Close
Showing results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default [Wildstar]Dual-Boxing - Neuling sucht Infos und Hilfen.

    Hallo zusammen!

    Ich bin ein Neuling und interessiere mich fürs Dual-Boxing in Wildstar. Ich würde gern 2 Accounts an einem PC betreiben. Erste Gehversuche waren erfolgreich, zeigten zumindest die Machbarkeit zwei Clienten gleichzeitig auf meinem PC zu starten und beide zu spielen. Die Tutorials, die ich hier gefunden haben, sind meist etwas älter und vordergründig wohl auf WoW bezogen. Gibt es jemanden hier, der Dual-/Multi-Boxing in Wildstar betreibt und seine Erfahrungen schildern möchte? Ich würde gern das (kostenlose) Programm Keyclone nutzen, allerdings scheinen mir auch hier viele Tutorials auf WoW bezogen. Kann man diese für Wildstar adaptieren?

    Man möge mir es nachsehen, wenn manche meiner Fragen eventuell schon an anderer Stelle beantwortet wurden. Dann gibt mir einen passenden Link und ich lese mich ein.

    Bis dahin schon einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    In Erwartung interessanter und informativer Antworten

    verbleibe ich

    mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Default

    Tja.. wie soll man es sagen....

    Für Carbine ist jegliches Drittprogramm was wir für Multiboxing verwenden ein Banngrund. Es ist dir schlichtweg nicht gestattet Mit einer Tastatur 2 Clients zu steuern. Fällt es auf, ist dein Account Geschichte. Die Geldgeier haben zwar in der Beta angekündigt, das Multiboxing erlaubt sei und es wurde ja auch von vielen erfolgreich, ohne Beanstandung Carbines, ausprobiert, aber dies bezog sich nach Release nur auf das einfache Starten der Clients auf verschiedenen Rechnern. Mich hat nen GM 3 Tage nach release gebannt. Hab zwar meine Accounts wiederbekommen aber Isboxer,Keyclone ect sind nicht erlaubt... nächstes mal Permabann blabla... Das Game ist für mich gestorben und Carbine Studios erst recht! Also rechne nicht mit zuviel Feedback auf deine Anfrage ;P
    Last edited by Teasy : 08-15-2014 at 04:08 AM

  3. #3

    Default

    Danke dir jedenfalls für die Info. Schade, dann wird das wohl nix mit dem Dual-Boxing in Wildstar.

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •