Close
Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 42

Hybrid View

  1. #1

    Thumbs up Multiboxing Gilde <BLOODLUST> @Blackmoore EU

    Die Deutsche Multiboxer Gilde "BLOODLUST" mit mehreren aktiven Multiboxern ist weiterhin gerne bereit neue oder auch schon erfahrene Multiboxer aufzunehmen.

    Habt ihr Interesse und/oder noch Fragen? Dann meldet euch doch einfach mal ingame über "/who BLOODLUST" bei einem unserer Member oder
    über meinen Battletag.

    BATTLETAG:
    Noxi#2262



    Mit freundlichen Grüßen aus der Gilde Bloodlust
    Last edited by Noxdiebox : 02-28-2016 at 08:52 AM

  2. #2

    Default

    An diese Stelle möchte ich einmal in Thread pushen und gleichzeitig unser Gildenvideo vorstellen:



    Bald kommt bekanntlich MoP raus und dann wollen wir von Anfang an voll durchstarten und der Allianz das Ingameleben schwer machen

    Schreibt uns bei Interesse, wir freuen uns über aktiven Zuwachs.

    LG von Hhonk&Dhonk

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Dorutea View Post
    Bald kommt bekanntlich MoP raus und dann wollen wir von Anfang an voll durchstarten und der Allianz das Ingameleben schwer machen
    Na darauf freu ich mich ja jetzt schon.... Level gerade nen 5er Instanzteam auf Alliseite/Blackmoore hoch


    cheerz Teasy

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Teasy View Post
    Na darauf freu ich mich ja jetzt schon.... Level gerade nen 5er Instanzteam auf Alliseite/Blackmoore hoch


    cheerz Teasy
    Dann freue ich mich auf unsere erste Begegnung ^^
    Welche Klasse spielst du?
    Ich bin auf der Allianzseite auch vertreten, allerdings mit einem einzelnen Hunter (=die Töle im Video).
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in SW oder Tol Barad.
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

  5. #5

    Default

    Mein Instanz team sind 4 Melee (Krieger,Schurke,DK,Schami) und Pala als Healer. Für PVP Level ich für MOP 5 x Jäger hoch.... Also wenn dann wird dich ein Pfeilhagel zur Strecke bringen ^^

    Dieses Alterac war ich mit meinen 3 Jägern (Allianz/Destromath) (Mueslie,Pomfritz und Döner) unterwegs... Hab ein paar MBler getroffen, vielleicht warste ja auch dabei ;P
    Last edited by Teasy : 07-30-2012 at 08:55 PM

  6. #6

    Default

    Ich war nur mit Mimuzuku (2 x Eule) und mit meiner Allijägerin Callis im AV.
    Momentan tendiere ich dazu den 2. Account einzufrieren bis MoP gestartet ist und ich meine Klasse(n) nach den vielen Änderungen wieder beherrsche und abschätzen kann, welche Skillungen, Glyphen etc. fürs Dualboxing sinnvoll sind.
    Dualboxing Hunter Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=-3qo6uFXSoM

  7. #7

    Default

    [removed]
    Last edited by Noxdiebox : 01-16-2014 at 01:36 AM

  8. #8

    Default

    Hallöchen ihr Kranken!

    Schönen Dank für die Insel eben mit Proxy, Nox und Nagamais :-))
    Hat Spass gemacht ...

    Grüße
    Craziie
    (4x Hunter und Dudu-Heal)

  9. #9

    Default

    ja war ein schönes BG
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

  10. #10

    Default

    Ist das ein Rotz. Ich wollte gestern nur mal für 10min vor der Nachtruhe reinschauen ... Warteschlange. Dabei ist Blackmoore jetzt nicht so groß wie Aegwynn oder Frostwolf.

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •