Close
Showing results 1 to 4 of 4

Thread: CPU Auslastung!

  1. #1

    Default CPU Auslastung!

    Guten Tag liebe Leute

    Und zwar werde ich bald anfangen mit meinen Charakter zu starten, da aber meine CPU sehr ausgelastet ist, stellt sich für mich die Frage, ob es auf dauer schlecht für meine CPU ist, wenn sie immer zwischen 80 & 100% ausgelastet ist(Intel i5 CPU @ 3,2GHz). Ich hätte als alternative noch einen sehr Leistungsstarken Laptop, den man dank Isboxer per Netzwerk mit dem PC Verbinden können, zusätzlich habe ich auch noch einen iMac mit viel Power, da bin ich aber noch nicht ganz schlau geworden, da man meines Wissens iMac und Windows für das Multiboxing nicht kompatibel machen kann (also die WoWs zwischen dem Windows und OSX aufteilen kann). Als Alternative würde ich noch gerne eine Preiswerte Alternative zu meiner CPU wissen, da ich mich mit der Hardware eigentlich überhaupt nicht auskenne, würde ich mich über ein Tipp freuen.

    Lg,
    Dennis

  2. #2

    Default

    Moin der Herr,

    als erstes wäre es nicht schlecht zu wissen, wieviele Charaktere du spielen willst. Als nächstes würde ich dann noch gerne wissen, wieviele Kerne der Prozessor hat? 2 oder 4.

  3. #3

  4. #4

    Default

    Ich hoffe das sollte boxen heißen .... ansonsten falschen Forum ..... dann sollte die CPU eigentlich gut genug sein. Was läuft denn nebenbei noch an Zeugs?

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •