Close
Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Showing results 31 to 40 of 42
  1. #31

    Default

    Ich hab mein IWT auf eine Taste an meiner Maus belegt.
    Solange ich diese drücke wird IWT gespammt und sobald ich loslasse kommen meine Toons automatisch wieder zu mir zurück, da ich zusätzlich auto-follow-strobing verwende.

    Funktioniert super und ich habe dadurch auch sehr gute Kontrolle über meine Toons.
    Last edited by Noxdiebox : 10-08-2013 at 11:40 AM

  2. #32

    Default

    klingt nach keiner schlechten idee, ich hab jetzt ein diszi und zwei eulen, und auch IWT auf einer extra taste (Shift + Leertaste) und Follow (Leertaste) , das funktioniert erstaunlich gut ^^

  3. #33
    Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Innsbruck
    Posts
    1352

    Default

    hab bei mein shamys die melee angriffe und oneshot makros auf naga tasten die wiederrum iwt mitdrücken, follow hab ich seperat auf tastatur, wies einem halt liegt ich hab auch ghostwolf auf k obwohl j h g unbelegt sind, frag nicht warum

  4. #34

    Default

    Mir reichen schon oft bei nem Singel char die tasten nicht aus, fürs Multiboxen hatte ich auch überlegt, fals ich das mehr ernster betreiben sollte von w-a-s-d auf e-s-d-f zu wechseln um eine taste mehr frei zu haben, aber das umzugewöhnen nervt mich jetzt schon bevor ich es versuche xD

  5. #35

    Default

    Ich bevorzuge G13-Pad von logitech, da sind die w-a-s-d-tasten auf dem daumen und der rest steht dann frei zur verfügung
    das mit der naga maus kombiniert hat man mehr tasten zur verfügung als man braucht

  6. #36

    Default

    X-Keys Pro 58 USB Variante, damals bei Ebay gekauft.

    Alles drauf gelegt, sogar die Bewegungstasten, seither nie wieder Tastenprobleme und
    alles problemlos fix erreichbar

  7. #37

    Default

    Danke für die Infos, hier ist ja bei weitem doch noch mehr los als erwartet ^^

  8. #38

    Default

    Bin zwar auf Blackmoore seit neustem aber anscheinend auf der verkehrten Seite. :-]
    6mxC3.jpg

  9. #39

    Default

    hehe
    Willkommen auf Multimoore

  10. #40

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •