Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11
  1. #1

    Default Wichtige Frage falls ein GM mich anspricht...

    Tag,
    Ich war länger Multiboxer habe dann aufgehört und nun mit nur 2 Accounts wieder begonnen..Ich beschreibs mal ebend:

    Ich levle per Werbt einen Freund momentan zwei Chars, habe dasselbe mit mehreren vor.
    Ich habe dabei zweimal WoW laufen, levle zwei Jäger (beide normale Namen und normale Petnamen..)
    Nun meine Frage: Ich schaue dabei natürlich nicht alle paar Sekunden auf Account B während ich mit A aktiv bin, B steuere ich wie ein Multiboxer per Octopus

    Also: Was ist wenn auf Account B nun ein GM mich anschreibt wegen 'Chinafarmerverdacht' oder sonstigen Späßen und ich das nicht lese ? Es ist klar dass es misstrauen erweckt wenn die Person dann nicht antwortet, aber auf ein /dnd /w Charakter A wird er ja nicht reagieren.

    Also..Wird ein GM mich als 'Bot' befinden wenn ich zwar aktiv spiele (Multiboxermäßig mit dem zweiten Account halt) aber nicht antworte oder sonstiges ? Oder muss ich alle paar Sekunden aufs andere Fenster switchen um zu gucken ob ich ne Nachricht vom GM hab?

  2. #2

    Default

    Das Addon Jamba überträgt auch whisper von den Toons an Deinen Main. Es bietet auch sonst noch sehr viele kleine extras.
    Grüße Mahrale

    [align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

    "Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

  3. #3

    Default

    Ah vielen Dank genau das was ich gesucht hab!

  4. #4

    Default

    Achte darauf, dass du jedoch mit dem Charakter der vom GM angesprochen wird auch mit dem GM sprechen musst, Whisper von anderen Charakteren kommen nicht an.

  5. #5

    Default

    Nochmal Danke euch - Habe nur ein Problem: Mitteilungen wie 'Ausser Reichweite' und so erscheinen im Chat des Mains, kann ich das irgendwie ausstellen ? Finde dazu irgendwie keine Option, da ich oft mit Arkanem Schuss pulle spammt mir das jedoch den Chat völlig zu..


    gruß

  6. #6

    Default

    Hallo

    Wegen des Spammesn ins Chatfenster hab ich das so gemacht:
    - Zweites Chatfenster erstellt - nennen wir es "Standard"
    - Im Hauptchat "Normal" alle Systemnachrichten deaktiviert. Es erscheinen also nur noch die Jamba Nachrichten
    - Im Chat "Standard" die Systemnachrichten wieder angemacht.

    Dadurch kann ich das gespamme getrost laufen lassen, denn ab und zu ist es auch nötig für mich. Bei meinen fünfen kommt es schon mal vor, dass einer ne Laterne trifft oder wegen Lags zurück bleibt ;-)

    Eine weitere Möglichkeit ist es, in den Einstellungen von Jamba eien eigenen Channel einzurichten. Den Channel als solches musst jedoch selbst erzeugen (über das Fenster "Geselligkeit"). Ich hab damit ein paar Mal rumgespielt, aber WoW hat immer wieder meinen Channel zerhauen, keine Ahnung warum. Deshalb bin ich zum Schluss auf oben beschriebene Lösung gegangen.

    Grüsse
    Thar
    5er Team: Tancheres (Tank Druide), Mencheres (Heilig Priester), Lurkeres (Magier), Nephercheres (Moonkin), Suphis (Magierin). Level 80
    Durotan EU, Horde

  7. #7

    Default

    Vielen Dank werde es dann so machen!
    Wenn mich dann jemand auf Charakter B anflüstert wird mir die Nachricht dafür denn weiterhin im 'Spam'-Fenster angezeigt oder im eigens erstellten ?

    Edit: gut probiert,erscheint im alten Fenster- kann man die Nachricht auf das Fenster Standard, also das neu erstellte, umleiten damit ich sie sehe falls sie während eines Kampfes auftaucht ?

  8. #8

    Default

    Kommt (dank des neuen Systems) da eigentlich ein Whisper wenn einen ein GM anspricht
    oder springt da oben nur irgendwo nen blinkendes Item hin mit irgendeiner Chat-Box?

    Hab das neue System noch nie getestet glaub ich

    Weil so nen Icon in der Buff-Leiste was nen Chatfenster öffnen würde - das würd ich nie und nimmer sehen
    da ich es jahrelang gewohnt war nur in den Chat zu gucken.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

  9. #9

    Default

    Ich selbst ignoriere so ziemlich alle Tells von Spielern, die nicht in FL stehen. Auch sehe ich mich nicht in der Position auf GM-Tells zu antworten, nur weil irgend ein Doof eine Peti schreibt.

    Ich bin selbst schon mehrmals von GM angetellt worden, ob ich am Keyboard sei etc... Irgendwann habe ich es auch gelassen einem GM zu antworten.

    Die Fakten sind num mal so, dass Blizzard Multiboxen gegebüber offen steht und nix dageben hat, solange alles was die Toons tun vom Spieler selbst ausgelöst wird

    Solange Du das sicherstellst hast Du nix zu befürchten, von einem GM angetellt zu werden, oder so wie ich, diese tells zu ignorieren.

    @Xorn Beim Jamba Add-On kannst Du vom Main aus auf weitergeleitete Tells antworten und der "weiterleitende Toon" gibst sie dann korrekt an den Anfragenden weiter.
    LG

    Kerby499

  10. #10

    Default

    Bei dem GM-Fenster wird Dir immernoch im Chat angezeigt dass ein GM Dich sprechen will. Jamba zeigt dies auch an, leider ist es nicht mehr möglich vom Main Char aus zu antwoten.
    Grüße Mahrale

    [align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

    "Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

Similar Threads

  1. [INFO] Start ins Forum, lies mich! (+ FAQs)
    By Xorn in forum German
    Replies: 15
    Last Post: 07-26-2011, 03:39 AM
  2. nun hats mich auch erwischt ^^
    By baschkarur in forum German
    Replies: 3
    Last Post: 11-18-2008, 09:29 AM
  3. Ich melde mich erstmal ab...
    By Padarox in forum German
    Replies: 4
    Last Post: 09-07-2008, 05:51 PM
  4. Melde mich aus dem aktiven MB ab
    By DualTholo in forum German
    Replies: 4
    Last Post: 08-21-2008, 03:25 PM
  5. Replies: 42
    Last Post: 03-22-2008, 09:03 PM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •