Close
Showing results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Default 5-Box Setup und Healer als Main?

    Grüße euch!
    ich habe jetzt einige Wochen herumexperimentiert und verschiedene Setups getestet. Natürlich bin ich bei einem 5er Setup gelandet und hatte zuerst 1 Schattenpriester und 4 Warlocks bis ca Lev 44 gelevlt. Da habe ich den Priester gegen einen Druiden getauscht (bis 20 gelevlt und rest Bonus Raf-lev) und einen Warlock gegen einen Schamanen.
    Jetz kurz vor lev 58 bin ich dazu übergegangen den Druiden auf Heal zu speccen, den Schamanen auf Elementar und die 3 Warlocks auf Dämonologie um an das Teufelswache Pet zu kommen. Jetzt morphe ich den Druiden kurz vor Gegnergruppen zum Baum, dirigiere die Teufelswache Pets zu den Mobs (Schamane setzt in der Zeit Ingrimm,Manaquell und Steinhaut Totem), die Warlocks casten Verderbnis und Schattenblitz, der Druide heilt über Healeraddon(nur mit links-mitte-rechts klick auf Gesundheitsbalken Hot,Instant,Heal)
    Die Gruppe wurde dadurch bisher sehr viel schwerer zu bezwingen und sie schnetzelt sich durch egal wieviele GegnerMobs durch.
    Jetzt die Frage: ändert sich das später, dh wird das Teufelswache Pet später zu schwach,oder kann man mit der Grp auch in späteren Levels bestehen?
    Ansonsten muss ich ja Feral-Druiden Sachen sammeln und den Schami auf Heilung umskillen
    Ich würde mich sehr über Feedback zu dieser Gruppenzusammenstellung freuen.
    Auf Bald
    WoW: Server: (Die Silberne Hand)
    Horde:
    --Mains: - Druide Fadrogar (80)
    --Followers: Lokaste,Lakaste,Sokaste,Sakaste
    atm Lev 46 Schamanin
    Ally:
    --Mains: - Skjalandir Hexenmeister
    - Soobi Paladin
    (Grom Batol)
    Horde: - Tsirhcitna (DK)
    - Sokaste,Sakaste,Rokaste,Rakaste (Druid)


    [br]Feed Me![br]Adopted from Valenth

  2. #2

    Default

    Du könntest natürlich versuchen es mit den Felguards zu machen, aber ich glaube kaum das es säter viel bringt, bei 3 Stück ist das zwar ein geringeres Problem aber in Instanzen können sie die Heal aggro nicht halten , hab da so meine Ehrfahrungen mit gemacht. Elite Gruppen sind schon easy vllt auch noch vereinzelte Bosse, aber das währe in meiner Hinsicht ein Gewhipe. Natürlich ist es im Endeffekt dir überlassen. Ich würd sagen ausprobieren und später Umspeccen, die Items kannst dir ja auch nebenbei sammeln. Also Feralset - Healset natürlich nicht vergessen.^^

    Find das setup an sich cool
    Clash of the Titans
    Almost Done -.-
    CotT
    [/align]Current Playlist:
    • Megadeth, Nine Inch Nails, Soilwork, Soil, Mudvayne, Killswitch Engage, Evanescence(Again :love: )

Similar Threads

  1. Replies: 28
    Last Post: 04-09-2009, 12:23 PM
  2. 5 boxing healer setup?
    By gcrash in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 2
    Last Post: 01-17-2009, 05:57 PM
  3. Multiple healer setup
    By Redbeard in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 0
    Last Post: 11-10-2008, 09:26 PM
  4. General setup ideas for 2 boxing melee and healer
    By sy1717 in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 5
    Last Post: 10-07-2008, 01:27 AM
  5. 2-Boxing: Help me get setup (Tank/Healer)
    By bmilcs in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 1
    Last Post: 11-18-2007, 09:15 PM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •