Servus liebe Multiboxers,

nachdem ich jetzt schon seit Monaten hier im Forum rumwühle und suche, möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Nik, ingame nennen mich die meisten Mugi und komme aus Bayern. In meiner Freizeit mach ich viel Sport, Mountainbiken im Sommer und Schifahren im Winter, wobei ich mittlerweile auch da schon biken geh. Irgendwie ist da schon bissl ne sucht vorhanden^^
Ja, dann kommt da noch mein drittgrößtes Hobby das Zocken!!! Zocken heisst für mich eigentlich nur WoW. Früher hab ich so ziemlich alles gespielt was mit Strategie und Shooter zu tun hatte. Dann lernte ich meine Freundin(seit 3 Jahren wieder Ex^^) die mich zu WoW brachte kennen, somit spiele ich jetzt seit 4 Jahren nichts anderes mehr. Angefangen hab ich damals mit nem Orc Krieger den nicht unwissentlich wie ich war von 1-70, zwischendrin kam BC raus, als Tank gelevelt hab. Der Krieger ist seitdem mein Mainchar und wird es wohl auch bleiben. Nachdem ich mit meiner Gilde den neuen Content(LK25 down) gecleart hab kam dann auch ziemlich schnell langeweile auf. Was ausser ständig Equip farmen, Marken sammeln und einen Twink nach dem anderen hochleveln sollte ich noch groß machen. Dann stolperte ich zufällig über ein Multiboxervideo bei Youtube. Davon war ich gleich so begeistert, dass ich tagelang darüber nachgegrübelt und gerätselt hab wie das ganze wohl wirklich funktioniert. Auf der Suche im Netz stieß ich dann über dual-boxing.com. Da mir meine Ex damals ihren Account überlassen hat und ich somit zwei Stück davon hatte, hab ich mir Keyclone geholt und das ganze mal getestet. Anfangs muss ich sagen wars schon ziemlich hart das ganze aber weils mir soviel Spass und Herrausforderung gegeben hat hab ich mir gleich noch 3 Acc´s zugelegt. Nach langem überlegen und getüftel was wohl die beste Gruppenkonstellation wäre hab ich mich entschieden. Ich erstellte einen Frost DK der das tanken übernimmt, hab mit meinen Main die anderen vier Chars( Beastmaster, Ele Schami, Eule und Heiligpriester) hochgezogen mit dem "Werbt einen Freund" Bonus. Die größte Sache an dem ganzen waren die ganzen Einstellungen und Makros, also daran wär ich bald verzeifelt, selbst nachts im Bett überlegte ich noch^^. Mittlerweile hab ich die fünf ganz gut im Griff und auf lvl69 gespielt. Werd mich wohl gleich dran machen und Burg austesten. Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft mit ein paar Fragen belästigen darf, wobei sich die in Grenzen halten dürften weil ich mir das ganze Forum reingezogen hab^^

MFG Nik/Mugi