Close
Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 57
  1. #1

    Lightbulb Vorstellungsthread

    Nach Rücksprache eröffne ich nun einmal einen Vorstellungsthread, wo vor allem die Neulinge sich kurz vorstellen aber auch die alten Hasen ihr Setup einmal bewundern lassen können.

    Was mich daran hauptsächlich interessiert:
    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Ich fange auch gleich einmal an.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Werbt einen Freund, ganz einfach. :-) Wollte mit meiner Frau zusammen ein paar Twinks von mir schnell leveln, daraus wurde dann nur fürs Startgebiet was, weil ich einfach mal das Boxen ausprobieren wollte. Auf Level 60 habe ich dann die ersten beiden Schamanen liegen lassen und 2 Magier und einen Priester getripleboxt. Zur Zeit spiele ich 3 Schamanen hoch, das sie sich den anderen beiden auf Level 60 anschließen können, danach werde ich noch 2 Druiden dualboxen, dann habe ich jede Klasse wenigstens auf 60.
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Wie oben schon erwähnt, fast alle Caster Klassen aber die nur zum ausprobieren. Jetzt werden es 5 Schamanen und dabei wird es wohl auch bleiben.
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Zur Zeit nur eine G15 als "Sonderzubehör", welche das Leben schon um einiges vereinfachen kann. Nach dem Umzug kommt dann ein zweiter Monitor und eine neue G-Tastatur, die, die in diesem Jahr neu rauskommt soll es werden.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Als "Main"" spiele ich einen Menschen-Paladin mit dem ich auch aktiv raiden gehe, aufgrund von Schichtarbeit bin ich aber viel alleine unterwegs und versuche, die alten 60er Raids solo zu machen. Später habe ich das auch mit den Schamanen vor, das wird aber noch eine Zeit dauern. Ich bin sehr ehrgeizig, was die "Erfolge" im Spiel angeht und sammele Rezepte, Pets und Mounts sowie Rüstungssets und Ruf.

    So, nun sind andere Neulinge dran, oder vielleicht auch einer der alten Hasen. Je nachdem, wer am schnellsten ist. :-)
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 03:00 AM
    Allianz - EU Die Aldor
    Team1: Tankadin - 4 Ele Schamanen

    Cleared Heroics
    Violet Hold, Utgarde Keep, Drak'Tharon Keep, Gundrak, Azjol Nerub, Caverns of Time, The Nexus, Halls of Lightning

  2. #2

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Zwei Chars auf zwei PCs gespielt ohne irgendwelche Key-Broadcaster wie Keyclone etc. Irgendwann dann Lösungen gesucht wie man effektiver spielen kann um beide Chars gleichzeitig spielen zu können, dabei auf das Forum hier gestoßen. Nachgelesen, reingearbeitet und gelernt, gelernt, gelernt...

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Derzeit 1 Paladin, 1 Resto Schammy, 3 Ele-Schammys auf Stufe 70.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    http://beyond-tec.blogspot.com/2008/03/blue-queen.html
    "CPU:
    Intel Core2Quad Q6600 4x 2400 MHz
    4x 2400 MHz, 2x 4096 kByte, 1066 MHz
    (Quadpumped), Kentsfield

    Mainboard:
    GigaByte GA-P35-DS3R
    Intel P35, 1.333 MHz,
    1x PCIe x16, Sockel 775

    RAM Bank 1+2:
    Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
    4096 MB, CL4 4-4-12, PC2 6400

    RAM Bank 3+4:
    Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit
    4096 MB, CL4 4-4-12, PC2 6400

    GFX-Card:
    XFX GF8800GTX XXX
    NVIDIA GeForce 8800 GTX, 768 MB,
    384 Bit, PCIe x16

    Harddisk:
    Western Digital Caviar SE WD800JD
    80 GB, 8,9ms / 8 MB / 7200 RPM , Serial ATA/300

    Raid-Harddisk 01:
    Western Digital Caviar SE WD800JD
    80 GB, 8,9ms / 8 MB / 7200 RPM , Serial ATA/300

    Raid-Harddisk 02:
    Western Digital Caviar SE WD800JD
    80 GB, 8,9ms / 8 MB / 7200 RPM , Serial ATA/300

    Raid-Harddisk 03:
    Western Digital Caviar SE WD800JD
    80 GB, 8,9ms / 8 MB / 7200 RPM , Serial ATA/300

    Warcraft-Solid State Disk:
    OCZ OCZSSD2-1SLD30G 2,5" 30GB
    155MB/sec lesen, 90MB/sec schreiben,
    Zugriffszeit: 0,2 - 0,3ms, S-ATA II

    Gehäuse:
    CoolerMaster RC-932
    Lüfter: 3x 230mm, 1x 140mm
    Einbauschacht 5.25": 6
    Einbauschacht 3.5" extern: 1 (in 5.25" Schacht)
    Einbauschacht 3.5" intern: 5

    Netzteil:
    Thermaltake Toughpower 600W
    600 Watt, ATX 2.03, ATX12V 2.0,
    EPS, 6 Stecker, 7 Stecker

    DVD-ROM:
    Asus DVD-E818A3T SATA
    18 / 48 fach, 5 fach,
    Serial ATA/150, 105 / 95 ms

    DVD-Brenner:
    LiteOn DH-20A1S
    20 / 8 / 8 fach,
    Serial ATA/150,
    16 / 48 fach

    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit

    Monitor 1:
    Acer AL2216W 22"

    Monitor 2:
    Acer AL2216W 22""
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    männlich, kurz vor 30, im IT-Bereich tätig.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:35 AM
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

  3. #3

    Default

    Tjoa, dann will ich auch mal:

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Naja, wie bei einigen wurde mir WoW zuerst etwas langweilig, dann hab ich aus Jobtechnischen Gründen kurz aufgehört gehabt wollte aber eigentlich wieder einsteigen nur verbot sich bei mir, da ich zeitlich eigentlich kaum feste zusagen machen kann jegliches raiden oder ernsthaftes PvP. Da ich schon immer gerne an macros rumgebastelt und nen Hang zum Sachen andersmachen hatte und ich irgendwo von der Seite hier gehört habe, habe ich dann zuerst passiv wärend meiner WoW Abstinenz hier mitgelesen, dann als ich wieder etwas Zeit hatte im März meine ersten Schritte mit nem dreier Team gemacht und schlussendlich ab April hab ich mir dann zwei weitere Accounts gegönnt.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Mein ursprüngliches 5er Team bestand aus: Pala, Mage, Hexer, Priester und Shamane, diese habe ich zu BC Zeiten (ohne RAF-Bonus (aber mit z.B: Zolo-Trick )) auf 70 gelevelt. Als WotlK dann kam, habe ich den Shamanen und Hexenmeister durch meinen 70er Jäger und Druiden ersetzt (welche ich noch von vorm boxen hatte)) und level dieses Team gerade langsam auf 80 (momentan lvl 75).

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    An Hardware läuft bei mir alles auf einem PC (Q6700, 8GB ram, 9800GTX, vista 64bit), als Tastatur verwende ich ne G15 und fürs Keyboardbroadcasten HotKeyNet.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein momentanes Ziel ist meine Chars auf 80 zu bringen um dann nen paar (heroic) Instanzen angehen zu können. Nebenbei probiere ich dann auch immermal nen paar Neuerungen ins Setup einzubauen (Heilmethoden etc...) und schaue auch, dass sollte jemand hier im Forum Fragen zu Themen wie HKN oder FTL haben, ich diese halbwegs beantworte...
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:35 AM
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

  4. #4

    Default

    Da mag ich mich doch auchmal vorstellen. *winkz* Huhu. Bin neu hier.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Nachdem Wrath durch war stellte ich fest, dass ich das Spiel viel zu sehr mag, um es mir auf den Sack gehen zu lassen und suchte nach neuen Herausforderungen. Ein paar meiner Kollegen multiboxen auch und so dachte ich mir "Probierst es mal aus."
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Ich habe es zuerst mit 2 DKs versucht, aber hochlevelige Melees waren mir für den Einstieg dann doch etwas zu rau. Also habe ich mir zwei Gnomen Mages erstellt - vor ein paar Tagen kam der dritte dazu. Und ich bin schlichtweg begeistert.
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Eine G15 habe ich schon seit Jahren am Start. Der Rest meiner Hardware ist "your Standard Gaming PC". Schon etwas in die Jahre gekommen, aber wenn ich wirklich beim Multiboxen bleiben sollte werde ich mitte des Jahres meinen Urlaub canceln und in Hardware investieren, denke ich.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Mainchar ist eine Schurkin die ich seit Vanilla spiele. Ich bin Raidleader in meiner eigenen kleinen 25er Raidgilde und leite (oder leide?) nun schon seit knappen drei Jahren. Seit ein paar Wochen schreibe ich nun an meinem eigenen Blog in dem ich auch immer mal wieder über die Erlebnisse meiner Gnominnen berichte. Zu finden ist er unter http://cashs.wordpress.com oder auch www.nerdy-stuff.com
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:36 AM

  5. #5

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ich konnte mich nie zwischen meinen Charakteren entscheiden welchen ich jetzt spielen soll und habe mit multiboxing den Paladin transferiert und fand es einfach klasse beide gleichzeitig zu spielen.
    Der Dualboxing habe ich im Juli 2008 gestartet.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Auf 80 mein fury/tank Krieger und den Holypaladin.
    Auf 70 2x Eleschamis.
    testweise Magier, Hexer. 2x Magier. 2x Hexer. (Haben es bis jetzt aber nie über die 30 gepackt)
    Da Multiboxer in Randomgruppen nicht beliebt sind kommen die Schamanen nicht mehr stark zum Einsatz. Der Holypaldin, Krieger ist göttlich da 95% der Leute nicht merken das da ein Boxer am werk ist.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    2 Screens 24" und 19".
    Software: Keyclone.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Ich habe unregelmässig Zeit zum spielen und kann so in keiner Raidgilde aktiv mitwirken. PVP wurde seit dem letzten Patchin S4 mit den neuen Talenten total in den Boden getreten und mit meiner Kombination auf 80 ein ding der unmöglichkeit. Dank tank/dd und heiler kombi kann ich on kommen und gleich in einer Hero Instanz durchstarten.

    Probleme mit Mitspielern vom Server (sogar Gilde) hatte ich vorallem mit Neidern die einem keinen Loot, Erfolg gönnen.


    edit:
    Planung: Die Schamis auf 80 bringen und mit dem Paladin heiler und den 2 Schamanen losziehen.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:36 AM
    Neues Team 80:
    Völu (Holypaladin), Xvölu + Zvölu (Elementarschamanen)

    inaktiv: Voli(Warrior)80

  6. #6

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ich hab ein paar Videos gesehn die mich sehr Beindruckt haben. Etwas im Internet gestöbert und auf diese Seite gestoßen. Viel gelesen und selbst angefangen

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Angefangen mit 2x Arkan/Feuer Mage und auf 70 ne Menge Spaß in den BGs gehabt. Dann hab ich mir nen dritten Acc geholt und nen Pala/Hexenmeister/Priester Team auf lvl 35 ca gespielt. War irgendwie nich so meins und hab dann 3 Schamis angefangen. Die sind jetzt auf lvl 71 auf dem Weg durch Nordend. Wenn die Mal groß sind werd ichs mal mit drei DKs versuchen.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ich benutze einen PC (AMD 6400+, 4Gig RAM, 8800 GT) mit nem 22" und nem alten 16" Röhrenmonitor für die Toons. Als Software benutze ich Octopus und bin sehr zufrieden

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    zur Zeit sind meine Schamis meine Mains. Angefangen mit WoW habe ich mit nem Jäger der jetzt auf 70 schläft. Wenn ich meine Schamis und DKs auf 80 hab werd ich etwas Durchmischen und mich nochmal am gleichzeitig Tanken/Heilen/DMG versuchen
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:37 AM
    sorry for my english - I'm Bavarian :P
    P�kinn, P�kinn & P�kinn - Shaman - lvl 80
    Cheimon�s & Cheimon�s - Mage - lvl 70
    Piato & Zimia & Metaxi - Paladin & Warlock & Priest lvl 35

  7. #7

    Default

    So, bin dann mal der neue :P

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Ich kannte das Multiboxen schon von DaoC (selbst nicht aktiv, aber ein Kumpel in der Berufsschule hat mir da immer die wildesten Geschichten erzählt ;D) und habe dann irgendwann diesen Bericht auf Gamona gelesen. Hat mich direkt interessiert und da ich eh drei WOW Accounts HATTE (2x meins + 1x Freundin) hab ich mich einfach mal rangesetzt und es ausprobiert. Hat alles nicht sooo gut geklappt da mein alter Rechner da auch bissle geschwächelt hat und ich hab zeitweilig die Lust verloren.

    Vorgestern habe ich mir gedacht, schau doch mal wieder bei Dual-boxing.com rein, vielleicht gibts ja schicke Neuigkeiten... und ich hab mir direkt noch 2 Acc's gekauft und wieder mit dem Boxen angefangen :love:

    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    Hab mich erstmal für die typische Einsteiger-Combo entschieden und level jetzt 5 Schamanen, Zottele, Zotteli, Zottelo, Zottela und ... Muckimaus *sigh*

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    Intel C2D E6750 @ 3,2 Ghz (Wassergekühlt), GF 260 GTX OC, 2GB Ram (2 GB grad über den Jordan gejagt, zuviel Spannung), Eine G13 (nachdem ich meine 3 Jahre alte G15 gekillt hab) + G9, für wenig benutzte Makros ein Logitech UltraFlat (Ersatz für die G15) sowie ein 22" Asus und eine 21" FuSi Röhre. Die Anschaffung einer G19 ist allerdings schon fest eingeplant und 2GB Ram werden auch noch nachgerüstet. BS ist Vista 32 Bit, als Broadcaster habe ich beim ersten mal KeyClone genutzt, Octopus hat sich jetzt aber durchgesetzt.

    Mehr Infos zum Sys auf www.sysprofile.de/id3925

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Bin 23, leitender Einkäufer bei einem Dienstleistungsbetrieb in Süddeutschland (wo ich nebenher auch die EDV-Sparte übernehme), beschäftige mich neben der Arbeit und WoW gerne mit meinem Auto (Alfa Romeo GT) und spiele weiterhin noch einen 80er TG-Krieger der mit seiner Gilde gerade in Naxx 25 gegen Ende zergt ;-)
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:40 AM

  8. #8

    Default

    Hallo zusammen![quote='Zottele',index.php?page=Thread&postID=16769 7#post167697]da ich eh drei WOW Accounts HATTE (2x meins + 1x Freundin) [/quote]Hoffe für dich das die auf den selben namen laufen sonst kann es probleme geben


    Nun zu mir:
    Ich war damals mit meinem Priester in Kara unterwegs als ich das erstemal was vom Boxen erfahren habe. In unserer RND gruppe hatten wir 3 schamanen mit fast identischen Namen dabei, später dann hab ich mitbekommen das die 3 von ein und der selben person gespielt wurden und naja wie es halt so ist (bin in solchen sachen immer recht neugierig) dachte ich mir hey auch mal versuchen und einwenig mit besagter Person im ts geredet und dann von dieser seite hier erfahren! Die Nächsten 2-3 wochen dann Fleissig hier gelesen und mich informiert dann Testacc erstellt und getestet und kurzfrauf dann den acc auch registriert (leider erst später vom freundebonus gelesen )


    Ich Boxe:
    Ich boxe 2 schamanen die heute morgen LVL 51 erreicht haben (habe zwichenzeitlich und mit erscheinen von WOTLK erstmal meinen main gespielt) dann versuche ich mich auch noch mit der Variante Priester/hexenmeister was allerdings einwenig schleppend vorranngeht (da ich wenn ich zeit habe eher die schamanen spiele) Wenn die Beiden Groß sind kommt evtl noch nen dritter und Vierter acc dabei der dann auch wieder dual hochgezogen wird was dann aber wohl viel in instanzen sein wird (von einem der schamis gezogen)

    Mein PC/Software :
    Amd 9600/3gb RAM (wird noch erweitert!) / 8800 GT / Vista (32bit) /G 15 /Octopus 24" Flatscreen (mainchar) und ne 19" Röhre für den toon (Neuanschaffung eines anderem monitors in planung) eventuell noch 2 24er wenn ich denn irgendwann mit 5er anfange (was aber noch nicht gewiss ist wann/wie und ob? ^^) mal schaun was die zeut und Blizzard so bringt!


    So das wars dann mal von mir!

    Lg Talburix

    PS. da ich den beitrag nichtmer finde einfach mal hier die bilder rein!

    So siehts zurzeit bei mir aus!
    Mein PC Mit den beiden Monitoren (der Röhrenmoni wird noch getauscht)
    [url='http://img184.imageshack.us/my.php?image=img0138rg6.jpg'][/url]


    Lappy von meiner Freundin


    Ich Vor meinem "Arbeitzplatz"!


    Gruß Thomas

    und nein ich habe nicht aufgeräumt
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:41 AM
    Dualboxing@Natherzim

    Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

    Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90

  9. #9

    Default

    Hallo zusammen

    Wie seid ihr zum Multiboxen gekommen?
    Habe mir mal einen zweiten Account erschaffen, damit ich mit meinem Mage dem Druiden helfen konnte. Klappte überhaupt nicht, da ich ja nicht beide wirklich gleichzeitig spielen konnte. Dann regten sich im offiziellen Forum alle über Multiboxer auf und ich musste wissen, wie das funktioniert. Also mal Keyclone gekauft und etwas ausprobiert mit zwei Mages dual boxing. Auf Level 49 abgebrochen, weitere drei Accounts gekauft und ein fünfer Team hochgezogen. Auf Level 70 zwei Mages ersetzt durch meinen alten Mage und den Druiden.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Tank Druide (main), Moonkin Druide, 2x Feuermagier, Heiligpriester
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ergodex Tastatur (frei anordnungsbare Tasten, freie Belegung). QuadCore 4x2.88GHz, 8GB RAM, NVidia 280 GTX Ultra, Vista 64, 3 Harddisks, 24" für Main, 19" für 4 Toons mit Maximizer.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mit dem Raiden habe ich längst aufgehört, da ich nach 10 Minuten im TS generell Amok laufen möchte. Ich vertrage dieses andauernde, sinnlose Gebrabbel nicht. Meine Ziele sind möglichst viele Heroics zu schaffen und möglichst weit zu kommen ohne Raids. Ich bin in meiner Gilde immer noch willkommen, nicht zuletzt dank meinen Berufen, die ich natürlich auch gerne meinen Gildenmitgliedern zur Verfügung stelle (Lederer, Kürschner, Bergbauer, Juewlier, Schneider, Verzauberer, Kräuterkundiger, Alchemist) alle zwischen 420 und 445.

    Lg Thar
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:42 AM
    5er Team: Tancheres (Tank Druide), Mencheres (Heilig Priester), Lurkeres (Magier), Nephercheres (Moonkin), Suphis (Magierin). Level 80
    Durotan EU, Horde

  10. #10

    Default

    Kleiner Einschub, habe diesen Beitrag nun im
    [INFO] Wer spielt wo?
    sowie
    [INFO] Start ins Forum, lies mich!
    an entsprechender Stelle erwähnt. /sticky bekam er auch noch, da er sonst vermutlich trotz allem untergehen würde.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:42 AM

Similar Threads

  1. [INFO] Forenrichtlinien
    By Xorn in forum German
    Replies: 1
    Last Post: 08-25-2008, 08:58 AM
  2. Useful Info
    By Katharsis in forum Off-Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08-22-2008, 06:19 PM
  3. Accounts Info
    By Oatboat in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 16
    Last Post: 06-16-2008, 08:24 AM
  4. EQ2 2 accounts but 1 PC info
    By Deca in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 3
    Last Post: 12-23-2007, 02:54 PM
  5. Need info on vw vs fg in BRD.
    By l0de in forum General WoW Discussion
    Replies: 7
    Last Post: 11-28-2007, 02:46 AM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •