Close
Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Showing results 21 to 30 of 42
  1. #21

    Default

    Bloodlust *daumen hoch*
    Im forum geht ja zur zeit die post ab, weil Bloodlust so böse ist und die allis ärgert

    Würde auch gern mit euch zocken, bin aber eher PVE orientiert

  2. #22
    Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Innsbruck
    Posts
    1352

    Default

    Quote Originally Posted by Djawol View Post
    Bloodlust *daumen hoch*
    Im forum geht ja zur zeit die post ab, weil Bloodlust so böse ist und die allis ärgert
    schockierend was selbst mvps für unfassbaren dreck schreiben xD

  3. #23

    Default

    Ich denke der neid überwiegt bei den meisten, denn nicht jeder kann multiboxen.
    und die sollen froh sein, dass Bloodlust für Aufregung sorgt
    Alle sind nur noch auf content fixiert und unternehmen kaum was außerhalb davon.

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Djawol View Post
    Ich denke der neid überwiegt bei den meisten, denn nicht jeder kann multiboxen.
    Das ist nun wirklich kein Hexenwerk was wir hier machen.
    Den meisten fehlt es wahlweise an €€€ oder CPU Power bzw. Lust sich da rein zu fiddeln.

    Zu dem ganzen Quatsch im off. Forum sag ich mal lieber gar nix. So wie da über alles und jeden rumgejammert wird
    frage ich mich täglich warum die das Ding nicht abschalten. Was konstruktives kann da jedenfalls nicht bei rumkommen.


    Einerseits könnte ich nun sagen das sie die PvP-Multiboxer aus dem BG getreten haben und nun vor dem Problem stehen
    das diese eben ausserhalb des BGs ihr PvP weiter machen und nun in Questhubs und co eben die Action abgeht. Wobei
    natürlich die große Frage ist warum da nicht genug Spieler / genug pvp-talentierte Spieler sind um euch da einfach
    umzuzergen und dauerzucampen?

    Andererseits könnte ich aber auch sagen das ein Dauergecampe von Gebieten und die dadurch entstehende Unspielbarkeit
    unter Harassment fällt, insbesonders wenn die gegnerische Fraktion wahlweise spielerisch, quantitativ oder einfach nicht
    willens ist euch zu bekämpfen (würde auch für eine normale Gruppe ohne Multiboxer gelten). Zudem ist ein Punkt des MVPs
    leider unumstößlich korrekt: Für einen normalen PVP Raid braucht man viele Spieler, für einen Multiboxer PvP Raid nur wenige,
    dieser ist einfacher und schneller organisiert, wenn auch nicht ganz so effektiv, dennoch bleibt eine erhöhte Quantität.

    Quote Originally Posted by Djawol View Post
    und die sollen froh sein, dass Bloodlust für Aufregung sorgt
    Wie der MVP bereits sagte, diese "Aufregung" über die alle "froh" sein sollen führt zu nem Tickethagel, der wird vermutlich
    automatisiert analysiert und wenn die Tickets zum Thema Harassment durch Multiboxer sich häufen dann klicken sie im PvE/PvP
    Content in der freien Welt das Follow ebenfalls weg. Wenn das nicht reicht kommt IWT und Assist noch hinzu und wenn man
    dann eben wie ne Sentry Gun am Questhub einfach steht und wartet dann wird eben Warden auf die Multiboxing Tools angesetzt.

    Des Rätsels Lösung für die Misere? Keine Ahnung.

  5. #25

    Default

    Ich hoffe einfach, dass sich alle etwas beruhigen und multiboxer nicht weiter kastriert(follow) werden.
    Ich möchte nämlich schön weiter PVE boxen

  6. #26
    Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Innsbruck
    Posts
    1352

    Default

    Wegen einem event das einen server in der eu betrifft wird man bestimmt keine umdenkung veranlassen, follow war ja was anderes

  7. #27

    Default

    Blades ist einfach nur etwas mad, weil er letztens so oft am Friedhof stand ;P

  8. #28

    Default

    Das sie in Bg`s das follow raus genommen haben finde ich sehr schade, ich bin mir aber ziemlich sicher das dies wegen Multiboxen war, den Bots interessiert die "follow" Funktion reichlich wenig, allerdings das CTM und das IWT könnten vllt noch raus fliegen.

    Frage an Kruschpak, ist auf Arthas dualboxing mässig eigentlich überhaupt noch was los oder eher jetzt auf Blackmoore , hab gesehen das du auch jetzt ja auch eher aktiv auf Blackmoore ^^

  9. #29
    Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Innsbruck
    Posts
    1352

    Default

    Ich bin arthas/blackrock mit den teams, ist auf beiden nichts los was boxing angeht^^

  10. #30

    Default

    Okay, auch kein Sephic mehr ? ^^
    Ne frage wegen IWT einbindung hätte ich bei meeles:
    Ich habs versucht als extra Taste zu verwenden und auch in ISboxer in eine Combat rota einzubauen, aber bei dauerhaft die Taste drücken entsteht trotzdem jedes mal der Bug das sie irgendwohin laufen

    Hab Priester als main und versuche zwei Miezen über IWT zu den Gegnern zu lenken, aber es möchte nicht so ganz wie ich will.

    Mich würde interessieren wie du das handhabst,

    bei 4 Enhancern z.B jedes mal IWT -> Follow -> IWT -> Follow, damit es nicht buggt ?

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •