Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12
  1. #1

    Default BLOODLUST sucht Member

    Hallo zusammen

    Wir die Gilde Bloodlust, auf dem Server Blackmoore, suchen aktive Multiboxer.
    Ob Anfänger/in oder Fortgeschrittener/e ist egal.

    Wir sind zur Zeit 6 Aktive und 4 Inaktive MBs und sind sehr aktiv im PVP (BGs oder OpenPvP) was dir auch Spass machen sollte.

    Was du mitbringen solltest wäre:

    Teamspeak ist Pflicht (auch wenn wir viel sch... reden )

    Was wir dir bieten:

    Hilfe bei Einstellungen zum Multiboxen (Jahre lange Erfahrung seit ca. Wotk)
    Spass beim Spielen

    Habt ihr Interesse und/oder noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach mal ingame über "/who BLOODLUST" bei einem unserer Memberoder über Battletag Noxi#2262 / Branwu#2782 / Eblikan#2905

    Mit freundlichen Grüßen aus der Gilde Bloodlust
    Last edited by Gustel : 02-28-2016 at 09:40 AM

  2. #2

    Default

    ist das noch aktiv? bin auch dabei mit multiboxing zu starten, möchte dies auf mehreren server, auch auf blackmoore, würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen und vllt den ein oder anderen tipp und hilfe zu bekommen

    mfg

    increaser

  3. #3

    Default

    Zurzeit spielt keiner von uns WoW, da es nichts mehr zu tun gibt und alle auf die neue Erweiterung warten.

  4. #4

  5. #5

  6. #6

    Default

    Sorry das ich so spät antworte aber ich habe in letzter Zeit sehr wenig hier reingeschaut.
    MBs werden bei uns immer gesucht und sind auch herzlich willkommen, es ist nur momentan etwas leer bei uns da wir eine reine MB Gilde sind.
    Wenn du Interesse hast bei uns mal ins TS zu kommen dann Schreib gerne mal Branwu#2782 an.

  7. #7

    Default

    Alles klar, vielen Dank!
    Aber da ich im Moment die Lust auf WoW im allgemeinen verloren habe, hoffe ich das ich auch in Zukunft auf dieses Angebot zurückgreifen kann

    Lg

  8. #8

    Default

    Natürlich kannst du das, bei uns ist momentan auch nicht allzu viel los. Momentan spiele nur ich da alle etwas entäuscht sind vom PvP.

  9. #9

    Default

    Ja genau darum habe ich auch die Lust an WoW verloren Hoffe S2 Wird besser bzw dann der Neue Patch.

    Lg

  10. #10

    Default

    Gibt es euch noch auf Blackmoore ? Habe immer nur eine Person online gesehen die 10 DKs und 4 Monks geboxed hat

    grüße von Blackmoore
    Dreamless

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •