Close
Showing results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Default Finally Goodbye!

    Hallöchen,

    nach dem Patch 5.2 und den daraus resultierenden Problemen und Änderungen ist mir so ziemlich die Lust auf WoW vergangen ... wieder zurück als Solospieler möchte ich nicht wieder, da es doch recht anspruchlos geworden ist und da ich 99% BG-Spieler bin/war, ist für mich der Main-Content weggebrochen ...

    Rückblickend betrachtet, war es schon eine recht geile Zeit ... ich spiele seit der Vanilla Beta, also seit gut 8,5 Jahren. Aber irgendwann ist es auch mal genug ...

    Ich werde sicherlich hier noch öfter mal reinschauen, um mich auf dem Laufenden zu halten.

    Wünsche euch noch was ...
    Eloni
    Last edited by MiRai : 03-26-2013 at 02:55 PM Reason: Removed Infringing Content

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Eloni View Post
    Hallöchen,

    nach dem Patch 5.2 und den daraus resultierenden Problemen und Änderungen ist mir so ziemlich die Lust auf WoW vergangen ... wieder zurück als Solospieler möchte ich nicht wieder, da es doch recht anspruchlos geworden ist und da ich 99% BG-Spieler bin/war, ist für mich der Main-Content weggebrochen ...

    Rückblickend betrachtet, war es schon eine recht geile Zeit ... ich spiele seit der Vanilla Beta, also seit gut 8,5 Jahren. Aber irgendwann ist es auch mal genug ...

    Ich werde sicherlich hier noch öfter mal reinschauen, um mich auf dem Laufenden zu halten.

    Wünsche euch noch was ...
    Eloni
    Aus der inaktiven Zeit wird man zu oft wieder rausgeholt, meistens ist der Auslöser ein verdammt geiles Multiboxing-Video.
    Das könnte auch dir wieder blühen!
    Allerdings ist mit 5.2. wirklich was eingebrochen, was eine Wiederkehr weniger wahrscheinlich macht. Viel Spass du Döner
    Last edited by Khatovar : 03-26-2013 at 11:09 PM Reason: Removed Infringing Content

  3. #3

    Default

    Moinsen :-)

    Naja, da hast du schon Recht ... es hat mich auch das eine oder andere Mal wieder zurück gezogen ... allerdings wenn ich mir den Patch 5.2 anschauen und das was mit 5.3 auf uns zurollt, dann vergeht mir die Lust gewaltig. Jetzt unabhängig, das boxen im BG nicht mehr möglich ist.

    Und meine zukünftige Frau freut sich auch :-)
    Dann kann ich mich wenigstens gescheit um sie und unsere Hochzeit kümmern ... und ein wenig Geldsegen kommt immer nicht schlecht ;-)

    Trotzdem werde ich nicht ganz verloren gehen und hüpfe das eine oder andere Mal bestimmt bei euch ins TS. Und schönen Gruß an die anderen Pappnasen :-)

    Eloni
    Last edited by Khatovar : 04-09-2013 at 08:59 AM

  4. #4

    Default

    He, ich bin keine Pappnase ^^

    Du hast mich ja kürzlich vorgewarnt, dass du keine Lust mehr auf WoW hast und aufhören möchtest. Finde ich schade, denn ich habe gerne mit dir Arena gespielt.
    Der kommende Patch bereitet mir auch Sorgen, aber ich hoffe, es wird nicht alles so umgesetzt, wie es angekündigt ist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

    Gruß Hhonk/Shadowsly
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

  5. #5

    Default

    Hallöchen ihrs,

    na wie schauts aus bei euch?

    War ja schon ewig nimmer hier ... und bin gerade am überlegen wieder anzufangen. Allerdings definitiv nicht WoW :-))
    Ich werde wohl mal D3 Boxing ausprobieren ...

    Grüsse
    Eloni

  6. #6

    Default

    Mau siehts aus. WoW spielt momentan keiner mehr, erst recht nicht Multiboxing.
    Zu MOP-Zeiten haben wir immer gesagt "Schlimmer kann es nicht werden". Es wurde noch um einiges schlimmer.
    Der Rest der im TS hin und wieder abgammelt hat mit D3 auch nichts am Hut.

  7. #7

    Default

    Ist alles irgendwie zäh geworden als ich aufgehört habe. Man hat kein wirkliches Ziel mehr gehabt im Endgame, irgendwas groß zu tun gab es auch nicht mehr, man gammelte quasi in seiner Garnison rum, welche multiboxing-technisch nicht wirklich gut zu spielen ist. Da war es dann genauso aufwändig alle Chars auf einem Account zu haben und durchzuloggen. Hab zwar genug Gold auf den Chars um mir WoW Tokens zu kaufen und wieder anzufangen, aber ich wüsste nicht was ich machen sollte ausser einem neuen Team hochspielen und die alten Instanzen nochmal zu genießen, wozu mir irgendwie die Lust fehlt, da ich in mein bestehendes Team zu viel Zeit investiert habe als das ich es einfach ersetzen wollen würde.

    Also hat man dann alte Raids gemacht, Transmog Gear, Gold, Items etc. dort rausgehauen, aber das ist auch irgendwann langweilig.

    Ich für meinen Teil warte aufs nächste Addon und genieße den Sommer.
    | Keyclone + AHK | Alliance | EU | PvE |

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Asterix View Post
    Ich für meinen Teil warte aufs nächste Addon und genieße den Sommer.
    Schlimmer kann es mit dem nächsten Addon nicht werden. :P
    Last edited by Noxdiebox : 06-12-2015 at 08:43 AM

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Noxdiebox View Post
    Schlimmer kann es mit dem nächsten Addon nicht werden. :P
    Sie könnten global das Follow + IWT deaktivieren.

    Oder sie geben dem Multiboxing einfach den Gnadenstoß indem sie weiter machen wie bisher:

    Sie bauen immer mehr Content

    - für den man einfach keine Gruppe mehr braucht
    - den man genauso schnell / wenn nicht sogar schneller solo machen kann
    - den man als Gruppe aufgrund von Phasing gar nicht machen kann (Garnison).
    | Keyclone + AHK | Alliance | EU | PvE |

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •