Close
Showing results 1 to 1 of 1
  1. #1

    Default Octopus - mehrere pc's verbinden

    ENGLISH VERSION: http://www.dual-boxing.com/threads/5...041#post398041

    ahoi,
    hab jetzt ne ganze weile rumprobiert und mich entschieden bei Octopus zu bleiben, da es kostenlos ist und alles hat was ich brauche. Da es internetz so gut wie garnichts über octopus gibt (hab ewig gebraucht um überhaupt nen download zu finden) musste ich mir alles selbst beibringen und das hat ganz schön gedauert, aber nach ein parr monaten hatte ichs dann raus. Das einzige was ich bis jetzt noch nicht auf die reihe bekommen habe ist mehrere pc's zu verbinden. Ich möchte nämlich in MMORPG AION mutliboxen aber die haben ein limit dass man nur 2 clienten gleichzeitig starten kann, deshalb habe ich meinen alten pc neben meinem neuem aufgebaut (srpich gleiches lokales netzwerk). Gibts hier irgendjemanden der noch Octopus benutzt und mir helfen kann? bitte hier antworten oder skype ---> chris20194,5

    -----EDIT-----

    das problem liegt offentsichlich ganz woanders, denn octopus an sich funktioniert auf meinem altem computer nicht, obwohl er eine kopie vom spiel-client und octopus-client von meinem haupt-pc benutzt. Sobald ich einen der spiel-clienten im vordergrund habe funktionieren die hotkeys fürs an/aus schalten des broadcasting nicht mehr und damit auch das broadcasting an sich (auch wenn ich broadcast anschalte und dann ins spiel gehe passiert nichts). Danach habe ich den ganzen spaß nochmal auf dem pc meines bruders versucht, aber das taucht genau das selbe problem auf. Fehlkonfiguration des octopusclienten kann man denke ich ausschließen da es eine exakte kopie von meinem haupt-pc ist (wo alles wunderbar funktioniert), und bevor ich überhaupt weiter versuche die pc's zu verbinden muss ich erstmal einen weg finden dass octopus überhaupt auf den anderen pc's funktioniert. Hat jemand ne idee was man da tun kann?
    Last edited by chris20194 : 05-05-2015 at 12:07 PM

Tags for this Thread

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •