Close
Showing results 1 to 7 of 7
  1. #1

    Default Wie ist multiboxen in BGs möglich?!

    Hi...

    ich habe eine frage / problem.

    ich habe 5 wod accounts mit je 1 100er und das IS Boxer / Inner Suite vom Lavish...

    Bin relativ neu in der Branche und benutzte es auch noch nicht so oft, habe auch noch sehr viel zu lernen ^^

    Grunsaätzlicu funktioniert langsam auch so halbwegs alles wie ich es ungefähr möchte (naja nicht wirklich aber bin zufrieden xD).

    Was mir jedoch ein absolutes rätsel ist, wie kann man in BGs muliboxen?! Es basiert ja alles über das "folgen" was in BGs nicht geht... Wobei ich nun schon mehrere Videos gesehen habe von lvl 100 BGs, auf offiziellen servern... Wie geht das?

    Theoretisch könnte man "auf illegale weise" 4 bots einschalten die einem folgen (die machen das ja über Wegpunkte nicht über folgen) wobei ich dann das problem habe dass diese ja net zwingend auf mein target gehen, geschweige denn das casten was ich möchte.
    zudem bin ich gegen eine Illegale Variante, dafür sind mir meine Accounts (besonders der main) zu wertvoll.

    Also kann mir da jemand tipps geben? (Wenn möglich auf Deutsch, mein Englisch ist recht begrenzt ^^)



    vielen dank :-)

  2. #2

    Default

    Hi,

    Der alterac-brew-pup wäre eine Möglichkeit https://eu.battle.net/shop/de/produc...terac-brew-pup .

    -Kaufen
    -Makro schreiben (tartget Petname)

    Wenn du jetzt natürlich eine programmierbare Maus hast, dann kannst du das Makro + Interact per Mausmakro einfach spammen, wenn du nicht im Kampf bist.

  3. #3

    Default

    das mit dem makro /target petname funzt nicht ne idee was ich falsch mache??

    danke

    MfG ALF

  4. #4

    Default

    Sorry, bin da etwas falsch informiert gewesen. Pet muss focus target sein.

    Ebony hat da einen kleinen Guide geschrieben: http://www.dual-boxing.com/threads/5...isboxer-setup)

    Grüße

  5. #5

    Default

    Eigentlich braucht man dafür keine Grossen einstellungen machen. Es reicht wenn alle Toons volle Taschen haben und man einfach beim laufen dauer interact auf den Hund macht. Um in einfacher anvisiernen zu können legt man in halt als Fucus fest.

  6. #6

    Default

    Ist das nicht ein "ban" riskieren fur missbrauch? (entschuldigung für meiner Deutsche missbrauch :P, Niederlander)

  7. #7

    Default

    Warum?? Viele benutzen das so und ich kenne keinen der gebannt wird für sowas. Aber falls wer noch eine möglichkeit kennt, dann gerne her damit.

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •