Close
Showing results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Default Addon suche: Whisper an Mainchar wenn Sticky unterbrochen wird

    Hoi, habe in einigen screenshots und videos von MB gesehen, dass der mainchar von den toons automatisch angewhispert wurde wenn folgen unterbrochen wurde durch was auch immer.
    ist das ein addon oder makro?
    falls es jemand kennt kann er mir bitte einen Downloadlink posten?


    mfg Extremepg (Blackmoore)
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

  2. #2

    Default

    Hey Extremepg!

    Kann dir zwar nicht bei deinem Gesuch weiterhelfen, aber es freut mich, dass du wieder multiboxt

    Was spielst du im Moment? Wieviele Accs? Wie weit bist du? Laut
    Realmforum hast du ja kurz nach Ragefire aufgehört^^ Fragen über
    Fragen!!



    Grüße von der anderen Seite,

    Forekin | Blackmoore

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Kedash00
    nice! what's that mod you are using to send you whispers if follow breaks?
    Quote Originally Posted by The IT Monkey
    Looks to be TwoBox Toolkit from the image.

  4. #4

    Default

    danke Xorn


    @forekin

    wa neulich mal ausnahmweise mit meinem mage im bg (frostspecc, illidan sei dank!!!) da is mirn 5er multiboxingteam von Blackrock übern weg gelaufen .. 5x draenai schami.
    da hab ich gleich mal auf mein schurken umgeloggt und noch mit den accounts von 2 kumpels die je 1 hunter haben ^^
    dann mal 2 stunden warsong gezockt aber leider sind mir die schamis netmehr übern weg gelaufen :/
    aber wa recht funny endlich mal mit mehr als 2 70er chars MB zu betreiben.

    schattenschritt, stun, und mit 2 huntern nen aimed+multi+arcane shot xD ^^ phew phew
    naja war etwas schwirig abundzu die hunter auf range zu bekommen, aber einfach taste für schritt zurück belegt im autohotkey script und so war auch das prob gelöst.

    hab dann ma meinen schami (einer der drei die ich gleichzeitig auf lvl 17 gebracht hab) auf 23 hochgezoggt und dabei kam der letzte funken ^^
    hab jetz aber anfang mai erstmal 1 woche kursfahrt und danach nochn paar GK und LK arbeiten anstehen.
    wenn dass vorbei ist werd ich mir auf jeden fall mal paar schamis hochzocken und hoffentlich is mein lvl23 schami bis dahin schon bisel höher damit ich den am "ende" mit ins "team" aufnehmen kann.
    hab 70er mage und 70er pala die ideal zum power leveln der X toons durch sämtliche innis sind.

    mittlerweile is gilde auch soweit, dass wir mh und bt in fast 2 raidtagen clearen da bleibt dann noch genug zeit für multi boxing neben dem raiden mit meinem mage :P

    naja wenn ich von kursfahrt zurück bin und für meine anstehenden arbeiten gelernt hab werde nochmal paar testaccounts geholt und dann wird nen schami team hochgezockt :P
    obwohl ich das leveln total hasste ^^ mein pala auf 70 zu bringen hat mich ziemlich viel nerven gekostet, das wa ein k(r)ampf.

    würd auf jeden gerne 5 chars zocken, sprich ncoh 4 accs kaufen .. mit einem 70er den ich auf meinem main account hab einfach mal paar wochen innis durchbomben und wenn ich das für 1 monat gemacht hab und je 1 freimonat abkassiert hab und ich dann merke dass es doch net das wahre is hab ich wenigstens kein verlust gemacht außer das bisschen zeit

    daher jetz erstmal schami fleißig hochleveln damit der nen kleinen vorsprung vor den 4 nachzüglern hat ^^
    1mage 4x schami is zwar auch ne option bzw 1x pala und 4x schami aber das wären dann pve lösungen ... pala mag ich außerdem überhaupt net als healer (giev da grp heal)

    najo bin zumindest schonmal fleißig am autohotkey script schreiben und makros in textdateien zu verfassen :P
    hardware vom pc wurd auch schon leicht verbessert (1gb ram mehr => 3gb now und neuen cpu kühler ,vorher vollauslastung bei 1 wow 60-65°, bei 2-5 wow 72° mit geöffnetem case, now 31°mit 1x wow, 33° mit 2x wow, 36° mit 3x wow, mit 5 hab ichs noch net getestet, zumindest is der kühler seine 25eur wert gewesen im vergl zu dem standart boxed kühler von meinem amd 5000+).

    ach ich mekr schon wieder ich schreib haufenweise uninteressanten offtopic shit.

    nachwievor, LF addon


    und btw: Forekin, switch 2 horde ^^ dann wird kara solo gemacht ^^

    hauste,

    mfg extreme


    Edith meint:

    seh gerade du bisst bei <|Grenzschutz|> , da sind auch nen paar meiner alten gildenkollegen die vorher mit mit auf Nazjatar in einer gilde waren.

    nur frag mich net nach den namen ihrer ally chars ^^
    Dunklekhost und seine kumpanen halt ^^ (ihre hordenchars hießen, aska (sein twink heisst yildiz oder so), lantis(bruder von horst, zockt glaubich nen mage), alkal(zockt auch mage auf hordenseite auf blackmoore, hat nen shadowpriest auf allyseite) und der rest der mir nun netmehr einfällt)

    damn, deine chars sind ja schon 61 -.- das gibt dicke duelle ^^ wenn ich dann in 5 jahren oder so mal 5x lvl 70er hab :P
    purgeeee firenova instant kettenblitz0rs fTw!
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

  5. #5

    Default

    Horde auf BM? Auf keinen Fall! ;D Antonidas würde mich nochmal
    für ein PvE-Team reizen, aber ich fühl mich ganz wohl bei der
    Blackmoore-Allianz und bin doch eher der PvPler =)



    Dunkelhorst und ein Teil seiner Truppe sind schon nach kurzem Auftritt
    bei uns wieder ausgetreten, weil sie eigentlich den Server wechseln
    wollten... nun sind se immer noch da - was solls^^



    Oh ja, die 62 tickt noch heute! Letzte Woche war ich noch bei knapp
    über 50 =) Es macht in der Scherbenwelt doch schon mehr Fun zu
    leveln!!Habe ja erst mit 3 Schamanen bis auf 39er PVP angefangen und
    dann mit Pala, 2xDruide, 2xShamy zwei weitere nachgezogen... Das war
    auch wohl ne geile Kombi! Aber nix gegen 5x Eles

    Bei den ersten Duellen gegen die Gildies in der Strangle-Arena hat mich
    nur einer unserer Mages killen können (5x60 vs. 1x70^^)...der dann aber
    auch am Flammenshock verreckt ist xD

    Alles andere war absolut chancenlos! Das macht richtig Vorfreude auf 70



    ...und grüße mal Arcanedeath - 70er Untoter Magier, der heute - von
    hinten angreifend und sich am ersten Feuerball versuchend - leider
    instant umgefallen ist *oink* Ich bin nur zu langsam, noch mal eben
    Fraps zu aktivieren...

    Jaja, man soll sich auch nicht zu nah an 61er ranwagen!



    Lass was von dir hören und beleb' mal den Thread im BM-Forum wieder^^

    Auf Ally-Seite ist mir btw. noch ein Multiboxer mit lvl42 in Strangle
    übern Weg gelaufen: Peinoy - der spielt 2 Schamanen, und Druid, Mage,
    Priest



    Grüße!

    pew pew Forekin

  6. #6

    Default

    joa ich push nochmal den post im realmforum hoch.

    ich bin eigentlich mehr der pve'ler (bzw raider) was das spielen von nur 1 char angeht und überhaupt kein pvp'ler was das spielen mit 1 char angeht ^^ zumindest was mein mage betrifft ^^

    kannst mich ja mal im ICQ adden: 176723168 oder x-fire falls du es hasst unter dem namen "extremepg".

    wieviel /played hasste inetwa bis lvl 60 gebraucht? und wie hasst du gelevelt? ab 39 mit allen chars gequestet oder innis gemacht oder ziehen lassen oder sonnstwas?

    hab jetz über nacht mal meinen kleinen schami auf lvl 30 gebracht ... es sollte spelldmg totem schon im low breich geben dann würd ich auhc auf ele leveln ^^ aber WF > all :P

    mein plan sieht so aus:
    1 krüppelschami erstmal hochleveln
    dann erstmal mehr oder weniger für die restlichen arbeiten des halbjahres lernen
    und dann mim MB loslegen wenn mein einer schami schon nen paar lvl hat ^^

    najo nu erstmal pennen .. 6h kloster kathe liegen hinter mir )
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Similar Threads

  1. Need Tipps für Kara (wenn ihr habt)
    By Meind in forum German
    Replies: 3
    Last Post: 09-11-2008, 03:40 PM
  2. NEW Addon: Silent Whisper - v0.1.1
    By Falkor in forum Macros and Addons
    Replies: 52
    Last Post: 08-13-2008, 12:47 PM
  3. Mainchar tot...alles tot?
    By booker in forum German
    Replies: 2
    Last Post: 07-03-2008, 01:56 AM
  4. AddOn to follow your variable MainChar
    By tequilale in forum Macros and Addons
    Replies: 16
    Last Post: 08-29-2007, 12:19 PM
  5. AddOn to follow your variable MainChar
    By tequilale in forum General WoW Discussion
    Replies: 0
    Last Post: 01-01-1970, 12:00 AM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •