemeinen forum hier verfasst: How many Beta-Keys have you won? ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=10755')

bodefeld
08-08-2008, 08:43 PM
0/5

cry.

cry more.

Extreme
08-09-2008, 09:36 PM
*hust* meine 5 betakeys haben 5 neue besitzer gefunden und in den nächsten tagen wird auf meinem konto hinter einem dicken plus die zahl 645 gefolgt von einem €-zeichen zu finden sein. das sind 10 monate 5-boxing :D

Padarox
08-10-2008, 04:01 AM
*hust* meine 5 betakeys haben 5 neue besitzer gefunden und in den nächsten tagen wird auf meinem konto hinter einem dicken plus die zahl 645 gefolgt von einem €-zeichen zu finden sein. das sind 10 monate 5-boxing :DNaja, der beste Geschäftsmann bist du dann wohl nicht :P

*hust* Ich habe 4 für 830€ verkauft :P
Bei 5 Accounts wären das dann 1037,50€ gewesen - dies wiederum bedeutet das ich 392,50€ mehr verdient hätte :P

Extreme
08-10-2008, 08:30 AM
jop hatte nicht gerade die beste ausbeute. aber mir ist es egal ... dafür das die keys verschenkt wurden und ich gleich 5 bekommen hab waren mir so sachen wie auktionsendeuhrzeit mehr oder weniger nebensächlich ... samstag 14 uhr (1key) und 20-21uhr (4 keys alle 15 min einer) sind meine keys ausgelaufen.
selbst wenn ich pro key nur ka 50eur bekommen hätte hätt es mir gereicht :o)
hätt die keys wohl besser über mehrere tage verteilen sollen aber hab die preise bei ebay nen bissel verfolt und gemerkt das spitzenwerte wie 230eur und mehr schlecht zu erreichen sind jetzt noch, oder was hast du für die keys im einzelnen bekommen? ich hab 115,121,136,111,162 jeweils bekommen.

Padarox
08-10-2008, 03:57 PM
Direkt am Dienstag morgen ging der erste Key für 250€ weg
Mittags rum kamen extrem viele neue Verkäufer ins Spiel :(
Der zweite Key dann am Dienstag Abend für 220€
Und am Samstag (also gestern) gingen dann die anderen 2 für jeweils 180€ übern Tisch ;)

Ich bin extrem zufrieden - so kann ich mir jetzt schneller mein neues Handy leisten und mal wieder ein bissle feiern gehen :D

Für die letzten beiden hätte ich vllt auch noch +200€ bekommen, aber bevor die Nachfrage abfällt wollt ich sie halt schnell "verkloppen" :D
P.S.: Alle via "Sofort-Kaufen" verkauft

Extreme
08-10-2008, 05:56 PM
arg ich hätte wohl doch auhc besser nen sofortkaufen preis reinmachen sollen...
egal .. die nächste beta kommt bestimmt :o)
wollt die keys auch so schnell wie möglich loswerden daher hab ich die schnelle verkaufsformular version geholt und nur das nötigste rein gehauen :D
egal passt ... schon ;)