Close
Showing results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Default Ein Traum geht zu Ende - zumindest erstmal :(

    Für mich ist der Traum des Boxens leider erstmal gestorben...
    Es hat mir eine Menge Spaß gemacht... Aber mehr als Level 63 habe ich nicht geschafft...

    Jetzt Fragen sich sicherlich einige: Warum?
    Und da fängt meine Leidensgeschichte erst an...

    Wir schreiben Freitag, den 25.07.2008... Alles ist ganz normal... Bis ca. 15 Uhr
    Die DSL Geschwindigkeit fällt gegen 0... Ein Restart des Router zeigte mir nur, das kein DSL-Sync mehr möglich ist...

    Also HTP (so heißt mein Anbieter ) Techniker angerufen und alles gecheckt... Leitung ist ok, nur der Sync geht iwie nicht mehr...

    Naja... Ende vom Lied war (nach ca. 10 Anrufen und nem T-Com Techniker vor Ort)

    Zu viele Neukunden im DSL Bereich... Dadurch stieg die Dämpfung zu hoch an und es ist nur noch eine Geschwindigkeit von ca. 280 kbit möglich (vorher hatte ich 768 kbit)
    Das bringt mir einen Ping im 5er Boxing Bereich von ca. 1200ms - UNSPIELBAR

    Jetzt muss ich bis Ende des Jahres warten - dann steht endlich der Auszug an und das Boxen kann weiter gehen

    Es hat mir trotzdem bisher viel Spaß gemacht und ich helfe allen Leuten weiterhin gerne bei Fragen
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

    Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

    / Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

  2. #2

    Default

    arg wo wohnst du denn? in nem 50 seelen kaff?
    braunschweig steht in deinem profil ... aber da muss es doch mehr als 768 bzw 280kbit geben !!!!
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

  3. #3

    Default

    hab ne frage gleich mal para xD!
    Habe Keyclone und wollte mit 3 schamanen durchstarten aber die frage ist ob ich jetzt mit meinen Main acc zB jetz quest XY annehme und meine clones dann auch quest XY annehmen? oder wenn ich quest XY fertig habe meine 2 clones dann mit mir zusammen die quest abgeben und die gleiche belohnung wählen? Würde es sehr gerne wissen da ich erst seit heute multiboxe:P Und kennt irgendjemand von euch einen schönen Keyclone Setup Guide wo wirklich alles super beschrieben wird damit ich dann gleich nachdem ich den guide genutzt habe direkt multiboxen kann ? Würde mich echt über antworten freuen! Liebe grüße

  4. #4

    Default

    Schade das Du aufhören musst, Deine Tipps haben mir den Weg zum Boxen geebnet.
    Wünsche Dir eine ruhige Zeit. ;(
    Grüße Mahrale

    [align=center]"Zorn der Natur" Renell - Rinell - Ranell EU-Zirkel des Cenarius

    "Platten-Pets" Maye - Anoki - Anoke - Leenie - Jayashree EU-Wrathbringer[/align]

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=101144#post 101144
    arg wo wohnst du denn? in nem 50 seelen kaff?
    braunschweig steht in deinem profil ... aber da muss es doch mehr als 768 bzw 280kbit geben !!!!
    in Braunschweig gibts bis VDSL 25000...
    Aber ich wohne halt net direkt da... Sondern in einem 450 Seelen Dorf was keiner vom Namen her kennen würde...
    Zur nächsten VSt sinds fast 7km... Und deshalb muss ich hier weg
    / CPU: C2Q Q6600 @ 2.4 GHz - GPU: NVidia Geforce 9800GTX - RAM: 4x 2GB Mushkin CL5 \

    Boxing:
    The Drin* @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 63 Shamans (eingefroren mangels Zeit!)
    Normal:
    Jeronimus @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Tankadin
    Randolph @ Nera'thor (EU-PvP) - Lvl 80 Schurke

    / Ich will Multiboxen - Ein Anfaengerguide \

  6. #6

    Default

    Ich hoffe, das es nur eine "Zwangspause" bleibt und das sich die technischen Gegebenheiten bei dir möglichst schnell bessern.
    (Ich kenne deine Situation - ein Freund hat das gleiche Problem. Er wohnt auf dem Land, hatte fast 2 Jahre DSL 384 kBit/s und nun sagt die T-Com: Sorry, aber DSL ist technisch eigentlich gar nicht möglich)

    Du gehörst zu den innovativen Mitgliedern dieser Community. Unter anderem verdanke ich es deinem Einsatz, dass ich eine funktionierende Multiboxerumgebung so betreiben kann, dass es Spass macht. Es wäre schade, wenn jemand wie du, der Einsatz zeigt, sich nicht zu schade ist immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, HowTos erarbeitet und veröffentlicht, durch solche technischen Unzulänglichkeiten von dem abgehalten wird was dir spass macht.

    Durch Menschen wie dich lebt so ein Forum.

    Vielen Dank für das was du geleistet hast.
    Bis dann... ;(

  7. #7

  8. #8

    Default

    Ich hoffe, das ist nur vorübergehend. Wir würden dich sonst schmerzlich vermissen...

    Gruß
    Böde
    Shamans:
    Thallium, Caesium, Mangan, Vanadium, Gallium
    70____75____80
    Rajaxx EU-de, Horde.

Similar Threads

  1. Hallo erstmal ;)
    By Sk!n in forum German
    Replies: 7
    Last Post: 08-17-2009, 04:17 AM
  2. Braufestwidder-Traum zerstört
    By Rumble_Pack in forum German
    Replies: 7
    Last Post: 09-22-2008, 04:27 AM
  3. 5 Jäger, des MBler Traum
    By Glord in forum German
    Replies: 5
    Last Post: 09-13-2008, 04:55 AM
  4. Ich melde mich erstmal ab...
    By Padarox in forum German
    Replies: 4
    Last Post: 09-07-2008, 05:51 PM
  5. Wie geht ...
    By Dannie in forum German
    Replies: 1
    Last Post: 12-06-2007, 10:11 PM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •