Close
Showing results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default Octupus stürzt ab

    Hallo db com,

    Über mich: Bin neu in der Multiboxing Scene mit Octupus und kenne mich leider nicht sogut mit der Software aus wie ichs gerne hätte.

    Mein Problem ist folgendes,
    nachdem start von den WoW Clients kann ich via Klick oder Hotkey die Keymappings aktivieren. Nachdem ich dann auch einige Mobs töte und queste passiert andauernd das auf einmal Octupus nichtmehr reagiert.
    Die Keymappings klappen nicht genausowenig wie alle anderen Octupus funktionen. Windows meldet keinen Programm absturz bzw. es hängt sich nicht auf.

    Kann mir jemand dabei weiterhelfen wie ich es verhindern kann das Octupus diesen Absturz tätigt ?

    Desweiten würde ich gerne meinen 2ten sowie 3ten Monitor mit einbeziehen ins Multiboxing. Gibt es bei Octupus eine möglichkeit die Bildschirme so zu konfigurieren das ich die Client Windows so platzieren kann, das sie in die anderen Bildschirme springen?

    last but not least, ich nutze bereits Jamba um das Questsharing sowie die Gruppen einladungen zu vereinfachen. Eine möglichkeit von Octupus oder Jamba um quests überall gleichzeitig abzugeben, gibt es meines Wissens nach nicht oder täusche ich mich?

    MFG Nagazi
    ________________________________
    Falls ich anfängerfehler mache, nicht sofort meckern, bin sowie im Multiboxing als auch hier im Forum neu.
    Erfahrung habe ich bereits mit dem ISBoxer seit 3 Jahren im Dualboxing.

  2. #2

    Default

    Hallo Nagazi!

    Hast du zusätzlich zu Octopus auch Frameworks und VCR installiert? Ohne diese Zusätze funktioniert es nämlich nicht richtig.
    Links zu den Programmen und genauen Einstellungen für Octopus findest du auf dieser Seite: http://www.ingamers.de/wow-guides/mu...-a-135693.html

    Da steht unter anderem, wie du die Größen der einzelnen WoW Fenster einstellst, so dass sie beim Neustart automatisch öffnen und auf den richtigen Monitoren angezeigt werden.

    Eine möglichkeit von Octupus oder Jamba um quests überall gleichzeitig abzugeben, gibt es meines Wissens nach nicht oder täusche ich mich?
    Damit die Toons eine Quest annehmen oder beenden, müssen zwei Dinge gegeben sein:
    1. Der Toon muss das Ziel des Mains im Target haben
    2. Der Toon muss mit diesem Ziel interagieren (Dazu musst du in der Tastatureinstellung bei allen Toons eine entsprechende Taste festlegen und diese broadcasten)

    Bei mir sieht es so aus, dass ich mit dem Main das Questfenster öffne, mit dem Toon per /target=focustarget den Questgeber anvisiere und 'mit Ziel interagieren' drücke.
    Dann geht beim Toon das Questfenster auf und man kann 'Quest beenden'.
    Übrigens kann man so auch bequem den Loot von Gegnern sammeln oder - wenn du eine Nahkampfklasse spielst - die Toons auf den Gegner hetzen.

    LG Dorutea

  3. #3

    Default

    Habe nun mal VCR installiert bzw. erneuert. Sollte ja eig. in VisualStudio enthalten sein, welches ich als Programmier oberfläche nutze.

    Dank dir auf jeden fall schonmal für deine Hilfe im bereich Quests abgeben/looten etc.


    Ich teste nachdem ich ausgeschlafen und nichtmehr betrunken bin mal aus, obs klaptt

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •