Close
Showing results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default Jamba Einstellungen, Quest watcher und Proccs anzeigen

    Hallo

    Ich habe vor kurzem angefangen zu Multiboxen. Hab jetzt schon einiges geschaft einzestellen. Aber leider noch nicht alles.

    Was ich nutze: IsBoxer, Jamba, 4 Chars

    Mein Problem ist jetzt das im Quest watcher in jedem Fenster immer nur char 3 angezeit wird. Wie kann man das einstellen das man alle chars sieht?

    Das nächste Prob. ich bekomm es auch nicht gebacken das man die Procc von den anderen chars sieht. würde mich hier auch über hilfe freuen.


    Und dann noch eins, ich hab gelesen das man wegen diesem automatischen folgen, beim fenster wechsel gebannt werden kann. zmd bei jamba
    Ist das bei IsBoxer auch so?


    Würde mich über eure hilfe sehr freuen

    lg champa



    EDIT: das mit den proccs geht jetzt auch, so bissal. hier nun das selbe prob. wie bei quest watcher. Es wird nur von char 3 angezeigt.
    Aber im Core:Team stehen alle chars drinnen. Einer mit Master und die anderen mit slave
    Last edited by champa : 01-01-2013 at 04:58 PM

  2. #2

    Default

    Kann mir den keiner Helfen? =(

  3. #3

    Default

    Hi!

    Bei den Proccs kann ich dir helfen (Questwatcher benutze ich nämlich nicht).

    Du gehst in den Jamba Einstellungen auf Combat - Procc und setzt bei "enable Jamba Procc" einen Haken.
    Direkt darunter siehst du eine Liste mit den Spells/Skills die angezeigt werden. Sollte der Zauber den du angezeigt haben möchtest nicht dabei sein, kannst du die ID des Zaubers bei buffed kopieren und manuell einsetzen.

    Für die Feineinstellungen aktivierst du die Testbars.
    Sie lassen sich mit Alt + Linksklick verschieben.
    Die Farbe kannst du selbst auswählen, ebenso die Größe der Leiste.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    LG Doru
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

  4. #4

    Default

    Hi Doru

    danke für deine Antwort. Das hat mir schon ein wenig geholfen. Das mit den Procs sollte so weit alles funzen. Ich glaub das er jetzt die procs von allen Toons anzeigt.


    An was könnte es den liegen, wenn man bei solchen sachen nur 1 oder 2 toons angezeitgt werden und nicht alle?
    Oder was nutzt ihr so zum questen, damit man sieht ab die toons auch schon alles haben. Ich halt bei so loot quest nervig, wenn man jedes mal alle durchklicken muss um zu sehen wieviele questitems die jetzt schon gelootet haben usw

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •