Sodale dann mag ich mich doch auch mal vorstellen. Hallöchen ihr alle.

Wie seid ihr zum Multiboxen gekommen?

Nun nach fielen fielen Jahren wow hatte ich genug davon zum Teil einfach zu heftig Kindergarten und Ego`s miesester Art hab ich wow eingesargt hab bisserl Browser spiele angezockt aber irgendwie nie was brauchbares biss endlich Diablo 3 erschien als ich Forum so planlos rumschmökerte bin auf en mimimi Thread gestossen der sich über en Multiboxer beschwerte YouTube Filmchen angeschaut Hammer will muss auch haben. Dada da bin ich
Welche Klasse(n) boxt ihr?
Mein plan währe gewesen D3 ein Barbar mit drei Mönchen aber da ich leider nicht mehrere D3 Fenster öffnen kann bin ich derzeit mal zum multiboxen reinschnuppern den 7 Tages Schlüssel Geschenk von Blizz. im wow an drei Schamis dran die dann mal mein Krieger oder DK unterstützen sollen In wow hab ich en Krieger/DK/Jäger/Hexer/Magier jedoch nur der DK auf 85 die anderen gammeln irgendwo um die 70 rum

In D3 en Barbar/Mönch/DH alle 60 und ja wider einer mehr im Multiboxer Wahn
Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
Tastatur hab ich Logitech G510 und G13 Zwei Monitore Asus und Samsung Maus G5 PC i7920/X58 OC 3GB DDR3-Tripple 2x640GB ATI HD 5850 GPU Phys. X DVD DL

CPU : 165% eines Intel Q9300 Corsair Watercooler
Grafik : 21000 3D Mark 2006
Festplatte: 160MB/s Durchsatz gemessen ohne Chache
Anderes über euch und eure (inGame) Welt
Was zu mir bin 72 Jahrgang Schweizer Gezockte Spiele: D2/Starkraft/X3 reihe/Hellgate London/Darkspore/Star Wars Old Republic und WoW seit Classic war ich 5 Jahre Stammkader/D3