Log in

View Full Version : Dual Boxing von zwei Schockadins

Devries
08-03-2008, 09:01 AM
Hallo,

bin schon seit langer Zeit am Dual Boxing interessiert und habe mich deswegen hier im Forum erkundigt.
Es sind eine menge Threads dabei welche einem Neuling weiter helfen.

Jedoch habe ich eine Frage zur Klasse in Wow.

Ich möchte gerne zwei Schockadine spielen und wollte fragen ob jemand etwas ähnliches schon probiert hat.

Talent Verteilung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?tal=055530025001005013500000000000000 0000000000523020032030100000000

Ausrüstung:
Plattenrüstung mit Spelldmg und Critt.

Spielweise:
Ein Schockadin ist meiner Meinung nach stark Nahkampf lastig jedoch auch bedingt Fernkampf fähig.

Nahkampf:
Siegel der Rechtschaffenheit, Richturteil des Kreuzfahrerers, Weihe.

Fernkampf:
Richturteil der Rechtschaffenheit, Heiliger Schock.

Die Probleme:
Habe starke Probleme bei der Steuerung des zweiten Characters im Nahkampf da bei folgen der Abstant zu groß ist.

Auf Tips würde ich mich freuen.

Grüsse,

Dev.

Orthos
08-03-2008, 01:20 PM
ich hab das mal mit 3 schurken angetestet. im pve geht das ganz gut da sie grade noch in reichweite stehen. ansonsten habe ich bei den toons vorwärts gehen auf ne schnell errichbare taste (bei mir ne taste an der maus) und geh dann mit den toons noch nen schritt nach vorne. Nachteil ist halt, dass man noch länger mit dem angriff warten muss wenn man gleichzeitig anfangen will

noch eine methode ist, dass man mit dem main durch den gegner dur läuft und sich dann umdreht. vorteil an der methode ist, dass die toons dann hinter dem gegner stehen. nachteil dass ich manchmal zu weit gehe und die toons dann schon so weit im gegner stehen dass sie quasi schon wieder davor stehen