Close
Showing results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default Alle Tasten 1 zu 1 mit Keyclone?

    hallo, ich bin neu und hab mich schon mit AHK vertraut gemacht. ist schon sehr interessant. Bevor ich aber Geld investiere wollt ich was wissen. ->

    Meine Frage:
    Funktionieren mit Keyclone sämtliche Tasten des Keyboards? Ziffernblock, Buchstaben etc.
    Oder sind diese irgendwie beschränkt? Ich frage, weil es mit AHK funktionieren würde, nur müsste man halt alle Keys per Sript reincoden.

    Vielen dank für die Antwort & beste Grüße,
    Christian

  2. #2

    Default

    Hallo!
    Nein es funktionieren nicht alle Tasten, aber so gut wie alle.
    Shift ist aktuell verbuggt und wird nicht zu einem anderen PC weitergeleitet, wohl aber an mehrere Instanzen von WoW am selben PC.
    Ziffernblock, Buchstaben etc funktionieren alle einwandfrei.

    Da du geschrieben hast du bist mit AHK vertraut: Keyclone ist wesentlich schneller einzurichten. Alle Funktionen quasi selbsterklärend und vorallem mit spitzenmäßigem Support von 'Keyclone' (dem Autor) selbst.

  3. #3

    Default

    Ich finde den Unterschied nun nicht wiklich gravierend. Der einizige Vorteil bei Keyclone ist, dass man es schneller einstellen kann. Aber das ist meiner Meinung nach kein wirklicher Vorteil.
    Es gibt soviele fertige Scripts für AHK und wenn man es erstmal raushat wie es geht, kann man sich ohne Probleme seinen eigenen Code schreiben. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, Keyclone zu kaufen 8)


    MfG
    Festos
    Server: Al'Akir EU
    Fraktion: Allianz
    Main: Calcho
    Toons: Calche, Calchi, Calchu, Calcha
    Gilde: <The Zerg>

  4. #4

    Default

    mhh, was ich sagen muss ist, dass AHK auf offener Source (Quelle) basiert ist schon nich übel. Aber da könnte auch ein Problem liegen, da ein im momment sehr weit verbreiteter Bot sich solcher offenen Scripte bedient. Das schlimmste was passieren könnte ist das dadurch Solche offenen Scriptprogramme durch Warden (WoW) geblacklistet werden. Natürlich braucht es um ein Bot draus zu machen noch andere Hilfsprogramme außer das Script allein. Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich werd erstmal alle möglichkeiten in AHK ausreizen und es ist wahrlich ein riesen Vorteil eigene Ideen in einem Script umzusetzen.

    Liebe Grüße

Similar Threads

  1. Wie legt man Makros auf F Tasten ?
    By thomasr023 in forum German
    Replies: 9
    Last Post: 06-11-2009, 06:21 AM
  2. AHK Script für fast alle Tasten
    By Zitronenbaum in forum German
    Replies: 1
    Last Post: 02-01-2009, 02:48 PM
  3. moin an alle..
    By feralia in forum German
    Replies: 4
    Last Post: 10-05-2008, 10:25 AM
  4. Replies: 15
    Last Post: 04-18-2008, 10:11 PM
  5. Hallo an alle Boxer ;)
    By Shaitan256 in forum German
    Replies: 3
    Last Post: 12-31-2007, 02:46 PM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •