Log in

View Full Version : Neue Idee, Podcast

DualTholo
07-31-2008, 07:32 AM
Nun,
die ich festgestellt habe das ich doch etwas sehr Schreibfaul geworden bin, ist mir eine neue Idee entsprungen.

Ich musste feststellen das es zZ keine aktuellen Podcasts zu WoW gibt. Klar Buffed und Gamestar aber ich meine Unabhängige...

Also was haltet ihr von der Idee einen Podcast zu starten?

Mir schweben da folgende Dinge im Gehirn rum...

-Bestenfallstholoswowmultipod Podplaza bannertholoswowmultipod Podplaza banner
immer Diskusionsrunden, also mehrere Leute in Dialogen (ggf
Teamspeak,skype oder ähnliches) und dabei auch mal Leute einladen
-Newszusammenfassung in Sachen Hardware, WoW, Multiboxen, AddOns
-Spezialthemen/Guides mir Schweben da unsre MultiboxCracker vor

Ich würde mich ransetzen in den nächsten Tagen und das ganze zusammensuchen. Und einen ersten Podcast starten.
Als meinen ersten Gast würde ich gerne Xorn oder Böde ins Boot holen. Edit: :P
Um für und über die MultiboxGemeinschaft zu reden.

Also lasst die Ideen krachen.
Stellt euch als Spezialisten vor. ZB in Sachen News, Theorycrafting, Multiboxen etc
Ich selber sehe mich als Sprechen in Sachen AddOn

Also ran an die Tasten und kramt die Mics aus!

Alles weiter an mich über
ICQ 162427865 oder über mein Blog oder Mail

Und hier die erste Testfolge

http://www.podplaza.de/tholoswowmultipod ('http://www.podplaza.de/tholoswowmultipod')

Xorn
07-31-2008, 11:26 AM
Narf, ich kann nichts, bin doof und ausserdem hat böde bereits 5 70er!
*wegrennt*

DualTholo
07-31-2008, 12:27 PM
Stimmt den hab ich kurzzeitig verdrängt...
Wieso dann ned beide?

bodefeld
08-01-2008, 06:58 AM
Hui, das ehrt mich aber. Vergesst unsere "alten Hasen" nicht... z.B. beyond-tec..
Generell finde ich die Idee gut, wir könnten uns ja mal im TS oder ventrilo treffen und ein paar Sachen bequatschen. Allerdings sollten wir mindestens 3 Leute sein, sonst hat das zu sehr Interview-Charakter.

Kennt ihr den alten, mittlerweile auf Eis gelegten, Podcast namens WoWfactor (http://wowfactor.libsyn.com/index.php?post_id=297654#)?
Den Stil fand ich ziemlich gut. Ich höre mir gleich mal deine Testfolge an.

Gruß,
Böde

beyond-tec
08-01-2008, 07:23 AM
Hui, das ehrt mich aber. Vergesst unsere "alten Hasen" nicht... z.B. beyond-tec..

Danke der Ehre aber habe derzeit leider andere Sorgen als WoW, somit werde ich nicht mitmischen :)

Meine "Freizeit" ist recht spärlich, zudem ne gecrashte Platte und abgerauchte Grafikkarte,
einen PC den ich meinem Vater geschenkt habe da er einen brauchte, ein neues Auto da mein
altes anfing Probleme zu machen und ich aufgrund meines Jobs auf mein Auto angewiesen bin.

Habe es in ein paar Wochen gerade mal einen Level mit meinen Toons geschafft,
keine Einträge mehr in meinen Blog geschrieben, lese nurnoch hier und da mal im Forum mit
und habe dieses WE erstmal nen paar klärende Gespräche auf die ich mich so gar nicht freue.

Wünsche euch dennoch für dieses Projekt viel Erfolg.

Gruss
bt

Xorn
08-01-2008, 10:07 AM
Meine Arbeitszeiten / Freizeitplanung macht so etwas eigentlich nicht möglich, aber euch beiden viel Erfolg. ;)

Xorn

DualTholo
08-02-2008, 08:33 AM
Also ich will euch ja ned die Freizeit klauen oder so....

Nur etwas labern. Außerdem möchte ich ja nicht jeden jedesmal einspannen. Das ist Zeitlich total unabhängig. Der größte Vorteil meiner Meinung nach.

Also mein Wunsch ist jetzt das wir uns mal im TS zusammensetzen und einfach mal drauflos labern. Ich denke das ganze wird sich scho von allein Regeln.

Also los los los wer hat noch Bock darauf und labert uns ein bissel Voll.
Sowas kann man ja nebenbei machen also beim zoggn etc...

Ich würde es mir sehr wünschen wenn sich für die erste Folge ein paar Mann treffen würden.

Ran an das Mic

Tholo

PS: Bode is invited!!